Das kommt drauf an wie verbrannt wird ![]()
Beiträge von MarS82
-
-
Viel Holz vor der Hütte und nen ordentlicher Fahrradständer...was will man(n) mehr

-
So,weil die Frage vor 14 Tagen gestellt wurde, der FS BE hat mich mit allem genau 905€ gekostet
-
Der 323 sollte eigentlich wieder auf die Straße, war auf den ersten Blick wirklich gut...aber je mehr entfernt wurde, umso mehr Löcher wurden es, dass hätte kein Sinn gemacht, aber die Technik wird weiter leben und Türen und Motorhaube haben auch einen Abnehmer,von daher OK.
-
Luft haben wir extra nochmal aufgefüllt,der Anhänger steht tatsächlich in einem größeren Loch
-
Die großen Anhänger lassen noch auf sich warten
also erstmal wieder kleine Brötchen backen
heute zwei Fuhren Autoteile für einen Freund gefahren...etwas Bewegung für Zugfahrzeug und Anhänger
und ja, ich weiß dass die Beladung nicht perfekt ist,aber das ging leider nicht anders, am Abladeort standen keine Hilfsmittel zur Verfügung. -
Werkzeug kann man doch nie genug haben

-
Schlussrechnung hab ich noch nicht,aber die Kostenvoranschläge lagen alle zwischen 900 und 1300 Euro...erledigt war das alles an zwei Tagen und heute Prüfung, die Termine brauchen etwas Vorlauf von um die 6 Wochen
-
Gerade Prüfung gehabt....und bestanden
ab sofort kein rechnen mehr -
Wir haben gestern Bitumenschindeln von 30qm Dachfläche entsorgt,waren auch 600kg, hätte ich nicht vermutet, aber dank Kipper,war das entladen sehr einfach

-
Hab ich,aber so ein Schaden wäre in den meisten Fällen ein wirtschaftlicher Totalschaden,bei den Preisen, selbst bei der 130% Abrechnung könnte es noch knapp werden...wenn ich bedenke wie hoch schon die Kostenvorschläge für bissel Rost und Lackierung waren
-
Nicht schlecht,das hat sich gelohnt
-
Außer die Außenschalen für die Schweller als Repro Teil und mit Glück Radläufe, gibt es nichts mehr an Blechteilen,muss alles von Hand nachgefertigt werden.
Ich hab mir heute mal noch paar Übungsstunden verordnet, lief gut 🙂
-
Da hab ich 2015 schon Probleme gehabt für mein 89er S124er...da war schon nicht mehr alles zu bekommen
-
Was habe ich heute gemacht...meine ersten Fahrstunden für den BE...und Fahrlehrer war zufrieden

-
Genau,ich mag Elektrik auch nicht
und an solchen Aufklebern hätte ich auch Interesse

-
Das sieht schon ganz schön wild aus

Da ich etwas Freizeit habe und alle Wege sehr entspannt angehen kann,hab ich mich dafür entschieden,die mit dem Anhänger zu erledigen,so zur Gewöhnung, die Woche soll die erste Fahrstunde erfolgen, etwas nervös bin ich schon

-
Ich glaube nicht,dass man eine deutliche Einsparung hinbekommt und wenn die Entscheidung noch länger dauert, wird die Ersparnis bis dahin höchstens die nächste Preissteigerung abfangen... billiger wird es dadurch trotzdem nicht. Und ob bei Kosten für B von 3500-4500€ eine Einsparung von vielleicht 500€ wirklich ins Gewicht fällt, wirklich was bringen würde alles ab 1000€, aber da hat man doch schon abgewunken,dass das nicht drin ist.
Im übrigen habe ich auch von den stark zurück gegangen Fahrschülerzahlen nichts gemerkt, jede Anfrage wurde mit "wir sind voll, vor Ende Juni oder Ende Oktober wird nichts. Und bei der Fahrschule wo ich jetzt was bekommen habe,hat das auch nur durch Vitamin B geklappt, also bei uns müssen die Fahrschulen eher Bewerber wegschicken,als das ein Mangel existiert.
-
Ich kann dann endlich auch an den Transit ein Anhänger anhängen und die Rechnerrei hab ich dann nur noch bei der Anhängelast meiner Autos.
-
Ich finde die Kosten auch nicht gerade günstig,aber nützt ja nichts, billiger wird es wohl nicht mehr und ich hab das dann hinter mir.