das dürfte ne rückstau klappe sein
die verhindern soll das das wasser zurück in den keller drückt
das dürfte ne rückstau klappe sein
die verhindern soll das das wasser zurück in den keller drückt
Die Klappe is doch auf der anderen Seite, Nummer 4! Der Eimer (6) schein einfach nur ein Lückenfüller zu sein. Keine Ahnung, für was der da sein soll!
na für was is wohl der Eimer???
fürn DRECK
Genau, so lässt sich das Ding "relativ" einfach sauber machen...
Der wird für groben Schmutz sein, wie Erde, Steine, Schlamm, etc. Der Dreck sinkt direkt nach unten ab, sammelt sich im Eimer und oben fließt das Wasser weg. Ähnlich wie ein Absetzbecken im Klärwerk. Soll wahrscheinlich verhindern dass das grobe Zeug in die Handschließmechanik(?) gelangt.
Ob man ihn braucht? Naja, dann sammelt sich halt der Dreck in dem Bereich vom Eimer und läuft irgendwann über. Wie gesagt, ob das so gut für die Mechanik ist? Die werden sich was dabei gedacht haben, den Eimer für schnelle und einfache Reinigung rein zu setzen, raus schaufeln werden den Dreck die Wenigsten.
Das dürfte der Nachfolger sein - ein Bodenablauf mit Rückschlagklappe, die auch manuell zu bedienen ist
Ich danke euch. Für Dreck hatte ich auch erst gedacht aber der Zulauf ist ja genau neben dem Eimer, zumindest bei uns. Da läuft gar nichts rein. Ich frage auch deshalb, weil bei uns kein Eimer drin ist, den muss schon einmal jemand ausgebaut haben. Ich tippe auf die Firma, die vor Jahren mal da war und den Ablauf gereinigt hatte. Bestellen kann man den auch nicht mehr.
Egal, muss ich halt eben so zwischendurch mal nachschauen.
stellst halt ne Tupperdose rein
Hallo
Steht doch da
Werkzeuglose Montage und Demontage von Schlammeimer und Rückstaueinheit
Schlammeimer
Der sollte für die Feststoffe im einlaufenden Wasser sein, die eben im Ablaufwasser weggespült werden. Schlammfang könnte man auch sagen
Ja, wird so sein Allerdings ergibt es irgendwie bei uns keinen Sinn, da der Zulauf daneben liegt
Egal, ich erneuere das Teil jetzt, da man das alte auch nicht mehr richtig verschließen kann und auch generell schon sehr versifft ist. Trotzdem danke
Heute wollte meine Frau unbedingt beim Rasthof zum Goldenem M essen. Wir saßen so günstig, dass ich die Bestellbildschirme am Eingang sehen konnte. Mich wundert es nicht, dass Krankheiten und Seuchen weiter verteilt werden. Viele nutzen den Bildschirm, von draußen kommend, von der Toilette kommend, keiner wäscht sich die Finger, stecken sich dann aber die Finger in den Hals! Pfui! Ich bleibe bei meiner Methode, an der Kasse bestellen und dann essen!
Ich bestell auch immer ganz normal, ich hasse diese blöden Terminals
Die Erfahrung mit den Terminals beim Schachtelwirt habe ich auch schon gemacht.
Ging an die Kasse, weil ich mit dem Ding nicht zurecht gekommen bin.
Aussage vom Personal: "Sie müssen am Terminal bestellen, hier geht das nicht !"
Bin direkt gegangen.
Heute wollte meine Frau unbedingt beim Rasthof zum Goldenem M essen. Wir saßen so günstig, dass ich die Bestellbildschirme am Eingang sehen konnte. Mich wundert es nicht, dass Krankheiten und Seuchen weiter verteilt werden. Viele nutzen den Bildschirm, von draußen kommend, von der Toilette kommend, keiner wäscht sich die Finger, stecken sich dann aber die Finger in den Hals! Pfui! Ich bleibe bei meiner Methode, an der Kasse bestellen und dann essen!
Ich finde die Terminals super. Ich meide sogar Läden die kein Terminal haben. Man kann in Ruhe aussuchen, kombinieren oder gar den Burger und Co ändern und dann ist gut. Danach gehe ich aufs Klo und wasche mir die Hände. Aber generell kommt das auch eher selten vor, dass wir dort mal essen und dann eher bei BK als M.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass wir MD oder BK nur auf längeren Fahrten ansteuern....
Was das Futter anbetrifft eher kaum, da man nach Ware für 10 Taler nur 30min braucht, um wieder ein Hungergefühl zu haben, sondern eher aufgrund der Aussicht auf nen Kaffee und vor allem nen in der Regel sauberen Schacht....
Jo, Kaffee und Klo auf "Fernreisen", notfalls auch mal schnell Sonntags nen Kuchen. Aber auch nur, weil ich von der Firma Essensgutscheine habe, die ich da einlösen kann. Und ich kann diese Terminals auch net ausstehen, hab mir die App runtergeladen und kann so schon vorher bestellen - sprich: Meine Frau kann schon im Auto in Ruhe überlegen, was sie haben will.
BK geh ich nie mehr, da war ich zweimal, nie wieder, der Fraß dort schmeckt alles gleich, nach Pommesfett
bei MC esse ich meist nur Cheeseburger, da bist mit 3 Stk satt und mit 6 Euro geht das vom Preis
ab und zu auch mal nen Royal TS oder Pommes, wobei ich die in der Regel grundsätzlich reklamieren muß
bei nichts wird man so beschissen wie bei den Pommes, man bestellt große Pommes und bekommt sowas
die ziehe ich grundsätzlich erstmal wieder aus der Tüte und dann gehts los
"was bitte soll das sein?"
"Große Pommes"
"ähm das sind nicht mal mittlere Pommes"
dann zücke ich mein Handy und zeige ihnen das Bild aus ihrer eigenen Werbung,
das richte ich mir vorher schon immer her
"DAS sind große Pommes, die habe ich bestellt und bezahlt"
in der Regel bekomme ich dann ohne Nachfrage ne richtige Portion, oder einfach ne zweite dazu
nur einmal hat die Tussi sich getraut und den Chef geholt, dem hab ich das selbe gesagt, seitdem sind die Portionen zumindest in dem Laden anständig groß
BK und Mc haben mich schon sehr lange nicht mehr gesehen.
Das Essen wird, zumindest in unserer Gegend, immer schlechter. Kalt, ertrinkt in Soßen. Nee. Wenn es geht, vermeiden wir das.
Eher trinken wir einen Kaffee dort.
Aber preislich auf der Höhe der Zeit !