warum nicht? wenns gescheit gemacht ist
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Sorry hab das mit nem andern verwechselt, der hat auch nen Diesel drin
kannst ja alles hier nachlesen
-
Auch hab ich an 10 zoll bereifung gedacht,
10 Zoll ist doch langweilig, mach was gescheites drauf
-
nur Batterien drin
-
-
die Handpumpe müsste für die Absenkachsen sein, und wenn ihn da vorne an Strom hängst, kannst den ganze Würfel nach oben fahren, dann folgt die Überraschung was innen verbaut ist, von Leer bis Couch und Tisch ist vieles möglich
-
Auch wenn der Würfel Ladung ist, ich würde den Anhänger samt Würfel als Show Fahrzeug zulassen, dann kostet er zwar eventuell bisschen mehr VS aber die zahlt dann auch wenn das Ding mal kaputt geht, Ladung ist nämlich nicht versichert, außer du hast ne spezielle VS dafür, die aber dann deutlich teurer ist
-
Weißrost gibts nur wenn ihn als neuen durch Salzwasser fährst, wenn die Zinkschicht erstmal abgewittert ist ändert sich da nichts mehr, außer das sie grauer und matter wird im laufe der Jahre
Du macht dir viel zu viel Gedanken, Siebruck von unten Lackieren? so ein Schmarrn, die Oberfläche ist so Arschglatt da zieht eh nichts ein
und Innen genauso, solange keine großen Kratzer drin hast, passiert der Platte garnichts, meine Werkzeugkiste ist jetzt 20 Jahre alt, da liegt seit Anfang an a dünner PVC Boden drin, drunter ist die Platte wie neu
-
Ob und wie ich den verzinkten Rahmen schützen kann, weiß ich bislang noch nicht.
zu was glaubst ist er verzinkt?
-
trotzdem ist jeder Pappkarton billiger
oder mußt man die Wanne zurück schicken? sowas gibts auch, Mehrwegverpackung
-
in den Papieren stehen 4.00-8, die darfst drauf machen
und was die unter geeignet verstehen, mußt beim TÜV fragen, ich Tippe auf 4.10-8 oder sowas, was halt nur leicht abweicht
10 Zoll darfst bestimmt nicht drauf machen
-
das war aber bestimmt kein günstiger Anbieter oder der Versand ist recht teuer
so ne Wanne kostet über 20€ mit Deckel, das wundert mich jetzt schon
-
Du hast Brief und Schein, da gibts keine ABE
-
die Antwort für D Zug Fahrer steht bereits oben drüber
-
Allrad...damit ist man mit Anhänger schneller von der Ampel weg als viele Verbrenner ohne Anhänger
Jo dreimal, anschliessend vergammelst an der Ladesäule, während ich schon am Ziel bin

-
die Diskussion hier ist Sinnlos, er wollte von Anfang an kein DS, weil ers nicht versteht und nun hat er dieses Monster gebaut, nun ist es eh zu spät,
spätestens wenn er mitm Heck die erste Mauer oder Gartenzaun mitnimmt, weil so ein Teil einfach schei... zu fahren ist, wird er an uns denken
ich hab auch mal so ein 12m Ungetüm gebaut, weil der Kunde es unbedingt so wollte, aber zum fahren war der grausam, er läuft in den Kurven sehr weit nach innen, man muß ausholen wie mit nem Sattelzug, und gleichzeitig scherrt das Heck aus das mindestens 1 1/2 Fahrspuren brauchst, da ändern auch die drei Achsen nichts, außer das er extrem radiert und sich nur bockig um die Kurve ziehen lässt, so ein Ding will einfach nur gerade aus fahren
Also an ner Ampel einfach mal rechts abbiegen geht nicht, du fährst entweder übern Randstein oder rasierst mit dem Heck die Fahrzeuge Links von dir die geradeaus fahren wollen
bin gespannt ob wir jemals Bilder vom fertigen beladenem Gespann sehen werden, und eventuell nen Fahrbericht, aber ich denke darauf warten wir vergeblich
-
-
-
Dann wären sie mittig abgefahren, sind sie aber nicht
Die 6 Bar sind jedenfalls eindeutig zu viel,
Ich fahr auf meinen 3,5 bis maximal 4,5, wenn ich mal ne längere Strecke was schweres fahre
Und selbst bei 900 kg Radlast die von euch eh kaum einer erreicht, brauch ich keine 6 Bar
Bei der Werkzeugkiste fahr ich wenn ich die Modelle drin hab mit 1 Bar, weil kein Gewicht, Hab ich das Ding voll mit Baumaterialien, dann tu ich mal 3 oder für längere Strecken 3,5 Bar rein, das ist dann aber mehr als genug für 650 kg Radlast, auch wenn da was anderes draufsteht
-