Dann hast jetzt wahrscheinlich den ersten klimatisierten Anhänger im Forum ![]()
Beiträge von FiestaXR
-
-
Schaut gut aus - die Rampe kommt in den Kofferraum vom Zugfahrzeug?
Ich hätte aber Airlineschienen verbaut statt der Ösen.
-
Gut das es beim Sachschaden geblieben ist

-
Rätsel: Wer erkennt den Traktor?
könnte ein Famulus sein?
-
Servus,
Jetzt steht er auf jeden Fall gerade hinterm Auto - vielleicht besteht ja die Möglichkeit die Kotflügel etwas höher zu setzen.
Welchen Maßstab haben die Module? 1:87 Car System oder Car Motion?
LG Flo
-
wie ich gerade von Google erfahren habe, dürfen keine Gespanne bei Lidl parken.
da bin ich gespannt - hab ich auch öfter gemacht in letzter Zeit

aber zum Titel passend - ich hab heute mit meinen Brüdern das Brennholzlager unseres alten Herrn aufgefüllt, 3 Anhänger voll vom 600kg Hopser bis zum 3 Tonner.
-
Dann war heute wohl Spanngurt-Tag bei der Post

-
-
Servus Chris,
Herzlich Willkommen hier im Forum - ich denke mit dem Anhänger wirst viel Freude haben. Zur LaSi gibt's jede Menge Input hier im Forum.
LG Flo
-
Servus Markus,
Herzlich Willkommen hier im Forum
LG Flo
-
Servus Ralf,
Herzlich Willkommen hier im Forum!
LG Flo
-
Ich war heute (auch ohne Anhänger
) beim Oldtimertreffen - schöner gemütlicher Vatertagsausflug mit meiner Tochter 
-
Gestern traditionell geholfen beim Maibaum - Aufstellen...
Und heute 2 Fuhren Füllung fürs Hochbeet geholt:
Immer wieder spannend zu beobachten was die anderen Kunden ihren Anhängern zumuten...

-
Servus,
herzlich willkommen hier im Forum!
LG Flo
-
🤔reicht aber nicht weit, bei vernünftigem Hochbeet
Zwei Mal vier Meter im Gewächshaus muss reichen...
-
Servus Detlef,
Herzlich Willkommen hier im Forum!
LG Flo
-
Heute einen Anhänger voll Hackschnitzel für die Hochbeete meiner Frau geholt:
-
Servus Werner,
Tolle Vorstellung - herzlich Willkommen hier im Forum!
LG Flo
-
Servus Gerhard,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
LG Flo
-
Frohe Ostern euch allen!