Wer hat seine Anhängerreifen wuchten lassen?

  • ...die Landebahn auf Jonas Privatflugplatz. ;)

  • ... für die Viertel Meile :bigggrins:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • solche Beziehungen hab ich nicht, das se für mich die A8 mal sperren so wie für Jonas die A5



    Jonas, als Tipp


    Wenn die Maschine unsinn anzeigt, dann hast zu viel drauf gepappt, gerade wenn sie recht viel will und man klebt dann das auch drauf, ist das oft zu viel


    Wenn die Maschine 80g will, kleb ich meist nur 60g drauf und taste mich ran, dann will se beim zweiten Lauf oft nur noch 10g oder weniger


    Zu viel erkennen sie nicht, für die Maschine ist dann auf der andern Seite einfach zu wenig

  • Aber ist halt schade... als ich letzt mal wieder kurz 150 auf abgesperrtem Privatgelände gefahren bin.. schüttelte sich der Pongratz doch ganz ordentlich... X/

    MEINE Armut kotzt mich an. Bei 100 ist unser Grundstück zuende.;(

  • Dann hat dein Zugfahrzeug zu wenig Leistung! 8o

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Dann hat dein Zugfahrzeug zu wenig Leistung! 8o

    Ja, streu noch Salz in die Wunde. 128 Ps vom Dukato auf 68 ps beim T4 . Und dann werd ich hier noch gedisst😖😭

  • Ich mach doch nur Spaß. :*


    Ich schaff mit Anhänger selbst auch net mehr als 70-75 „auf abgesperrten Gelände“.


    (Aber halt Meilen)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich schaff mit Anhänger selbst auch net mehr als 70-75 „auf abgesperrten Gelände“.

    (Aber halt Meilen)

    Meilen? :foto:

    Stema 750kg Baumarkthopser (ungebremster Tieflader) und ein

    Eduard 1-Achs-Hochlader in 406*180cm plus Hochplane mit 1,8t auf 1,5t abgelastet :love:


    Lieber nackt als Radkappen fahren. :super:

  • Mal dran gedacht aber nie machen lassen.

    Bis er mal bei einem Bekannten in der Werkstatt war.

    Beim zurückbringen sagte er das er die Reifen gewuchtet hat.

    Ich merke kein Untschied.

    Habe ein Humbaur HA 253015.


    Gruß

    Roland

  • Also ich hatte es bei meinem TPV auch machen lassen als neue Reifen drauf gekommen sind.


    Keinen Unterschied gemerkt aber bei meinem Eduard mit 10 Zoll werde ich es wieder machen lassen wenn neue Reifen drauf müssen

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Bei unserem Wohnwagen wars ganz schlimm beim Abholen

    Enorme Vibrationen

    Bei beiden Rädern haben 80g gefehlt

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Viele Reifenhändler schauen einen doof an, wenn man Anhängerräder gewuchtet haben will, aber oft ist es notwendig.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Wo ich bei Hängie neue Reifen gekauf habe hat der Reifenhändler vorsichtig das Gespräch auf's Wuchten gelenkt.

    Er hat die Frage "Sollen die Reifen gewuchtet werden" nicht mal richtig ausgesprochen als von mir die Antwort kam JA.

    Er schaute verdutzt aus der Wäsche.

    darauf Ich "wenn du es nicht gefragt hättest hätte ich es gesagt Reifen Wuchten."

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Also wenn er Reifen Wuchten kann ist er echt gut

    Ich Wuchte Idr Räder 😂👌😉😉

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"