AnhängerForum.de

STARTSEITE | Willkommen im größten deutschsprachigen Forum zum Thema Pkw-Anhänger.

Herzlich Willkommen!

Willkommen im größten deutschsprachigen Forum zum Thema Pkw-Anhänger. Mache jetzt mit und werde auch Du Teil unserer großen Community.

Letzte Aktivitäten

  • HU Paul

    Reaktion (Beitrag)
    …einfach mit großen Augen und offenem Mund rumgestanden…

    Warum?
    Heute habe ich im Baumarkt (ehrlich! auf’m Baumarktparkplatz!) einen Rolls Royse gesehen - leider das Handy nicht dabei
    Mit H-Kennzeichen
    geschwungene Karosserie
    offen
    Rechtslenker
    viertürig 🤩

    War…
  • littlejoe

    Reaktion (Beitrag)
    Eigentlich sollten solch persönlich beleidigende Post hier doch untersagt sein? Glauben kannst Du gerne was immer Du möchtest. Doch Beleidigungen und Unterstellungen? Sorry, das ist echt unterste Schublade.
  • Der Glonntaler

    Beitrag
    Hallo

    was willst mit dem Datenblatt wenn der Anhänger nicht hier ist?

    wenn den zulassen willst, muß er eh hier sein, und die Daten hat der TÜV sowieso im PC

    wenn er im Ausland ist und bleiben soll, dann lass ihn dort zu
  • Tomfred

    Reaktion (Beitrag)
    Hi,
    (Zitat von Zoidberg)

    das ist mehr oder weniger eine günstige Lösung mit einer Menge Kompromissen. Mit einem richtigen Greifer ist das nicht zu vergleichen. Ein Hauptproblem ist die fehlende Drehbarkeit. Wenn du mit dem Bagger Holz rücken willst…
  • Kafuzke

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Reiner Reiner)

    Kommt nur drauf an welche Qualität du kaufst!
  • Gerhard2

    Hat eine Antwort im Thema China Minibagger kaufen??? verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    (Zitat von Zoidberg)

    das ist mehr oder weniger eine günstige Lösung mit einer Menge Kompromissen. Mit einem richtigen Greifer ist das nicht zu vergleichen. Ein Hauptproblem ist die fehlende Drehbarkeit. Wenn du mit dem Bagger Holz rücken willst…
  • Zoidberg

    Hat eine Antwort im Thema China Minibagger kaufen??? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    da ich auch mit einem Minibagger liebäugele habe ich noch fragen.

    Wie klappt das mit dem "Daumengreifer"? Kann man damit gut arbeiten? Z.B. große Steine oder Baumstämme heben?
    Wie viel kann man im allgemeinen heben?
    Kann man als Laie einigermaßen…
  • Stevanka

    Thema
    Hallo
    liebe Freunde,
    ich habe einen alten Heinemann Anhänger aus der Garage ausgebuddelt, leider fehlen mir die zugehörigen Papiere. Ich habe über Westfalia Austria versucht ein technisches Datenblatt zu bekommen um mir damit neue Papiere beim TÜV…
  • Reiner Reiner

    Reaktion (Beitrag)
    passt eben optisch rein gaaar nicht!
    Sieht aus wie abstehende Ohren <X
  • FiestaXR

    Reaktion (Beitrag)
    …einfach mit großen Augen und offenem Mund rumgestanden…

    Warum?
    Heute habe ich im Baumarkt (ehrlich! auf’m Baumarktparkplatz!) einen Rolls Royse gesehen - leider das Handy nicht dabei
    Mit H-Kennzeichen
    geschwungene Karosserie
    offen
    Rechtslenker
    viertürig 🤩

    War…

Die neuesten 5 Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ich suche ein technisches Datenblatt Anhänger Heinemann 1

      • Stevanka
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      108
      1
    3. Der Glonntaler

    1. China Minibagger kaufen??? 113

      • Inntaler
    2. Antworten
      113
      Zugriffe
      55k
      113
    3. Gerhard2

    1. Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread" 31k

      • Turbo-Peter
    2. Antworten
      31k
      Zugriffe
      12M
      31k
    3. Petrus 01

    1. Eigentlich wollte ich nur tanken🤷🏻 31

      • Reiner Reiner
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      1,9k
      31
    3. Reiner Reiner

    1. HP400 / Neue Halter für die Beleuchtung aus Edelstahl 34

      • Knoffel
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      1,4k
      34
    3. Seat1L