Kleben is eh net erlaubt!
Interessiert niemanden.🤷
Kleben is eh net erlaubt!
Interessiert niemanden.🤷
Da hätte ich drauf gewettet, dass Du ne Mehrfachleuchte mit Licht, Bremse, Blinker hin baust.
Die sucht er noch ! 😂😂😂
Weil große Stahlbaubetriebe selten solche Kantbanken haben ! Also kann es nicht jeder Stahlbauer.
Der kleine Blechbaubetrieb, Karosseriewerkstatt, Dachklemptner hat eher die passende Kantbank.
So ein Blech kann dir doch jeder Metallbauer kanten.
Wohl eher nicht !
Warum fährst du Diagonalreifen ??
Ich sehe vor meinem inneren Auge förmlich, wie sich die Wurst auf dem Dach im Fahrtwind hochbiegt ...
Deswegen lädt man so kleine Schlauchboote auch verkehrtherum.
Irgendwie sehen die Kotflügel bei den Humbaur immer so hängend aus
...weil's ein Hänger ist ! 😜😂😂
Peffy
hat sich gestern Mittag das letzte Mal hier eingeklingt, danach kamen mehrere, mehr oder weniger komische, Einwände.
Das kann alles nicht helfen, wenn es gar keine genauen Maße gibt und jeder seiner Phantasie freien Lauf lässt.
Oha - da haben wir unterschiedliche Erfahrungen. Ich rolle das Leinöl mit einer Schaumstoffwalze - vielleicht liegt es daran?
Mach ich auch. ½Liter auf der Fläche verteilen und dann breit rollen. An warmen Tagen ( so wie jetzt ), ist es am nächsten Tag trocken.🤷
Und mit Leinölfirnis kann man diese wunderschöne Patina noch konservieren ! 👍
Ich bevorzuge Leinöl in reiner Form 😉 für Holz und Schichtplatten (Bretter, Balken,
Kann man machen, allerdings wird das ewig nicht trocken.🤷
Teilnehmerliste:
Willam und Maike
Der Krümel mit Familie
Mone, Jay und Richie
Peter und Andrea
Mario77
Tomfred
....
Denn auch an dem Wochenende muss ich Freitag und Samstag bis Mittag arbeiten.
Es gibt sie noch, die Menschen ohne die es nicht geht.
Das billigste Leinölfirnis, fertig.
Zur Sicherheit klemmt man da generell eine Stütze dazwischen. Wachen wir auch, obwohl da nur was von allein runterklappen kann.
Man weiß ja nie .🤷
Da müsste doch ein Sicherheitsventil drin sein, sonst rauscht die Schose doch immer runter, wenn mal eine Verbindung platzt !?
😨🤔
Es gibt nur 2 Sorten Schmiernippel :
Spitznippel und Flachnippel in verschiedenen Größen.
Beide sind "normal" !
An die Fettpresse kommt dann das passende Endstück zum entsprechenden Nippel dran, fertig.
Es gibt noch eine 3. Variante bei der die Fettkartusche direkt aufgeschraubt wird, was allerdings hauptsächlich bei Zentralschmieranlagen verbaut wird.
Isolierohr kostet immer zw. -,79 und 1,99, je nach Durchmesser.🤷
Ich hatte in der Mitte der Stangen einfach Isoliertrohr drüber gemacht. Ist ja nichts anderes als eine hohle Schwimmnudel.😜👍
Wozu Nieten rein ??
Heutzutage werden Karosserieteile auch geklebt, statt zu schweißen. Oder Front/Heckscheiben als tragende Teile verklebt. Dann sollte das verkleben einer Eckleiste doch wohl kein Problem darstellen !?🤦
Die Kabelfarben von Hepp sind korrekt nach TGL...
Viele Grüße,
Axel
KWO = eine große Rolle = für alles gut, was hinten dran hängt ! 👍😂😂