Das Bild geht net
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Scho wieder ?? IMG-20240901-WA0144.jpg
-
Geparden sind Raubtiere, und wohl doch Zukunftsfähiger als anfang der 2000 er gedacht
-
-
-
Viel Spaß dabei - wirst vermutlich etwas länger bleiben, oder ☺️
-
Ja bis zum 10. dann gehts wieder heim
-
-
Welche Strecke bist runter gefahren?
-
A10, dann ab Altenmarkt Landstr und am Ende noch kleines Stück A9 und glaub S6
-
Hi,
...
Weil, diese sind seit 10 Jahren in Österreich nur mehr mit Druckluftbremse zulassungsfähig.
Wird also schwierig mit DS für mich.
Import geht a ned, weil muss ja neu typisiert werden, siehe oben.
wie ist das denn mit einer elektrischen Bremse in A bis 3500 kg? Ich meine das sollte EU-konform sein? Und damit auch in A zulässig? Solange der Anhänger < 3500 kg zGG hat, wäre ja auch ein ABV (Automatischer Blockierverhinderer) nicht notwendig.
Und dann wäre da noch die Frage, ob bei Anhängern <3500 kg eine ALB-Steuerung sein muss. Ohne die, wären Bauteile für Anhängerbremsen in Druckluft übrigens auch sehr preiswert. Oder darf das auch von Hand durch den Fahrer gemacht werden?
Gruß
Gerhard
-
-
Wenn so einer
Drehschemelanhänger | JMR Boopark elektrische BremsenJMR Boopark für Drehschemelanhänger mit elektrischen Bremsen. Drehschemelanhänger sind ideal für den Transport von großen und langen Material.www.boopark.euein COC Papier hat, müsste ich ihn ja relativ problemlos bei uns zulassen können.
ich glaube ich werde in dieser Richtung mal bei der Typisierungstelle nachfragen.
-
Und damit auch in A zulässig?
Und von dort nach D importieren…
-
Flieger steht seit Mittag auf eigenen Beinen und Flügel hat er auch bekommen
Morgen noch paar Restarbeiten machen
-
-
gibst auch nen Bild , wo der auf deinen Drehschemel Anhänger steht ?
Nee Spaß
super..
Gruß
Hepp
-
wäre ein bisschen zu lang wenn Nase und Heck dran ist, Rumpf alleine würde fast gehen, auch vom Gewicht her
-
Matsche mit dem Kipper durch die Gegend gefahren 🙄
-
-
Wochenende auf dem Buschtaxi Treffen
-
War die Woche auf der GliderEXPO in Hülben auf der Schwäbischen Alb beim Modellfliegen.
-
IMG_20240908_122215.jpgHeute die Jungfernfahrt mit dem neuen Anhänger gemacht und auch gleich beladen.
-