Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

• Lieber Mario77 ,

mein Beitrag bezog sich auf den Kommentar, dass man hier "nur" etwas gegen die Light-Versionen hätte. Denn das liest sich hier sonst so gut wie nie heraus. Es gibt immer noch parallel zu den Lights die deutlich besser konstruierte Cargo-Serie.

Eduard 3118-3-PMB30-180-63/180

• Es sind leider nicht nur die Light betroffen.

Das haben schon mehrere User Preis gegeben.

Aber dazu sag ich nix mehr.

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Es gibt immer noch parallel zu den Lights die deutlich besser konstruierte Cargo-Serie.

Dazu mache ich gerne mal einen extra Thread mit Fotos von allen positiven und negativen Aspekten, die mir bisher an meinem aus Bj. 2025 aufgefallen sind. Dann muss hier nicht immer wieder darüber diskutiert werden ^^

Dauert aber noch etwas, da er aktuell beladen bei meinen Schwiegereltern steht...

Stema M4075

Eduard 3116

• den Thread kannst dir sparen, es gibt genug Beispiele hier im Forum, das die aktuellen Eduard viele Fehler haben, das geht bei den Achsen los die mit zu wenig freiem Federweg verbaut sind und an der Bodenplatte schleifen, über lockere Schrauben an der Zugdeichsel bis zum Rahmenbruch

der Murks begann irgendwann in der Corona Zeit, klar da gabs Umsatzeinbrüche, also wurde beschlossen zu sparen, leider an der falschen Stelle, alle Anhänger die davor gebaut wurde waren eigentlich TOP, gibt ja genug zufriedene Leute hier wie Delle, Benny usw, aber die haben halt noch die guten Modelle

• Wenn ich ständiges lästern über Eduard lese (auch zu Recht), dann wird Eduard seine Hausaufgaben machen, bzw. machen müssen.

Desweiteren ist hier im Forum, mit 99%iger Sicherheit, jemand von Eduard vertreten, wie auch in anderen Foren betroffene Firmen mitlesen.

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

• Ich hab heute die letzte Fuhre zum Wertstoffhof gemacht und weil das Wetter langsam winterlicher wird, musste das Winterauto dafür ran... eigentlich hatte ich schon mal mit dem Gedanken gespielt,den Anhänger wieder zu verkaufen, aber dieses Jahr war ich dann doch froh,ihn behalten zu haben...kann man da haben ^^

IMG_20251108_090116178.jpg