Bin gerade bei den letzten Vorbereitungen.
Beiträge von Tomfred
-
-
Außerdem hatte ich schon 2x den Fall, daß KI eine völlig falsche Antwort gegeben hat !
-
Das ist egal. Meistens Zitronensäure 10%ig, oder Essig. Sanitärreiniger geht auch. Zitronensäure ist halt am angenehmsten beim verarbeiten.
-
PH neutraler Flugrost Entferner ist ein Wiederspruch in sich.
Habe aber gute Erfahrung mit Säure gemacht. Die Oberfläche ist dann wieder wie neu verzinkt. Nur so lange einwirken lassen und mit grobem Schwamm abschrubben bis die Oberfläche wieder glatt ist und glänzt. Anschließend mit reichlich Wasser abspülen!
-
Das kann alles so bleiben und ist auch so erlaubt !
-
Also, entweder Original, oder jeweils 3 kleine runde hätte ich gemacht.
Aber letztlich muß es dem Eigentümer gefallen.
-
Die Kunststoffscheiben sind sicher Distanzscheiben und müssen irgendwo dazwischen. Jedenfalls nicht unter die Mutter.
Ergibt sonst technisch gar keinen Sinn, auch wenn ich von der alten Knott überhaupt keine Ahnung habe. 🤷
-
Kohlrouladen.😜
Was bitte sind Poolrollladen ?
So eine Rollabdeckung 🤔
-
Das da kein Fett dran war kann nicht die Ursache für die gefressen Stellen sein.
Ich Fette meine Kupplung generell nie, weil ich mir dann die Hose einsaue !
Und Haftschmiermittel schon garnicht !
Vor jeder Fahrt sprüh ich die Kugel Sprühöl ein, das hat bisher prima funktioniert und an der Kugel sind "0" Verschleißspuren zu sehen.
-
-
Wenn wir neue Fahrzeuge kriegen, sind die Schrägen richtig, aber der Aufbauhersteller klebt diese Folien so, wie sie sind. Sonst hat er ja Verschnitt!😜
Das fällt meinem inneren Monk immer sofort auf. Keine Polizei, kein TüV oder sonst wer hat sich je daran gestört und es wird auch in Zukunft keinen stören.
Das man da mit rot anfangen soll, wäre eine typisch sinnlos-deutsche Regelung.
Das man exakt gleich anfängt wäre mir persönlich, aus ästhetischen Gründen wichtig !
-
Ich hab den Anhänger und auch vieles am Auto mit "Fluid Film" versiegelt. Funktioniert einwandfrei und ist nicht zu sehen und verarbeitet sich auch super.
-
Beide Seiten müssen zusammen ein Dach ergeben, fertig. Ob das oben mit weiß, oder rot beginnt interessiert genau niemanden !
-
Ist vielleicht wie beim LKW Fahrerhaus und du mußt trotzdem pumpen.🤷
-
Fotos helfen beim nachdenken !
-
-
Journalismus ist eine Katastrophe !
Jede 2. Überschrift ist mittlerweile falsch in der Tageszeitung, entweder Rechtschr./Grammatik oder Sachlich falsch.
Gestern stand über unserem Polizeibericht: "An einem Autohaus wurden von 3 Fahrzeugen alle Reifen gestohlen." 🤔🤔🤔😜
-
Der Deckel war die Pappe, also nur 13€.😜
-
-
um dein UFO (unbekanntes Fahrobjekt)
Dragster !