Tja, selbst schuld. 2005 gabs schon nen KLR für den Wagen!
Meine Frau hat ihren seit 2000, hat jetzt um die 430.000km drauf.
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Kein Problem

Unser Auto für die Schlechtwetter Jahreszeit, ein 90er 2.2 mit Euro1

-
Laub und Erde abgefahren.
Laub abkippen.jpg Erde abkippen.jpg
Laub kostenlos. 1t Bodenaushub 30,- EUR.
-
-
0,5 m³ Rindenmulch abgeholt für 29,- EUR
-
Heute ein paar Weitspannregale in Mellrichstadt geholt - und daran gedacht, Bilder zu machen, bevor ich ablade 😎
Sowas geht gar nicht, oder?
Abendlicher Gruß
Peter
-
Oh Zufall..., in Mellrichstadt war ich heute auch.🫡
-
-
Morgen,
Ihr zwei seit keine 10 km von mir entfernt gewesen.
Beim nächsten mal wenn jemand das möchte kurze PN dann könnte man sich auf einen kurzen Kaffee treffen und die
"Gesichter" hinter den Acountnamen kennenlernen.
Gruß
-
-
Vorbildlich!

-
-
Nur mal für mich Interesse halber, habe selbst einen Kaminofen, warum nimmst Du Holzbriketts? Haben die einen Vorteil gegenüber Scheitholz?
Derzeit lege ich abends noch n gutes Stück nach und morgens ist mein Ofen noch gut warm.
-
@Globtrotter,
Hab jahrelang selbst Scheitholz gemacht, geht nicht mehr mit meinen Rücken. Holzbrikett lassen sich gut händeln,(10Kg Pakete),
stapeln und einlagern. Platzbebarf bezogen auf Heizwert etwas geringer. Verheize die Brikett im Kachelofen, Abbrand und
Gluthaltung sind gut. Preislich liegen sie über Buchenholz, dafür einfacher in der Handhabung.
Grüße aus dem Inntal
Werner
-
Bauschutt abtransportiert.
Bauschutt_2933.jpg Bauschutt_2936.jpg
Den Sack habe ich auf dem Anhänger ausgeschüttet und dann zur Entsorgung gefahren.
-
-
Hab heute mal was ganz anderes als sonst am Haken gehabt.
Das Ding hat prima funktioniert, in nur 7 Stunden habe ich die noch herumliegenden Überreste der 3-tägigen Baumschnitt-Aktion auf dem Gelände einer unserer Kitas weggehäckselt. Aus einem Teil des Holzes hatte ich 3 Benjeshecken gebaut (2x3m und 1x15m). Durch den Häcksler ging heute alles, was dafür oder als Brennholz nicht taugte.
kc85
-
Alles anzeigen
@Globtrotter,
Hab jahrelang selbst Scheitholz gemacht, geht nicht mehr mit meinen Rücken. Holzbrikett lassen sich gut händeln,(10Kg Pakete),
stapeln und einlagern. Platzbebarf bezogen auf Heizwert etwas geringer. Verheize die Brikett im Kachelofen, Abbrand und
Gluthaltung sind gut. Preislich liegen sie über Buchenholz, dafür einfacher in der Handhabung.
Grüße aus dem Inntal
Werner
Hallo Werner,
danke für die Info.
Ich drück Dir mal die Daumen für deinen Rücken und hoffe, dass es sich wieder bessert.
-
Das mit dem Winter kann ich bestätigen. 😊
-
-
Vorgestern eine Anzeige auf Facebook gesehen, dass Nena nächsten Juli 20 km von mir entfernt Auftritt und habe Karten bestellt.
-
Gehst du da freiwillig hin??
-
Ja, ich finde die Musik super....
-
-
Heute war die Box für die Deichsel in der Post und das Schloss für die Kupplung. Direkt mal Probe gesteckt. Schloss war kein Thema, für die Box benötige ich noch zwei L-Profile vom Metallbauer, dann werden die Profile an die Kiste genietet und vorne zwei Löcher der Deichsel genutzt wo die Gummipuffer für die Klappen sind, da kommen dann zwei auf die Kiste und die Klappe liegt dann Wagerecht im aufgeklappten Zustand.
-
Stützrad nach oben klappt auch noch?