Moin und Willkommen hier
Beiträge von DerKrümel
-
-
Für dein Vorhaben muss die Deichsel ca 1,5m lang sein um den Anhänger auch noch vernünftig rangieren sowie um Kurven fahren zu können
Die Stützlast ist mehr Fahrzeugabhängig, um welches Zugfahrzeug handelt es sich?
-
Nach 8h Fahrerei und Flucherei(nur I***ten auf der Autobahn) bin ich auch wieder Zuhaus
Danke an Willam und Maike
Top Organisiert
Hat wie jedes Jahr nen heiden Spaß gemacht
Die Planung für kommendes Jahr steht schon in den Startlöchern inklusive leicht zu erreichender Dialyse willam

-
Ohne Skynet kommen heute viele nimmer aus
-
Du würdest die Erde auch noch mit der Pumpe abladen

-
Nunja viel mehr bietet dein Wohnort auch nicht an

-
Teilnehmer:
Willam und Maike
Der Krümel
Mone, Jay und Richie
Peter und Andrea
Mario77
Tomfred
Anja und Delle
RS-AC 248
switch76
Irina und Mario
Dieses Jahr werde ich voraussichtlich allein erscheinen

-
Manche legen sogar nen Teppich rein

-
Das 3. in Folge?

-
Programmieren nicht möglich
Teil musste laut Hotline wieder ersetzt werden
-
Ist das ein Renault?
Software und Franzosen das ist keine gute Kombination
Wie oft wir in letzter zeit Peugeot Radios für Opel bekommen ist nicht mehr normal
-
Der T7 Multivan wird neben dem ID Buzz immer noch in Hannover gebaut
Nur der Transporter und Caravelle wird bei Ford umgelabelt
-
Da sag ich nur DongFeng bei Opel

-
Nur der Transporter ist Ford der Multivan ist ein VW eigen
Die einzige Frechheit ist dass VW den Transporter teurer verkauft als Ford den Transit/Tourneo Custom
Ford wiederum den Connect(VW Caddy) günstiger anbieten kann als VW
-
Also die Auflastung musst mir zeigen, selbst im Ford Händlerportal wurde ich nicht fündig
-
Glückwunsch zum Hirth
Sind hochwertige Anhänger
Aber sind die immer noch so Arrogant oder mittlerweile erträglich

-
Moin Chris
Lese ich das richtig? Du möchtest nen 1800Kg Anhänger voll geladen an nen Ford Explorer E mit maximal 1400Kg Anhängelast hängen?
-
Nicht nur die gegenseitige Rücksichtnahme sondern auch die Eigenschaft Fehler zuzugeben
-
Selbst das DQ250 oder 500 machen kaum Probleme
Da werfen wir mehr 8F40 weg
-
Nach 7 Jahren sind die Weichmacher eben raus und wenn der dann auch noch viel in der Sonne steht gibts diese Risse
Nokian kann das sogar nach einem Jahr und wenig Sonne
