Ja. Korrekt... In der Schweiz gibt es bspw jede Menge Dodge RAM mit nachgerüsteter Druckluftbremse bei Baufirmen....

Außergewöhnliche Anhänger
-
-
Dann sprecht mal mit Gerhard, er hat auch ne Druckluftbremse!!
-
Dann sprecht mal mit Gerhard, er hat auch ne Druckluftbremse!!
Bei welcher Anhängelast…
Mmn ist in D bei 3.500kg Feierabend. Aber Gerhard meldet sich bestimmt noch.
-
-
-
Hi,
ja, ist ein 4,5 l Benzin mit Automatik, Anhängelast 3,5 t mit Alko-Wechselkupplung und starrer Rockinger. Aber den 4,2-24V Diesel in Weinrot habe ich derzeit auch noch
.
Gruß
GerhardHier schreibt er 3,5 to....
-
hallo,
Kugelkopf ist bei 3,5 t Schluß, Maulkupplung + Druckluftbremse geht auch in Deutschland mehr.
Bin mal beruflich alten Range mit Druckluftanlage + Maulkupplung gefahren . Anhängelast bist 6 t aber bei über 4 t nur mit Untersetzung also 65 km/h Spitze. Aber wer kann das kontrollieren.
-
-
Ist zwar kein Anhänger, aber dafür außergewöhnlich ! 🤦
-
Hi,
jep, der HDJ80 darf 5 t anhängen. Allerdings ist die Auflage, dass es ein Anhänger mit Druckluftbremse sein muss. D.h. bis 25 oder 40 km/h mit Auflaufbremse isnich.
Gruß
Gerhard
-
Heute wieder ein besonderen Anhänger gesehen, von Heimann
der lag da aufm Boden, da mußte ich natürlich gleich mal Bilder machen
an langen Schwingen einzeln aufgehängte Räder
die von Motorrad ähnlichen Federbeinen gestützt werden
sehr niedrige Einfahrt, geht locker mit Hubwagen
nur der Preis, der gefällt mir garnicht, könnte ja mal eure Tipps abgeben was ihr denkt was der kostet
-
-
Tipp mal 30000 bis 40000,- € vermutlich näher an den 40000 als an 30000
-
sonst keine Gebote?
-
Moin!
42.500€
LG
Uwe
-
-
kalt
-
isch sach ma achtschig Euro....
-
ne soviel dann auch nicht
-
-
56500€
-
52.700,36 €
-
Dan ist bis jetzt am nächsten dran
-
-
Was wird denn mit dem Ding transportiert, dass man sich finanziell so weit aus dem Fenster lehnt?
kc85
-
Messezeug. So spart er sich die Gabelstapler-Miete, weil er alles selbst mim Hubwagen ausladen kann. Bei vielen Messen ist der Preis (Selbst Tona ist noch ein paar "Normalo-Anhänger" vom Preis entfernt) wohl trotzdem schnell wieder reingeholt. So eine Gabelmanistaplerstunde scheint echt teuer zu sein!