Beiträge von mufflon

    VW ist und bleibt Müll. Zahnriemen, Steuerkette, Ölpumpenantrieb, Zweimassenschwungrad, Entertaimentsysteme, Türschlösser ...Rost usw... Vom Betrugsverein mal ganz abgesehen. Keine Kiste lief ohne Probleme. Ganz schlimm war der Golf 6 mit der Steuerkette. Ich bin geheilt von dem Laden. Nie wieder. Und hässlich sind die neuen Kisten (ID irgendwas) auch alle.


    Der Chrysler ist ein Sebring Cabrio von 2009. 310.000km ohne ein Defekt. Davor war es einer von 2000 und da gab es nur Dinge, wofür das Auto nichts kann. Steinschlag im Kühler und ein Marderschaden.

    Ich würde mir kein Ami kaufen

    Meine Frau fährt einen Chrysler und ist das beste Auto, was wir je hatten. Gerade die VW Kisten können dagegen nichts ausrichten. Weder unser Golf 5, 6, ein Touran oder Tiguan. Selbst unser Yeti ist eine Katastrophe. Der Volvo kommt dem Ami schon sehr Nahe.

    Vom Benz und BMW will ich erst gar nicht anfangen.


    Leider sind Teile wirklich abartig. Wir mussten mal auf eine Schraube vom Querlenker 4 Wochen warten.

    Warum hast du die Stützen denn nicht mit den originalen Abstandhaltern angebaut?

    Natürlich Glückwunsch und gute Fahrt. Mein Schwager hat auch den Steely und ist sehr zufrieden.

    Kann ich eigentlich kaum glauben. Ich kenne jemanden, der arbeitet als Aushilfe beim goldenem M und ist Springer zwischen 3 Filialen. Was da an Hygieneauflagen und Kontrollen stattfindet, ist der reinste Wahnsinn.

    Heute wollte meine Frau unbedingt beim Rasthof zum Goldenem M essen. Wir saßen so günstig, dass ich die Bestellbildschirme am Eingang sehen konnte. Mich wundert es nicht, dass Krankheiten und Seuchen weiter verteilt werden. Viele nutzen den Bildschirm, von draußen kommend, von der Toilette kommend, keiner wäscht sich die Finger, stecken sich dann aber die Finger in den Hals! Pfui! Ich bleibe bei meiner Methode, an der Kasse bestellen und dann essen!

    Ich finde die Terminals super. Ich meide sogar Läden die kein Terminal haben. Man kann in Ruhe aussuchen, kombinieren oder gar den Burger und Co ändern und dann ist gut. Danach gehe ich aufs Klo und wasche mir die Hände. ;) Aber generell kommt das auch eher selten vor, dass wir dort mal essen und dann eher bei BK als M.

    Ja, wird so sein ;) Allerdings ergibt es irgendwie bei uns keinen Sinn, da der Zulauf daneben liegt :D Egal, ich erneuere das Teil jetzt, da man das alte auch nicht mehr richtig verschließen kann und auch generell schon sehr versifft ist. Trotzdem danke :thumbup:

    Ich danke euch. Für Dreck hatte ich auch erst gedacht aber der Zulauf ist ja genau neben dem Eimer, zumindest bei uns. Da läuft gar nichts rein. Ich frage auch deshalb, weil bei uns kein Eimer drin ist, den muss schon einmal jemand ausgebaut haben. Ich tippe auf die Firma, die vor Jahren mal da war und den Ablauf gereinigt hatte. Bestellen kann man den auch nicht mehr.


    Egal, muss ich halt eben so zwischendurch mal nachschauen.

    Ich wollte nicht unbedingt einen extra Beitrag erstellen. Da wir ja nun sehr viel mit Hochwasser zu tun hatten und unser Kellerablauf irgendwie verstopft ist, wollte ich mich der Sache mal annehmen und nachschauen. Da ist mir dieser Eimer aufgefallen: Nummer 6

    https://www.boesken.de/media/pdf/42/3d/bb/download-filename-ACO_PA-I_2005_Junior-PX_Primus-E_Primus-S_Primus-70_Primus-Plus72Gx97cTc6zzN.pdf


    Kann mir jemand sagen, wofür das Teil gut ist? Braucht man den?


    Danke 8)

    An einer anderen Pumpe kommt Wasser. Keine Ahnung, ich ärgere mich auch nicht mehr damit rum, die Pumpe geht zurück. Habe jetzt eine andere bestellt. Aktuell geht das Wasser ganz gut zurück und bin auf die jetzt nicht so dringend angewiesen. Zum Glück 8)

    Danke für eure Hilfe.


    Also, Höhenunterschied dachte ich auch aber auch ebenerdig passiert nichts. Schließe ich den Schlauch an eine andere Pumpe, kommt sofort Wasser. Einen größeren Schlauch habe ich leider nicht aber die Pumpe wird auch als Set mit einem 1" Schlauch verkauft. Der Schlauch ist auch nur 10m aber selbst bei einem Meter kommt nichts.

    Ich habe mal eine Frage zur Pumpe, denn so langsam verzweifel ich daran. Wir haben jetzt seit 2 Tagen eine 4. Pumpe, diese pumpt auch aber nur, wenn der Schlauch ab ist. Ohne Schlauch hat die Dampf ohne Ende, fliegt sogar im Raum umher, schließt man den Schlauch an, kommt nichts aus dem Schlauch. Ist ein 1" Schlauch, der als kleinste Größe gebraucht wird. Der Schlauch funktioniert, hat also keine Knicke oder sowas, denn eine andere Pumpe funktioniert damit. Mache ich etwas falsch?


    Danke

    Bei mir wär des ganz einfach geregelt, wer für sowas keinen Stellplatz vorweisen kann bekommt keine Zulassung!

    Dafür wäre ich auch! Es sind einfach zu viele Autos unterwegs. Wir wohnen in einer ruhigen Seitenstraße und da jetzt auf der Hauptstraße überall Parkscheibenpflicht eingeführt wurde, wird jetzt überall in den Seitenstraßen geparkt. Teilweise Einfahrten zugeparkt und man muss jedes Mal warten, da eigentlich immer irgendein Auto kommt. Oder bei der Müllabfuhr usw... Früher hat da nie ein Auto geparkt, da Anwohner alle auf ihren Grundstücken parken.

    Aber nicht nur Fußgänger. Das können alle gleich gut.