Kann man ja gerne denken. Man muss ja z.B. beim Motorrad ja nicht voll am Hahn drehen. Gerade erst am Wochenende wieder gemacht, als mein Bruder mit einem Platten liegengeblieben ist.
Beiträge von mufflon
-
-
Ja kann sein, obwohl 30 Jahre fast täglich Glück? Sollte wohl mal Lotto spielen
Egal, für mich ist das Thema durch. Kann ja jeder machen wie er will- 
-
Jeder kann seine Meinung dazu haben. Gerade beim Motorrad ist es eher sehr sehr unwahrscheinlich. Schon etliche Male gemacht und nie hat die Rampe ansatzweise sich auch nur einen Milimeter bewegt.
-
Naja...Kann sein. In 30 Jahren noch nie passiert. Auch bei keinem Kollegen.
-
Wofür muss man denn die Rampen fixieren? Die halten doch auch so. Wir nutzen auf Arbeit am Tag mehrfach Rampen für irgendwelche Geräte. Privat nutze ich zwei faltbare Rampen für Motorrad, Fahrräder oder Quad. Noch nie sind die Rampen verrutscht.
-
Danke.
Ja, reiche ich morgen mal nach.
Eigentlich dachte ich, dass das hier passt (hatte ich noch da) aber dem ist leider nicht so.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, habe den Mist jetzt mal aufgestemmt.
Kann mir jemand sagen, was ich da für einen Adapter brauche? Habe eben schon gesucht aber irgendwie finde ich nicht das richtige.
-
Ich habe bis jetzt alles damit gemacht
Selbst der Carport steht noch 
Im Nachbarlandkreis gibt es so eine SB Betontankstelle aber Mindestabnahme 0,25 Kubik. Vielleicht etwas zu viel.
-
So werde ich das machen. Vielen Dank.

Ich habe noch Ruckzuck-Beton hier liegen, sollte ja auch gehen?
-
Ok, danke. Genau so hatte ich es mir auch überlegt. Ein wenig Bestätigung kann ja nicht schaden.

-
Hi Leute,
mal was ganz anderes

Wir haben einen uralten Kellerablauf (Gußeisen) und diesen will ich jetzt austauschen. Gedacht hatte ich an sowas:
Meine Frage: Kann man sowas einbetonieren? Wie würdet ihr das machen?
Danke

-
Also bei mir steht da gar nichts drauf. Habe die Staubkappe einmal gedreht.
-
Klar, mache ich. Musst dich aber etwas gedulden, denn ich bin noch nicht Zuhause. Heute Nachmittag melde ich mich wieder.
-
Meine Dämpfer sind auch so.
-
Dauert nur leider noch

-
Selbst bei uns im Norden hat es geschneit. Boah, wie ich es hasse...Will Sommer

-
Danke an alle die mir geholfen haben

Mit dem Radlager war ja am Ende total einfach. Auf der Bremstrommel stand ja eine Nummer und über diese war es ein Kinderspiel (aber man muss es ja erst einmal wissen). Es handelt sich dabei tatsächlich um eine ALKO Bremse.
-
Der Anhänger steht ja noch beim Verkäufer. Hätte ja sein können aber dann muss man halt abwarten.
-
Warum parkt man mit der Fahrerseite so dicht an der Wand?
-
schön, ich habe nen V6 Motor, welche Reifengröße brauch ich? merkst was?
Habe ich mir schon gedacht

Hätte ja sein können, dass Hersteller immer den selben Kram verbauen. Kann man das irgendwie erkennen, ohne die auseinander zu bauen?