Auch das macht man nicht mit fremden Fahrzeugen. Und wie testet man eine Bremse?
Beiträge von ToSass
-
-
Und wieso nicht? Dose muss/sollte ja sowieso getestet werden... 2 auf einen Streich
Weil man mein/unser Auto dafür nicht missbraucht!
Ich habe vor vielen Jahren mal bei meinem ehemaligen Händler gesehen, dass man mit einem Kundenfahrzeug andere Kunden nach Hause fährt. Eine Probefahrt macht man ja auch oder wie?
-
aber 'n Auto mit AHK haben wir immer irgendwo...
Hoffentlich kein Kundenfahrzeug.
-
Da erkennt man genau das Problem. Da kann man noch so gut einparken KÖNNEN, es nützt eben nichts, wenn die Karre viel zu breit ist. Hier jetzt nicht so das große Problem aber in engen Parkhäusern eben sehr wohl.
Ich hätte kein Problem mit einem Transporter auf Anhängerparkplätzen, die passen ja meistens auch so nicht auf die normalen Parkplätze.
-
Es gibt aber leider auch Kandidaten, die sind so angepisst, nicht mehr in ihr Auto zu kommen, dass sie Ihrem Frust freien Lauf lassen und einen die Tür ans Auto schlagen…
Kann ich teilweise verstehen...Man hat eben keine Türen zuzuparken.
Und beim anderen Thema ging es noch immer nicht ums KÖNNEN aber das wird wohl nie verstanden werden.
-
Da stelle ich mir eher die Frage, wieso man sich dann dort aufhält? Meins wäre es dann nicht. Kann ja jeder gerne so machen aber dann sollten die Leute auch ihre Konsequenzen daraus ziehen. Ein Forum lebt eben auch von den Nutzern.
-
Aber es sind bei jedem Thread Abschweifungen drin. Bei meinem neuen Anhänger sind einige Antworten über Zulassung / Probleme.
Vielleicht hätte man aus den 70 gelöschten auch einen neuen Thread basteln können: Parkplatzprobleme z.B.
Nicht dass man mit dem löschen erreicht, das gar keiner mehr was schreibt.
Richtig aber so ist es eben. Andere Meinungen werden untersagt und es bringt ja meistens auch nichts. Wer mit einer Sache keinerlei Erfahrungen hat, wird auch nie Verständnis aufbringen. Es ist nur "eskaliert", da einige Leute nicht das geschriebene verstanden haben. Es ging ja nie ums Können.
Aber es ist eben wie es ist und nun erledigt
Zu jedem Forum gehört auch Offtopic und bleibt auch nie aus. Es ergibt sich einfach. Wenn man z.B. nach einer Computermaus fragt, dann bleibt es selten bei einer Empfehlung, irgendwann kommen dann Fragen nach Batterien, dem Laden oder irgendwelchen Einstellungen. Man macht ja nie für jede Frage ein neues Thema auf.
-
Also mein Schwager hat ja nun auch einen Steely vom Hornbach und der sah nicht so aus. Jetzt nach 10(?) Jahren schon eher.
-
Ist der schon auf 180 begrenzt?
Und? Reicht doch.
-
Bei uns fahren sie, sonst könnten wir wahrscheinlich noch zwei Tage produzieren bevor wir uns nicht mehr bewegen können
Bei uns kommen auch jeden Tag LKW um LKW. Daran kann es eigentlich nicht liegen. Corona halte ich langsam auch für Ausreden, unser Betrieb läuft auch weiterhin.
-
Pech haben kann man mit allen Marken.
Dem kann man nur zustimmen.
-
sind nicht die ganzen Autos ein Problem?
Ich selber habe zwar keine Erfahrungen aber mein Onkel fährt seit Jahrzehnten Ford, mein Nachbar hatte auch schon einige und mein Arbeitskollege fährt Fiesta nach Fiesta als Pendlerkarre. Also so schlecht können die nicht sein.
-
Bei mir ist das leider auch so. Werde ebenfalls mal probieren, ob das mit dem Ausrichten klappt.
-
In der Zeit kannste das Grünzeug locker mit der Hand abladen.
Sehe ich auch so. Je nach Hof kommt man bei uns mit einem Kipper gar nicht weit, da man sein Zeug in Container werfen muss. Da würde man alles gegen die Wand schütten. Habe ich auch noch nie vermisst. Als Firma würde ich wahrscheinlich anders entscheiden aber für den Privatgebrauch?
-
Nichts, einfach nur den Feiertag genossen
-
Ich auch, hatte mir der Becker von Anhänger Becker auch so gesagt.
-
Bei meinem Eduard klappern die Zurrösen und die Heckstützen aber ich lebe damit einfach.
Ich auch und stört mich auch nicht. Wir haben hier im Umkreis relativ viele Kleinunternehmer mit Anhänger und die klappern alle mehr oder weniger.
Vom Springen habe ich bei mir auch noch nichts gemerkt, allerdings macht das Zugfahrzeug sehr viel aus. Am Yeti läuft der Anhänger am besten, dann am Zafira und richtig schlecht hinter dem Volvo. Aber der Volvo ist auch nicht als Zugfahrzeug vorgesehen, nur im Ausnahmefall.
-
Ihr nun wieder...
Es geht um Lärm von draußen Also wenn jemand den Rasen mäht oder sonstige Arbeiten durchführt. Alles was eben so den Schlaf stören kann.
-
Wir haben seit ca 7 Jahren im Schlafzimmer auch dreifach drin, da wir beide im Schichtdienst arbeiten und man dann ja seine Ruhe will. Kann bis jetzt nicht meckern und was Negatives feststellen.
-
Mich tierisch über Vollidioten geärgert, die zu blöd zum Schrauben sind.
Habe für meine Frau einen Zweitwagen gekauft. Einen Alfa 147 und da habe ich gestern angefangen und den Service gemacht.
Innenraumfilter und Luftfilter waren kein Thema. Die Zündkerzen(der hat ja 8 Stück) waren so dilettantisch eingebaut, dass ich mich frage, welcher Hirni das gemacht hat. Bei einer war so eine Gummitülle drüber und bei einer weiteren Zündkerze wurde Gummi im Gewinde eingequetscht
Dann wollte ich den Ölwechsel machen. Die Ölablassschraube war rund und und so angezogen, dass das eine Höllenarbeit war.