Ich hatte auch mal einen HP 401 und da war sogar alles auf der Bordwand. Mit geöffneter Bordwand konnte man eh nicht fahren, da die keine Scharniere hatte, sondern nur gebogene Laschen, die unten in 2 Ösen eingesteckt wurden und dann geschlossen und mit den Verschlüssen verriegelt wurde. Sobald man die geöffnet und ein stück nach hinten bewegt hatte, hatte man sie in der Hand. Bei meinem war unterhalb der Klappe sogar eine 7 Polige Steckdose um die Klappe abnehmen zu können und so wie das Aussieht, war das ab Werk so.....
Anhänger 078.jpg
Als ich dann meine Lampen angebaut hatte, habe ich nur Kennzeichen, NSL und Dreiecksrückstrahler auf der Klappe gelassen. Probleme gab es beim TÜV oder in Kontrollen nie, immerhin habe ich ihn mehr als 6 Jahre gehabt. Und von innen war ein Blech über dem Kabelsalat, so dass die Ladung die Kabel nicht beschädigen konnte. Auch das sah original aus....
Anhänger 090.jpg
Einen Lampenträger unterhalb der Ladefläche hat er nie gehabt, denn auch Bohrungen zum Befestigen waren nicht vorhanden. Mani hatte mir damals auch schon geschrieben, dass das nicht erlaubt ist....