Muss ich jetzt auch ne drei seitige Kieswerkstory posten?
OK, also bla bla bla, und blablablablabla und dann war da noch blaaaa blaaa
reichts?
Muss ich jetzt auch ne drei seitige Kieswerkstory posten?
OK, also bla bla bla, und blablablablabla und dann war da noch blaaaa blaaa
reichts?
na siehste geht doch
Mit der Nuss habe ich nun richtig angezogen und das Spiel ist weg.
Ich hatte den Eindruck, dass die Bauteile auch etwas zusammengezogen werden. Jetzt klappert zumindest nichts mehr.
da hättest doch auch allein drauf kommen können oder nicht?
wenn was locker ist, zieht man es fest, das versteht sich doch von selbst
solche eigentlich unnötigen Fragen sind halt manchmal etwas erheiternd, aber grundsätzlich nicht böse gemeint
eigentlich sind wir alle ganz lieb
Locker scheint mir die Schraube nicht zu sein
Ja klar, auch wenn ne Schraube fest ist wackelt trotzdem immer alles, oh Mann
mach ne neue Schraube rein und zieh sie anständig an, die jetzige ist eh zu kurz, bei ner selbstsichernden Mutter müssen noch zwei bis drei Gewindegänge raus schauen
na da kann ich nur sagen, Mein Beileid, wenn die so pingelig sind, könnten die mich mal gern haben, dann würde ich da auch nichts mehr hinbringen
da kann ich nur froh sein das se bei uns nicht so spinnen, genauso mitm Grünzeug, für sowas zahlt man hier nix
wenn ich den Haufen bei uns zum Wertstoffhof fahr kostet das 0,00, muss halt meist per Hand abladen, außer es kommt grad a Bauer mitm Frontlader und schiebts mir runter
b206ea2b-41f4-460d-883e-1fae52d6d862.jpg
nur wenn ichs zum privaten Entsorger fahre, da kostet son Haufen nen 20er
ist aber auch ok, weil da muß ich es nicht per Hand wieder abladen, sondern der schiebts mitm Radlader runter und ich bin nach 5 Min wieder weg, da sind die 20 Euro ok
Servus und Willkommen
wie ist den das gemeint?
Dieser wird teils schwer an seine Grenzen gebracht
Gewichtsmässig oder Volumen? Gewichtsmässig ist doppelt schlecht, weil dein Mazda ja eh keine 750 ungebremst ziehen darf soweit mir bekannt ist
wieso kauft man dann so nen Anhänger und nicht was gescheites mit Bremse?
Gruß Mani
das meiste war Elektroschrott,da kann man hier froh sein,wenn man ihn kostenlos losbekommt
Ähm Elektroschrott MÜSSEN die kostenlos annehmen, da dürfen die nix verlangen, Kleingeräte kann man auch beim Handel kostenlos abgeben, die müssen das auch nehmen
neulich schon ne größere Ladung Stahlschrott wegschaffen, mittlerweile wollen die den auch sortiert haben
was soll man da sortieren? Eisen ist Eisen, alles was magnetisch ist kommt auf den gleichen Haufen, egal obs a leeres Waschmaschinengehäuse ist, oder ne Kiste mit Nägel oder Schrauben, leere Blechdosen, Regenrinnen usw, das VA, Messing Kupfer usw extra kommt ist klar
du verschenkst dein Schrott aufm Wertstoffhof? ich fahr den zum Schrotthändler, da gibts Geld dafür
lad halt bei YT hoch
wie soll das bei dem Minilager gehen mit ner Anlaufscheibe? die würde dann am äußeren Ring schleifen
geschlossenes Lager reicht doch
Ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen China Müll
warum schreibst dann so nen Schmarrn?
wenn Du den Unterschied nicht kennst kann ich nix dafür
das hat auch nichts mit Zeit zu tun, die billigen Chinaschrauber haben einfach nicht das nötige Drehmoment, die bleiben einfach stehen
da ist ja nix dran was kaputt gehen kann, außer der Nadel selbst
ich hab auch noch so ein 45 Jahre altes Teil hier stehen, läuft auch noch einwandfrei
wenn se reißt, oder 15 Jahre alt ist, dann ist die offizielle Lebensdauer erreicht
LED is definitiv heller als Glühobst, is halt so
Eben leider nicht immer, wenns jetzt dann morgends wieder dunkel ist wenn ich nach Augsburg fahre, dann mach ich Bilder wenn ich wieder so LED Funzeln sehe
Blinker und Bremse ist meist ok, aber eben diese Neonstreifen sind oft a Witz
Sie sind verdammt hell,
ja wenn direkt dahinter stehst, aber wie schaut es in 200m Entfernung aus? da ist dieser Neonkram oft kaum zu sehen, ist mir leider schon sehr oft aufgefallen
ich würde auch sagen, verkaufen wie er ist, wenn du selbst keine Verwendung dafür hast, ist jeder investierte Euro umsonst, das bekommst du nicht wieder raus
da noch die Papiere hast, ist er für jemanden der ihn für sich selbst herrichtet noch am ehesten Interessant
aber herrichten und verkaufen, da zahlst drauf
hab mir die led 4 grad angesehen, da muß ich sagen da sind die alten Multipoint 2 viel besser
die haben viel größere Leuchtflächen, ich wette das die bei Regen oder leichtem Nebel viel besser zu sehen sind
mir ist schon oft auf der Autobahn aufgefallen das gerade so Leuchten die nur diese sogenannten NEON Leuchtstreifen haben richtige Funzeln sind
die schauen zwar aus der Nähe teils gut aus, aber vom weiten sind sie beschissen zu sehen
und wenn ich schon aufrüste, dann bestimmt nicht auf 5 polig, weil dann hat man ja wieder nur eine NSL und vor allem nur einmal Rückfahrlicht, das noch dazu nur aus 4 mickrigen LED besteht, damit sieht man bestimmt super nach hinten wenns stockdunkel ist
Multiled 4, nein Danke, nichtmal geschenkt
ne blos ned, dann isser no öfters da
magst ned wieder in Urlaub fahren? dann bleiben wir von deim Unsinn verschont
guad das i nix heben darf zur Zeit, sonst tät mir a so a Blödsinn einfallen