Spammen bis der Arzt kommt

  • ja, wird höchste Zeit, aber auch Hunde nicht vergessen. ;)


    Die sind doch schon wie Kraftfahrzeuge… Steuerpflichtig und Haftpflichtversicherung. Also die dürfen tatsächlich legal auf die Straße :weglach:

    Eduard 2314, ungebremst 750kg BJ 2020

    Volvo XC 90 D4 BJ 2017

    Renault Megane CC BJ 2004 zum offen Fahren

  • Axel du hast doch deinen 750kg Anhänger als Schlafplatz

    Naja, wenn man bedenkt das es da welche gab, die fürs Treffen min. Ein 4Sterne Hotel gebraucht hätten....

    Dann is es egal wie oder was, wir können da nicht mithalten :weg: :pfeif:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Naja, Biker‘s Frau wollt letztes Jahr auch net im Anhänger pennen! :D Und dieses Jahr erst recht net :bigggrins:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Christian,


    Hihi…

    Ja das war sehr schön. Für eine Nacht schlafen geht das wunderbar. Matratze rein Bettzeug druff und fertig.

    Aber nur im Sommer, sonst ist es zu kalt. ;)


    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Kennt ihr das?

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt es in zig Varianten auf Youtube:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut man eines der Videos findet man noch etliche andere als Vorschlag. Über eines davon stolpert man bei Youtube als Anhänger-Interessierter früher oder später also fast zwangsläufig.


    kc85

    „Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ :biggrins:

    J. W. v. Goethe


    Temared Pro 3015C, abgel. auf 1100kg, 100km/h, 2018 (privat)

    Westfalia 118 451, 750kg, 1991 (dienstlicher Dauerpflegefall)

    Temared Eco 2312, 750kg, 2023 (dienstlicher Neuzugang)

    Mitsubishi ASX 1,6 2015

    Honda Dominator SuMo 1996

    diverse andere motorisierte 2- und Vierräder

  • Das Video mit dem blauen Mustang und den roten und grünen Gewichten gibts sogar als GIF in WhatsApp!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Irgend Wer hat hier mal geschrieben

    Stützlast ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Stützlast!

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Funny Worker


    wie siehts Wassertechnisch bei euch aus ?


    bei uns an der Rur (ohne h) wirds langsam wieder Kritisch.Die Holländer schiebern langsam Ihre Städte wieder zu.

    Die Maßnahmen vom Angeblichen Jahrhundert Hochwasser scheinen nicht zu Greifen , welch ein Wunder...


    So Alt bin ich nun auch noch nicht das ich es bestimmt schon 5x Erlebt habe , das Jahrhundert Hochwasser.


    Gruß

    Hepp

  • Hallo Hepp,


    hier in Verden ist der Höchststand noch nicht erreicht.


    Celle ist uns gut 48 Std. voraus. Da sieht es nciht gut aus.

    Einige Straßen sind schon gesperrt, die Feuerwehr hat mehrere 10.000 Sandsäcke vorbereitet.


    Vom THW sind wir in Alarmbereitschaft und sitzen auf gepackten Taschen.

    Die ersten Kameraden waren schon im Einsatz.


    Wir wissen nicht wann es losgeht, nur das wir die Tage zum Einsatz raus müssen.


    Gruß Mario

    Meine Anhänger:

    Agados 1200kg mit Spriegel und Plane neu gekauft

    Westfalia 400kg mit Deckel und Fahrradträgern

    Halbes Auto (Peugeot 307 Break) 750kg

    TSA-Umbau 1200kg gebremst (Innenausbau in Arbeit)

    Eduard Rückwärtskipper 1500kg mit E-Pumpe

    Wohnwagen Weippert 535 mit 100er Zulassung

    Eduard 4020 Multifunktionsanhänger 2300kg abgelastet

    Boots- und Kanutrailer 500kg 5m lang (Verkauft)

  • Freundin von mir ist in Königstein an der Elbe (hinter Dresden und Pirna elbabwärts) bei der Feuerwehr. Sie rechnen für heute mit etwa 6,50m Hochwasser. Dann sind schon einige Straßen nass, Keller sowieso und ein paar Erdgeschosse…

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Bei uns im Raum C war es am 24. kritisch,aber da der Niederschlag stark zurück gegangen ist,heute sogar die Sonne draußen war,sind die Pegel schnell gesunken...bei einigen gibt's trotzdem ordentlich was aufzuräumen,und das Wasser was hier abfließt,sorgt flussabwärts natürlich für Probleme.

  • Funny Worker


    wie siehts Wassertechnisch bei euch aus ...

    Danke der Nachfrage. Bei uns ist alles tiefenentspannt. Selbst im Rückhaltebecken ist noch kein Tropfen. Der Rotbach hat aktuell 37cm, ab 190cm wird es kritisch, ab 240cm kommt es bis zu mir.

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • 1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Lasi.jpg

    In Sachen LaSi braucht er noch ein wenig Übung....

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Naja, nicht alles: Immerhin hat er überhaupt was versucht! Zwar net gut, aber besser als garnix! Gibt genug, die sowas komplett ohne oder mit max. einem Gurt obendrüber fahren würden. So wie mein Nachbar z.B. regelmäßig mit seinem Minibagger. Ein Gurt über die Bordwände und übern Sitz... :rolleyes:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001