ja und? wenn mit 60 dahin fährst und bremst hast trotzdem vielleicht noch 50 drauf und selbst bei 40 ist alles Schrott
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
oder er hat die Anleitung doch im Forum gefunden, ist ja nicht das erste Mal das diese Frage auftaucht
-
bis er den mitm Mover ausm Garten rangiert, isser mitm Tandem wieder zurück
-
Hallo
Bist dir mit dem Maßen sicher?
Normal hat man Auflagemaß +60cm ist in etwa Außenmaß inkl Reifen
Bzw Anlagemaß ist Auflage plus ca 45 cm
Müsste man halt mal bei Knott anfragen, oder den Anhänger bisschen ändern das ne Standart Achse passt, dürfte günstiger sein
Gruß Mani
-
Wolfi, gibts eigentlich irgendwas wovon du wirklich Ahnung hast?
Dein Beitrag ist wieder völlig nutzlos, es ist schnurzegal ob tiefe oder flache Dosen verwendet werden, die Anschlüsse sind auf gleicher Höhe,
sonst könnte man sie nicht zusammen stecken, da sieht man das du noch keine verwendet hast, vielleicht mal irgendwo zugeschaut, aber nicht aufgepasst
-
dann bist natürlich genauso willkommen
-
Genau, wir sollten noch mal ne Pizza essen gehen, wenn Du hier in der Nähe bist!
Gerne, aber seit 2020 war ich nimmer in deiner Gegend
-
...morgen geht's zum Schrotti...
der Anhänger ist doch viel zu Schade fürn Schrott
-
des is schon ne Frechheit diesen Müll für 160 Euro zu verkaufen, aber mit dem doofen Campern kann man das machen, die kaufen fast jeden überteuerten Scheiss
ich hab mal geschaut
das Netzteil kostet 18,03 Euro
die rote Box 7 Euro
ne AHK Dose 8,80 Euro
die lausige Fernbedienung 20 euro
macht zusammen 53,83, mit bisschen Suchen vermutlich alles zusammen unter 50 Euro zu bekommen
-
Naja, Bosch "blau" und "grün" ist auch net zu vergleichen!
ich hatte mal vor vielen Monden nen Akkuschrauber von Bosch, da ich damals noch fast täglich auf Baustellen damit gearbeitet hab, hab ich mir nen zweiten gegönnt, das waren damals noch die mit dem 4 eckigem Klotz als Akku
ich weiß nicht mehr welchen ich zuerst hatte, den blauen oder grünen, jedenfalls waren die Optisch bis auf die Farbe genau gleich, auch der Klang war gleich und sie waren ziemlich gleichzeitig auch kaputt, für mich war das ein Grund keine Akkuschrauber mehr von Bosch zu kaufen, das blaue Gehäuse war damals kein Cent mehr Wert, weil als ich die zerlegt habe, waren die Innen absolut baugleich, da gabs keinerlei Unterschied, die gleichen Plastikzahnräder usw, das war Abzocke, auch die Akkus damals, 120 DM für so nen sch.. Akku, bin dann zu Hitachi gewechselt, viel mehr Power, Akkus halten auch ewig, Bosch Nein Danke, zumindest was Akkuschrauber betrifft, andere Geräte hab ich einige von Bosch, aber seit der Erfahrung alle nur in grün, die halten genauso lange
-
manche haben ne leichte Vorspur, aber minimal
da hilft nur, ne lange Richtlatte an die beiden Trommeln halten und dann die Abstände messen
-
das konnte mein Wohnklo schon vor 30 Jahren
die beiden vorderen Begrenzungsleuchten konnte ich manuell von innen einschalten, war praktisch wenn man im dunklem heim kam, oder noch in den Gaskasten schaun wollte
und hinten hatte ich über der Wassereinfüllklappe auch ne Kennzeichenleuchte die nach unten leuchtete, wenn man Wasser auffüllen mußte
und ja, die Werkzeugkiste kann das auch, links und rechts getrennt
das kostet gigantische 6,58 Euro für beide Seiten
-
Man hat halt ein Gelenk mehr was man beachten muss
und zu dem sind die Abstände sehr klein, reagiert also viel zu schnell für die meisten
-
kommst du bei dir ohne Korrektur auf einmal in die Einfahrt mit deim Eduard,
dann schaffst es vermutlich mit Übung auch mitm DS
brauchst mitm Eduard schon mehrere Versuche, wirds mitm DS auch mit viel üben wahrscheinlich nicht klappen
-
irgendwas passt da nicht
Bosch behauptet in seinem Video das z.B. Rothenberger, Fischer, Steinel ihre Partner sind und die Akkus passen
auf der CAS Seite steht das gleiche, auch da heißt es das Rothenberger, Fischer und Steinel passen
ja was jetzt????
-
ne Garage ist normal eben, wo soll der rollen?
-
-
schau dir ne Unterputzdose an, dann siehst wie tief die Kabel sind
Mauernutfräse gehen meist auch nur 3cm rein
-
mach dir da keine Sorgen, auch vom Elektriker verlegte Kabel liegen oft nur 2-3 cm unterm Putz und können beim bohren erwischt werden, weil ein 6er Dübel schon so lang ist das man vorher beim bohren das Kabel erwischt
wichtig ist das die Leitungen senkrecht und waagerecht verlaufen, dann kann man es abschätzen wo man nicht bohren darf
leider gibts immer wieder Hobby Elektriker, die Leitungen einfach Diagonal verlegen, da kommt dann für die anderen Freude auf wenn beim bohren auf eine Leitung triffst wo eigentlich keine sein sollte
-
ich hab lang überlegt ob ich was sagen soll, aber doch ist vielleicht nötig
1. lies mal das
2. was willst du überhaupt hier? hast du überhaupt einen Anhänger oder willst dir einen Zulegen?
3. ich vermute du bist nur einfach einer der meint er muß die Welt verbessern und da es nicht mit deim echten Account machst hast nun nen zweiten angelegt, aber dann solltest damit mal bei dir anfangen, dein erster Beitrag war auch typisch D Zug Fahrer, womit wir wieder bei 1. sind
4. lerne erstmal schreiben, zumindest NAMEN sollte man schon richtig schreiben, wenn man schon jemand mit Namen anspricht
5. Ich bin nett, gibt hier genug Leute die mich persönlich kennen, die können dir das bestätigen, ich mag nur keine Klugscheisser die sich nicht ausdrücken können was sie überhaupt wollen und auf Nachfrage dann motzen und meinen sie wissen alles besser, warum fragen sie dann überhaupt?
6. es ist mir völlig wurscht ob mich manche hier mögen oder nicht und was sie über mich denken, ich bin in erster Linie dazu hier weils mir Spass macht den Leuten in technischen Fragen zu helfen, manchen sogar praktisch, wenn sie bei mir vorbei kommen, das sich dadurch auch schon viele Freundschaften ergeben haben ist auch normal, aber nicht der Grund warum ich hier bin
so nun weißt Bescheid, nun liegts an Dir ob gehst oder bleibst, aber spar dir deine Weltverbesserungskommentare, Du wirst MICH nicht mehr ändern, ich bin lang genug hier um die Leute zu erkennen und bei manchen ist es sehr schnell klar das sie keine weiteren Antworten brauchen