In diesen Fall hat doch keiner was gesagt vom Eduard! Es ging um die Lasi, sonst nichts. Die eig aber passte bis auf die offenen Verschlüsse, was auch gesagt wurde
Er hats doch selbst Thematisiert... hat aber nix damit zu tun, das die Verschlüsse offen waren! Das es ein alter Eduard ist kommt noch dazu.
ich versteh nun diese Diskussion gar nicht.
Außerdem nochmal was zu Eduard von meiner Seite. Es wird immer vorm NEUKAUF gewarnt und es ist immer wieder erwähnt worden, daß die Qualität zu früher stark nachgelassen hat. Also verstehe ich das ganze absolut nicht was der ein oder andere,( mehr sinds nicht) der einen besitzt, für ein Problem hat.
Ich habs schon so oft gesagt, das die Jenigen, die keine Probleme haben zufrieden sein sollen!
Also Tornado Thematisiere es nicht länger und dann brauchst auch nicht länger Seitenweise versuchen das Gegenteil zu beweisen DANKE
Der Rest soll auch zufrieden sein und Wer sich nach einer Frage mit ehrlicher Antwort einen kauft braucht nachher auch nicht ankommen mit Beschwerden im Forum! Wären nämlich nicht so viele NEGATIV Fälle wäre die Beratung auch nicht negativ für den Eduard.
So, das waren nochmals abschließende Worte dazu und somit muss nicht Seitenweise wieder was anderes geschrieben werden.