Wer hat seine Anhängerreifen wuchten lassen?
-
-
...die Landebahn auf Jonas Privatflugplatz.
-
... für die Viertel Meile
-
-
solche Beziehungen hab ich nicht, das se für mich die A8 mal sperren so wie für Jonas die A5
Jonas, als Tipp
Wenn die Maschine unsinn anzeigt, dann hast zu viel drauf gepappt, gerade wenn sie recht viel will und man klebt dann das auch drauf, ist das oft zu viel
Wenn die Maschine 80g will, kleb ich meist nur 60g drauf und taste mich ran, dann will se beim zweiten Lauf oft nur noch 10g oder weniger
Zu viel erkennen sie nicht, für die Maschine ist dann auf der andern Seite einfach zu wenig
-
Aber ist halt schade... als ich letzt mal wieder kurz 150 auf abgesperrtem Privatgelände gefahren bin.. schüttelte sich der Pongratz doch ganz ordentlich...
MEINE Armut kotzt mich an. Bei 100 ist unser Grundstück zuende.
-
Dann hat dein Zugfahrzeug zu wenig Leistung!
-
-
Dann hat dein Zugfahrzeug zu wenig Leistung!
Ja, streu noch Salz in die Wunde. 128 Ps vom Dukato auf 68 ps beim T4 . Und dann werd ich hier noch gedisst😖😭
-
Ich mach doch nur Spaß.
Ich schaff mit Anhänger selbst auch net mehr als 70-75 „auf abgesperrten Gelände“.
(Aber halt Meilen)
-
Ich schaff mit Anhänger selbst auch net mehr als 70-75 „auf abgesperrten Gelände“.
(Aber halt Meilen)
Meilen?
-
-
Ich wuchte immer Anhängerräder, ausser der Kunde will es nicht.
Gruß Thomas
-
Habe die Räder von meinem Debon C 1300 auch wuchten lassen. Seit dem ist zwischen 80 und 110 Km/h Ruhe im Gespann.
-
Mal dran gedacht aber nie machen lassen.
Bis er mal bei einem Bekannten in der Werkstatt war.
Beim zurückbringen sagte er das er die Reifen gewuchtet hat.
Ich merke kein Untschied.
-
-
Also ich hatte es bei meinem TPV auch machen lassen als neue Reifen drauf gekommen sind.
Keinen Unterschied gemerkt aber bei meinem Eduard mit 10 Zoll werde ich es wieder machen lassen wenn neue Reifen drauf müssen
-
wenn nur 10g fehlen merkst a nix
Fehlen 50g merkst es
-
Bei unserem Wohnwagen wars ganz schlimm beim Abholen
Enorme Vibrationen
Bei beiden Rädern haben 80g gefehlt
-
-
Viele Reifenhändler schauen einen doof an, wenn man Anhängerräder gewuchtet haben will, aber oft ist es notwendig.
-
ich wuchte immer, die Radlager werde es einem danken
-
Wo ich bei Hängie neue Reifen gekauf habe hat der Reifenhändler vorsichtig das Gespräch auf's Wuchten gelenkt.
Er hat die Frage "Sollen die Reifen gewuchtet werden" nicht mal richtig ausgesprochen als von mir die Antwort kam JA.
Er schaute verdutzt aus der Wäsche.
darauf Ich "wenn du es nicht gefragt hättest hätte ich es gesagt Reifen Wuchten."
-
-
Also wenn er Reifen Wuchten kann ist er echt gut
Ich Wuchte Idr Räder 😂👌😉😉
-
Ich frage unsere Kunden auch immer ob ich die Räder wuchten soll.
Gruß Thomas