Beiträge von Tomfred
-
-
Journalismus ist eine Katastrophe !
Jede 2. Überschrift ist mittlerweile falsch in der Tageszeitung, entweder Rechtschr./Grammatik oder Sachlich falsch.
Gestern stand über unserem Polizeibericht: "An einem Autohaus wurden von 3 Fahrzeugen alle Reifen gestohlen." 🤔🤔🤔😜
-
Der Deckel war die Pappe, also nur 13€.😜
-
-
um dein UFO (unbekanntes Fahrobjekt)
Dragster !
-
Also an ner Ampel einfach mal rechts abbiegen geht nicht, du fährst entweder übern Randstein oder rasierst mit dem Heck die Fahrzeuge Links von dir die geradeaus fahren wollen
Genauso isses ! Und in vielen anderen Situationen genauso.
Meine Pumpe ist insgesamt nur 13m und hat hinter der letzten Achse 3,5m Übergang, da brauchst du in jeder Dorfkurve die gesamte Straße und mußt beim Heck aufpassen, daß du kein Straßenschild o.ä. mit nimmst ! Bei mehrspurigen Kreuzungen weiß man manchmal nicht wo man zuerst hinschauen soll und dann kommen noch die "Eiligen", die denken "da komm ich noch vorbei", weil sie es nicht einschätzen können.🤦
Aber man kann ja die 3 Achsen noch lenkbar machen !
-
Wahrscheinlich kann er keinen DS fahren.🤷
-
Die Bergsteiger nimmt Formen an
Der Bergsteiger, oder die Bergsteiger*innen ! 😜😂😂
-
Ich hätte den völlig anders gebaut und auch nur mit 2 Achsen, schon wegen der Länge, unabhängig von der Lastverteilung welche man auch anders regeln kann.
Aber egal, du wirst schon wissen was du tust.
-
-
Immer wieder spannend zu beobachten was die anderen Kunden ihren Anhängern zumuten...

Bei einem vernünftigen Hochbeet, fährt man die Erde mit 'nem LKW, der muß dann nur 2x fahren ! 🤷
-
Ich hab genügend Varianten aufgezählt, da sind auch eine Feiertagsvariante dabei !
-
Und wie oft schafft die das? Und wie lange dauert das?
Das war nur ein Bsp. Es gibt auch genügend Kompressoren für den Bordnetzstecker. Man muß halt flexibel sein, oder mit dem Ergebnis von Unflexibilität leben.🤷
Außerdem gibt es Massen an Kfz-Werkstätten, die alle über Kompressoren verfügen und dort wird man garantiert nicht weggeschickt, wenn man nett fragt.
Man sollte es nicht immer unnütz kompliziert machen !
-
Von 69..., dann ist das doch unwahrscheinlich mit Rückfahrautomatik !🤔
-
Die 6 Bar schafft jede USB Akku Fahrradpumpe !
-
Du fährst viel zu viel Druck !
6,5 ist der Druck bei maximaler Beladung !
Wenn du das nicht erreichst, oder leer in der Gegend rum fährst dann schadet das 1. dem Reifen und 2. hüpft er wie wild.
-
Tja, die Südosteuropäer haben oft seltsame Konstruktionen !
Die würden auch 25m lange Anhänger für 4 Fahrzeuge dran hängen !🤦
Aber wir wissen ja nicht, was dort so alles Zulassungsfähig ist.🤷
In der EU gibt es einheitliche Vorschriften für Gurken, aber eben nicht für Anhänger..., klar Gurken sind ja auch gefährlicher ! 😜
-
Schönes Teil !👍
Solche Lager waren da schon auch original in Anhängern.
So wie du, finde ich sowas allerdings auch nicht so vertrauenserweckend.🤷
-
-