Außergewöhnliche Anhänger

• Und dann spart er sich die Konturmarkierung?

• Also ich sags Euch, das Teil kostet schlappe 60 000 Euro, ich finde das ist absolut übertrieben

die Achsen sind zwar gut, auch das die Deichsel mit abknickt und der Anhänger wirklich vollflächig aufm Boden aufliegt und nicht nur das Heck absenkt, aber trotzdem finde ich den Preis überzogen, aber der Messebauer meinte das rentiert sich trotzdem

er muß weder Stundenlang aufn Stapler warten, so wie es einem in Berlin, München oder Hannover passieren kann noch muß er den teils wirklich teuren Stapler zahlen, der auf manchen Messeplätzen schon mal bis zu 300€ die Std kosten kann, zumindest am Wochenende mit Sonntagszuschlag usw

er ist manchmal komplett mitm Abbau fertig und hat alles verladen, bis der Standnachbar überhaupt sein Leergut zurück hat, geschweige den nen Stpaler zum Laden, wenn man dann 3 Mann Personal rechnet die da auch ein paar Std rumstehen und aber trotzdem Geld wollen, plus Stapler, dann kommen da schon nette Summen zusammen

• Ich habe meine bis 40000 schon für übertrieben gehalten aber was soll an dem Teil 60000€ kosten?

Haben die Goldlitzen in den Kabelstrang eingezogen?

Weißt Du wieviel Nutzlast das Teil hat? Sieht für mich nach einen Eisenschwein aus.

Gruß

Pkw Anhänger WMeyer 2031 Bj 1999 Tandem 2000 Kg seit 2013