sollte ich mit weniger fahren
Das liegt ganz alleine an dir
Ist doch alles ausreichend beschrieben wie sich das mit weniger Luft oder Gewicht verhält
Einfach mal den ganzen Thread lesen
sollte ich mit weniger fahren
Das liegt ganz alleine an dir
Ist doch alles ausreichend beschrieben wie sich das mit weniger Luft oder Gewicht verhält
Einfach mal den ganzen Thread lesen
ZitatAuf Antrag des Halters kann zusätzlich die „tatsächliche Masse des Fahrzeugs“ (CoC Nr. 13.2) im
Feld 22 eingetragen werden.
Und du glaubst das dieser Wert stimmt?
Tut er auch nicht, wenn man es 100%ig genau haben will hilft nur wiegen, und selbst da hast dann im realen Fahrbetrieb noch Schwankungen wegen Tankinhalt und persönlichen Kram den man mal dabei hat und mal nicht
Also gescheites Auto kaufen, oder vom niedrigsten Wert ausgehen, dann bist auf der sicheren Seite
Meine Erfahrungen ist, bei 99% der Autos sind die Dämpfer bei 100 000 km am Ende
Das Problem ist wie bei den Bremsen, der Verschleiß ist schleichend und man spürt es erst wenn man in einem andern Fahrzeug sitzt das neue Dämpfer oder Bremsen hat, aber bis jetzt waren neue Dämpfer IMMER spürbar besser wenn man die gewechselt hat
Servus
Es gibt mehrere Möglichkeiten, der nette
drückt beide Augen zu und hofft das dein Auto den höchsten Wert hat
Hat er schlechte Laune, nimmt er dich mit zur nächsten Waage, manche haben auch so Radlastwaagen dabei, die sind aber nicht so genau, im Zweifelsfall gehts dann doch auf ne große Waage
Gruß Mani
ähm, Siebdruck gibt's wie alle Schichtplatten in nem 3er Maß, also weder 14 noch 16
hab heute meiner Werkzeugkiste wieder etwas Pflege zukommen lassen
mich hat schon ne ganze Weile das quietschen vom Stützrad gestört und das die Felge etwas absteht
die hatte mal etwas zu viel Stützlast abbekommen, da hat der Gummi die Felge aufgedrückt
und das Mittelloch war auch schon sehr ausgeleiert, also ein anderes Rad rein gebaut
dann noch hinten den Boden raus, und mal wieder anständig raus gekehrt, die Bodenplatte schaut für ihre 20 Jahre noch Top aus
der PVC Boden schützt die Platte halt perfekt
und obendrein schaut der sehr gut aus, weil er so schön glitzert
(sieht man aufm Bild leider schlecht, die hellen Punkte glitzern wie Sternenhimmel)
die neuen Gurte sind dann auch gleich eingezogen
vier Stück hängen immer griffbereit im Eck, der Rest liegt im Auto bzw der Lasikiste
18.000€ um 80 m² Flachdach
wird das Dach aus Gold?
60er Sandwichplatten kosten 80qm keine 3500€, und Asbest zu entsorgen kostet bei uns 20,60 /100kg
ich glaub du mußt da mal noch jemand anderen fragen
für 18000 bau ich dir ne neue Halle, da hast dann rundum Sandwichwände und Decke
letztens hab ich ja neue Gurte gekauft, das Forum hat berichtet
heute habe ich 160 x mein Namen drauf geschrieben
im Gegensatz zu früher, da hab ich mir ne Schablone aus Pappe ausgeschnitten und dann mitm Edding ausgemalt, hab ich mir diesmal eine drucken lassen, bzw zwei, ne kleine und ne große und hab das ganze einfach gespritzt
mit der Zeit wird die Schablone aber immer mehr versifft, dann muß man sie mal wieder reinigen, so 30-40 mal geht, dann braucht sie putzen
deshalb sind manche Buchstaben nicht ganz so schön, aber egal, so genau gehts nicht, wichtig ist das was drauf steht
die Schablonen haben mich nen 10er bzw die kleine 7,50 gekostet, das ist ok, hätte ich das wieder mit Pappe gemacht wäre das ne Arbeit für Weihnachten über die Feiertage, so wars in 4 Std erledigt
aber schlecht das ein geklautes Bild verwendest, deshalb gelöscht
fährt zufällig jemand am Mittwoch von Bayern nach Kiel
abzuholen wäre Mittwoch früh ein Anhänger beim Unsinn der am Donnerstag früh in Kiel sein muß
Anhänger ist 10,50 lang 1,8m breit und knapp 2t schwer (Eigengewicht)
hat jetzt dann endlich jeder sein Senf abgegeben? Langsam wirds affig
Dann kannst ihn wegschmeißen, weil auch keine HU bekommst
Aber glaub uns, da steht was drauf, jede Wette
setz mal die Brille auf, da is nix zum absenken, die Streben sind alle verschraubt
sag mal könnt ihr alle ned lesen????
Es sind genügend Kommentare drin, das diese scheiss Fiesta bei bestimmten Modellen nur 100 kg eingetragen haben
Das ist kein FEHLER und da fehlt auch keine 0, die 100 kg sind Tatsache
Nein hat er nicht, es sind nur 100 kg
Also eigentlich nur Stützlast für nen Radlträger
das hab ich mir auch gedacht
da gabs auch schon mal einen der hatte zwei Jetski und noch irgendwas geladen, auch zweistöckig
Hallo
was willst mit dem Datenblatt wenn der Anhänger nicht hier ist?
wenn den zulassen willst, muß er eh hier sein, und die Daten hat der TÜV sowieso im PC
wenn er im Ausland ist und bleiben soll, dann lass ihn dort zu
mit Anhänger hab ich wenig gemacht, nur wieder Flieger gebaut gestern
Bilder sind leider recht schlecht, da aus der Webcam mit Zoom
um 7 war das Flugfeld noch leer
kurz drauf treffen die LKW ein
Container abgeladen
in Aufbauposition
Rumpf kommt raus
und steht bereits aufm Fahrwerk
Tragflächen werden ausgeladen
und die erste montiert
fertig aufgebaut