Aber Oettinger... ?
Beiträge von FiestaXR
-
-
Servus und herzlich willkommen hier im Forum
LG Flo
-
Am Samstag ein bisschen Sackware transportiert um ein paar Stellen im Garten einzuebnen:
-
Servus und herzlich willkommen hier im Forum
LG Flo
-
Servus und herzlich willkommen hier im Forum!
LG Flo
-
Merkwürdig war aber das sie auch den Tragindex vom 3500kg geschrieben haben.
Das wird ein klassischer "Schreibtischtäter" gewesen sein
-
Einen TÜV Prüfer im Vorfeld einbinden ist sicher auch nicht von Nachteil, das vermeidet unter Umständen Umbauten am "fertigen" Anhänger
-
Erzwingen kannst - zumindest bei dem Einpark-Assi im Focus meiner Frau nix. Du rollst an der Lücke vorbei, das Auto sagt "passt" und parkt ein. Geht relativ gut auch in kleinen Lücken.
-
servus und herzlich willkommen hier im Forum!
LG Flo
-
-
Bevor du die Flex ansetzt würd ich mir erst einen kompetenten und gewillten Prüfingenieur suchen - wenn der Anhänger auch zugelassen werden soll
-
Am Wochenende hab ich als Ergänzung zu den Zurrpunkten im Rahmen ein paar Airlineschienen montiert. Die Lösung mit den Gurtschlaufen zur LaSi mit Bordwänden war zwar ok, aber umständlich...
-
Aber das was ich mir Garten an Arbeit spare hab ich dann an Fahrerei oben drauf - und zu bedenken ist auch wie man den vollen Anhänger ohne entsprechend schmales Zugfahrzeug wieder aus dem Garten raus bekommt
-
Danke für die Aufklärung Schlorg
- In diesem besonderen Fall schließ ich mich Manis Empfehlung an - einen fähigen (und willigen) Tüv Prüfer vorausgesetzt
-
Welchen Vorteil hat es ohne Platte zur HU zu fahren? Weil nutzen kannst den Anhänger ja ohne Boden noch nicht...
-
Servus und herzlich willkommen hier im Forum!
LG aus der Oberpfalz,
Flo
-
Die Frage ist nur, wie stoppst du ein Polizeifahrzeug auf der BAB?
-
herzlich Willkommen hier im Forum!
LG Flo
-
Servus und herzlich willkommen hier im Forum!
Lg Flo
-
Schau dir mal auch den UA280 oder UA300 von Schultes an