Halber X5

  • Ich finde insgesamt die einzelnen Verbindungen sehr fragwürdig konstruiert ! 🤔🤦

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ja Fred,


    Ich habe es genauso wie du sehr vorsichtig umschrieben… ;)



    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Solange der Tüffi sein OK gibt ist doch alles in Ordnung.... es sieht ja hinterher keiner, dass die Blechstreifen nach der Firmenfeier vom Azubi mit 2 Atü Restdruck gedengelt worden sind

    :weg:

  • Den hier explizit nicht, aber wir hatten auch Azubis, die sowas fabrizieren konnten.... Die sind auch mal auf den Trichter gekommen, 25er Löcher für ne Schalttafel mit nem Schneidbrenner zu machen.... daher lag die Vermutung nahe.... :pfeif:

  • Dachte es lag am Alk..

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Aufpassen mussten wir gerade bei einem mehr als bei den anderen, erst recht wenn vorher ne Feier anlag....

    Für mich nun genug OT, nicht dass noch geschimpft wird....

  • Hallo Peter

    Wer lesen kann und was draus macht kann daraus eventuell Vorteile ziehen.

    Dir und deinem Projekt wünsche ich eine gute Zeit.

    Hajo