Der Anhänger unserer Firma steht auch ständig draußen und wurde noch nie geschont. Klar, wenn den ständig jemand anderes benutzt ist der Verschleiß immer deutlich höher, als nur bei einem Besitzer/Benutzer. Und ich möchte nicht wissen, wie oft der überladen war, oder Abbruch. bzw. Pflastersteine aus zig m Entfernung drauf geworfen wurden. Die Bodenplatte wurde vor 2 Jahren getauscht, nach 24 Jahren ! Und da war die nicht durch. sondern nur an den Rändern ausgefranst. Die Neue wird nun 2x jährlich, von mir, mit Leinölfirnis behandelt.
Beiträge von Tomfred
-
-
Ist das deine Firma ?
Urologie & Transporte ist schon eine seltene Kombination ?🤔😜
-
Beim Preis ist dir eine "9" zuviel in die Zeile gerutscht !
-
Warum lackiert man einen Anhänger grün, wenn man nur im Wald und auf der Wiese rum fährt ?? Den findet man doch nicht wieder ! 🤦😜😂
-
Ich glaube kaum, daß man den in D zugelassen bekommt. Wie schon geschrieben, sieht sehr amerikanisch aus.
Theoretisch kann sowas natürlich funktionieren, obwohl er konstruktiv gesehen eher Schwachsinn ist und sich auch schei... fahren wird.
-
Soderle da ist nun das was ein wenig Platz brauchte.
Naja der Alte sieht ja auch sehr verlebt aus. Und deine Stellplätze sehen auch recht gewöhnungsbedürftig aus, wenn ich das mal so sagen darf. 🤔
Da könnte man eine schöne Betonfläche hinzaubern. 😜
-
Ich habe von nichts Ahnung, aber daß da 6mm² völlig reichen weiß ich.
16mm² schließen sich auch Schei... an.🤷
-
Ich hab mal einen Bestseller geschrieben :
"Sand richtig laden"
Da gibt's soooo viel zu beachten, Sonne, Wind, Regen, Vollmond....
🤦😜😜😜
-
Gut, Grünschnitt ist hier kostenlos.
-
Wir trennen, aus Preisgründen, generell !
Stahl und VA ist schon ein preislicher Unterschied !
Allerdings haben wir da auch meist so ca. 1t jeweils und das ist Scherenschritt, also noch höher bezahlt.
Für Kupfer, Alu, Messing und Elektroschrott haben wir jeweils aufgeschnittene 200 Liter Fässer stehen, die für weniger Gebildete noch beschriftet sind.😜
Klappt trotzdem nicht immer.🤦
-
Das ist reichlich !🤔
Ich schaffe alle 3 Monate 4 Bigpacks, a' 1m³ weg und da hat der Garten ~3000m².
-
Schrott muss schon lange sortiert sein, wenn man entsprechendes Geld haben will. Der Schrotti nimmt's aber auch gemischt an und sortiert selber, dann kriegst halt nur eine Minivergütung.🤷
-
Das hält Bombenfest !👍
Aber die Sachsen machen da noch zwei 10er Schrauben durch.😜
-
Was ist daran Schmarrn ??
-
Ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen China Müll und China-Qualitätswerkzeug !
-
das hat auch nichts mit Zeit zu tun, die billigen Chinaschrauber ....
Womit wir wieder beim Thema sind.🤦
China-Zeugs ist Scheisse.
Wir haben auf Arbeit sehr viel Milwaukee Werkzeuge, Made in USA, Hergestellt von TTI,... ups ist ja wieder China Müll.🤔
-
da ist ja nix dran was kaputt gehen kann, außer der Nadel selbst
Nee, die Gummiriemen ! Nadel hält länger.🤷
-
Die Nagetusch waren sehr schön gemachte WoWa und sind auch gefragt.
Allerdings wirst du hier eher keinen Käufer finden.
Setz ihn in Kleinanzeigen oder ins Trabbi oder in irgendein Ost Fahrzeuge Forum.
-
Ja 3km entfernt von mir ! Der hatte aber mehrere solche Anhänger stehen !?
-
Teilnehmer:
- Krümel, Julia, Kinder
- Jay, Mone
- Mario77
- Tomfred
-