Ich hatte meine Bremsenteile auch in einem solchen Behältnis. Als Deckel Pappe und mehrere Kunststoffbänder drum. Da stand nix bei von wegen Mehrwegverpackung, bitte wieder zurück senden.
Beiträge von RS-AC 248
-
-
Um meinen alten Kipper auf die Grube zu stellen ist Vorsicht geboten....
Aber auch da muss ich mal drunter.
-
Sind die im öffentlichen Straßenverkehr erlaubt?
Das wäre mir sogar egal, lieber verbotene Lichter die aber funktionieren, als einen Anhänger ohne Licht auf der Straße. Ein flacher Anhänger, wo man die Rücklichter des Autos noch sehen kann, naja, den kann man zur Not ohne Licht ums Eck ziehen.... zumindest im hellen. Bisher hatte ich für sowas einen Lichtbalken vom Fahrradträger benutzt, der ist nun über, das Köfferchen ist handlicher!
-
Die sind mit E Prüfzeichen und die Reichweite soll 30 Meter betragen, das habe ich noch nicht getestet....
-
Bluetooth Lampen, voll geladen 7 Stunden Funktionsdauer.
Werden magnetisch gehalten. Nutze ich wenn ich Anhänger mit defekter Lichtanlage abhole.
Die Blinker sind als dynamische Blinker ausgelegt. Die Magnetkraft ist sehr stark, dennoch kommt ein Kabelbinder zusätzlich drum. Nachladen im Auto über Zigarettenanzünder möglich, oder halt zu Hause mit einen USB Ladegerät.
-
Immer wieder spannend zu beobachten was die anderen Kunden ihren Anhängern zumuten...

Da wo ich mein Zeugs hole liegt die Ein / Ausfahrt an einer 15% Steigung. Da sind manche nicht hochgekommen oder es roch böse nach Kupplung......
-
Ich vermute, dass die Reifen bei Geschwindigkeiten über 80 km/h sich durch Fliehkräfte Plus Reifendruck so verformen, dass die nur auf der Mitte laufen und diese verschleißen. Im Stand formt sich das zurück, was dann so wie auf dem Foto aussieht.
-
Man sollte es nicht immer unnütz kompliziert machen !
Ich denke, wenn hier jemand um Hilfe fragt, sollte man ihnen die ganze Wahrheit mitteilen. Es nutzt nichts, wenn er Druck ablässt und den Reifen nicht wieder gefüllt bekommt, Samstag Nachmittags, Sonntags als Beispiel. Die Tanke hat nur 3 bar, die Werkstätten haben zu. Dann wird es kompliziert!
-
Die 6 Bar schafft jede USB Akku Fahrradpumpe !
Und wie oft schafft die das? Und wie lange dauert das? Ich denke an meinen Tandem, 4 Räder von 1,xxx auf 5,5
Und dann so ein Tag wie heute, 6 mal voll und 6 mal leer. Ich kann mich auch anders beschäftigen, Arbeit habe ich genug.
-
Problem ist nur, dass die wenigsten Tankstellen 6 bar bereitstellen. Meist ist da nur 3 bar drauf. Dann hast den auf 1.xxxx bar runter und bekommst ihn aber nicht mehr gefüllt. Deshalb bleiben 5.5 bar drin, dann hüpft er eben....
-
Ich denke, es sind die 195/50R13
Da hatte ich auch solch einen verformten Reifen.... Und bei meinem Saris werden die Reifen auch schon so....
Der linke ist verformt....
-
-
Erste Frage, wie hast Du gekippt??? Rückwärts oder zur Seite? Dieser Schalter ist nur für die Seitenkippung, das Seil wird stramm und zieht am Schalter, der Motor bleibt stehen. In der Rückwärtskippung fährt der Zylinder bis zum Anschlag.... ich habe den gleichen Anhänger!
Schau mal hier: Vorstellung Saris Kipper 2500 kg - Seite 3 - Kaufberatung - AnhängerForum.de Beitrag 54. Genau das habe ich bemängelt als meiner neu war und habe das mit einem Kabelbinder gelöst.
Und zur Reparatur: Ist möglich, suche nach einem Russen. Die können das. Ich hatte einen solchen Kollegen, was der am LKW gerichtet hat.....
-
Hab‘ heute eine attraktive Frau gesehen mit jeder Menge Holz vor der Hütte
Als mir im Aufzug so eine Frau sagte, ich soll die 2 drücken, ist es irgendwie eskaliert....

-
Moin, ja, ich auch. Aber wenn es Mittags zu Ende ist hat es keinen Sinn. Ich fahre fast 3 Stunden dafür. Also wenn ich hier um 8 losfahre, bin ich um 11 Uhr vor Ort.... Dann kann ich jedem die Hand drücken und wieder nach Hause fahren....
-
Da ist Vormittag Abreise !
Ok, danke für den Hinweis.... dann ohne mich. Viel Spaß Euch allen...
-
Und solange ich dort angele, läuft da keiner übers Wasser!
-
Gestern hatte ich etwas, dass hatte ich in 40 Jahre Kfz Elektrik noch nicht. Diese Woche war ich mit dem Saris unterwegs und meine Kundin sagte mir, dass das rechte Bremslicht nicht geht. Ok, an der Halle neue Glühlampe rein, 2 Faden Lampe, geht wieder. Heute fahre ich im Dunkeln zu meiner Halle und denke, komisch das Bremslicht, irgendwie leuchtet das nicht so hell, wie es soll. Nachgesehen, Bremslicht glimmt und Kennzeichenbeleuchtung glimmt, also Massefehler. Ich die Lampe geöffnet, nichts zu sehen, 13 poligen geöffnet, nichts zu sehen, Stecker an der Lampe ab, nichts zu sehen. Glühlampe Kennzeichen ausgesteckt, Bremslicht aus. Wo ist dieser kack Massefehler? In der Glühlampe ist der Fehler, Glassockel ist feste in der Blechfassung. Nochmals neue Glühlampe rein, geht!!! Sachen gibt´s!
-
Egal was Du transportierst. Auch bei Holz fallen Krümel an, die die Airlines zusetzen. Aber berichte mal, wir sind gespannt.....
-
Verkabelung Lamda Sonde heißt der Fehler