Am Quad dreh ich den Kopf und sehe, was vor-hinter-links-rechts vom Anhänger ist!
Klar, aber irgendwann landet der dann doch hinter einem Auto und wird nicht vom Quad gezogen.🤷
Am Quad dreh ich den Kopf und sehe, was vor-hinter-links-rechts vom Anhänger ist!
Klar, aber irgendwann landet der dann doch hinter einem Auto und wird nicht vom Quad gezogen.🤷
Rückfahrkamera brauchst bei dem kleinen Ding nicht,
Dein Argument ist unsinnig !🤦
Weil er so klein ist, braucht man die !
Einen großen Anhänger sieht man in allen Spiegeln.🤷
Meinte aber gleich dass er diese aber nicht braucht.
Vielleicht hab ich nochmal grosse lust, dann ändere ich die Leuchten wieder und klemme die NSL...
NSL raus und Rückfahrkamera rein.😜
Man kann doch einfach die Vorschriften zur Hand nehmen, die eigenen Daten einsetzen und sehen wo man rauskommt !
Dann noch sämtliche Sonderregelungen mit einfließen lassen und schon weiß man was geht.😜🤷
Old school.😜
Aber dranstecken und prüfen ist einfacher und geht schneller.🤷
Eine Werkstatt sollte auch ein Prüfgerät
Sowas habe ich auch privat. Ist halt manchmal hilfreich, obwohl ich es kaum brauche.
Aber HABEN ist besser als BRAUCHEN !😜
Hatte ich schon geschickt, ist oben.
Ich gehe mal davon aus, daß du keine Bildübertragung von "unter Wasser" brauchst. Denn sobald eine Funkcamera taucht ist auch das Bild weg, ist meine praktische Erfahrung. Ansonsten geht meine auch 60m weit.
Alle, die ich kenne, so nach deinen Vorstellungen, sind sowieso gekapselt und vergossen. Also CSM und Linse sind ein kleiner Klopse, kpl. verklebt.
Wenn man die nochmal zusätzlich mit Hybridkleber ummantelt sollte eigentlich nichts passieren.🤷
Wir haben an unseren Betonpumpen nur wasserdichte und trotzdem siehst du in denen, nach 3 Jahren nichts mehr.🤷
Und bevor Hinweise kommen, daß Beton nicht durchsichtig ist, die sind, von außen, immer sauber ! 😜
Deutlich zu viel und deutlich zu teuer ! 😜
Der billigste Whisky von Aldi macht auch besoffen, aber will man das !!??😂😂😂
Nein ! Vergesse bitte den Dreck. Sowas nimmt man max. für ein Zaunpfahl.
Vielleicht hast du ein Mischwerk in der Nähe ? Bei jeder Betonage bleibt Beton übrig, da Holst du dir was für'n 10er in die Kaffeekasse. Beton aus'm Mischwerk ist immer qualitativ besser, als aller selbst angerührter Kram.
😜
Großzügig ausbuddeln ! Besser etwas zu viel, als zu knapp.
Teil einsetzen mit Beton der eher zu flüssig als zu fest ist. Denn Einlauf ordentlich fixieren und vergießen. Luftblasen rausrütteln nicht vergessen, fertsch.
Einachser für 3,5t ?
Ich habe ja einen der ersten Ausführung, die haben keine Radnabe mit 4 Loch felgen dondern eine Steckachse. D.h. Das Rad wird mit der Kronenmutter festgemacht.
Keine Angst, ich kenne die schon !
Sahen auf dem Bild aber eher anders aus.🤷
Ich plane den Sonntag als Tagesgast ein.....
Da ist Vormittag Abreise !
Warum solche ?
Sieht mir nicht nach original aus.
Zugfahrzeuge haben 1,5t bzw 1,6t Anhängelast.
Daher der Gedanke einen Rückwärtskipper mit 2-2,7t zu nehmen.
🤔🤔🤔
Wie jetzt ? Anhänger für'n Traktor ?
Naja, 10m hoch ist auch nicht sinnvoll.
Dann lieber 2x 30m lang ! 👍😜