Das mit dem Winter kann ich bestätigen. 😊
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Vorgestern eine Anzeige auf Facebook gesehen, dass Nena nächsten Juli 20 km von mir entfernt Auftritt und habe Karten bestellt.
-
Gehst du da freiwillig hin??
-
-
Ja, ich finde die Musik super....
-
Heute war die Box für die Deichsel in der Post und das Schloss für die Kupplung. Direkt mal Probe gesteckt. Schloss war kein Thema, für die Box benötige ich noch zwei L-Profile vom Metallbauer, dann werden die Profile an die Kiste genietet und vorne zwei Löcher der Deichsel genutzt wo die Gummipuffer für die Klappen sind, da kommen dann zwei auf die Kiste und die Klappe liegt dann Wagerecht im aufgeklappten Zustand.
-
Stützrad nach oben klappt auch noch?
-
-
Welche Maße hat die Box denn?
-
Ist die Alutec Trailer 30, musst mal auf deren Seiten schauen.
Ja Stützrad klappt noch ein, war auch ein Kriterium für die Box.
-
Habe heute begonnen, ein paar Möbel aus dem Haus der Eltern in deren neue Wohnung zu transportieren. Mein Schwager hatte einen geräumigen Böckmann-Koffer über seine Ortsfeuerwehr organisiert, durfte den aber aus führerscheintechnischen Gründen nicht an den Haken nehmen.
Also habe ich den Böckmann angehängt und mein Schwager hat dafür meinen Tema übernommen. In den Koffer kamen diverse Schränke und der Wäschetrockner, auf den Tema der Inhalt der Schränke in Pappkartons und die Glastüren. Hat alles prima geklappt und auch alle zerbrechlichen Teile sind heil in der neuen Wohnung angekommen.
Die Mopedrampe erwies sich auch hier wieder als extrem nützlich, egal ob für die Sackkare oder einfach zum bequemen Rein- und Raustragen. Ich bin echt froh, dass ich mir das Ding gekauft habe.
Eine oder zwei Touren werden wir wohl noch fahren müssen. Ich hoffe, da klappt dann auch alles problemlos, so wie heute.
kc85
-
-
Dann weiterhin viel Erfolg!

-
... habe Karten bestellt....
Für den Preis kann man da hin gehen. Depesche Mode hat da letztes Jahr wesentlich mehr gekostet.
P.S.
Frage an die Mods:
Wie kann ich denn zitieren ohne das Bild mit zu übernehmen?
-
Ich Antworte einfach mal drauf...
Du must den attach satz unterm zitat einfach löschen
Gruß
Hepp
-
-
Genau, so wie man jedes andere Zitat auch bearbeiten kann, wenn man nur auf nen Teil daraus antworten will.
-
zitieren ohne das Bild mit zu übernehmen?
Einfach nur den Satz oder das Wort markieren was man zitieren will, das geht überall gleich, egal ob Handy oder PC
-
Heute mal mit einem Eduard Anhänger gespielt. Der Anhänger gehört meinem Kunden. Wenn ich hm mit meinem Anhänger Brennholz liefer, schütte ich es ihm auf seinem Hof und er muss es sofort weg räumen. Jetzt hat er Zeit, bis er seinen Anhänger für was anderes braucht.
-
-
Mit neuem Harzbehälter zum Kunden gefahren und dann vor Ort befüllt.
Ist leider zu hoch um stehend durch die Tür zu kommen.
-
Vorbereitung auf den "Familiennachzug".
Zwei Anhängerladungen sind schon da.
Der kleine Humbaur
Und mein etwas größerer Eduard (passte auch unters Vordach
)Nur der Wagen fand das Gewicht bei 14% Steigung nicht so geil

-
wieso, kommt er den Berg ned hoch?
-
-
Vermutlich war er es nicht gewohnt, welche Soundkulisse der Motor unter Last abgibt

-
Nicht unter Last, aber danach lief er im Stand sehr unruhig.
Musste rückwärts damit die Zufahrt rauf, keine Ahnung was er damit für Probleme hatte, lief eigentlich sehr gut.