Bei fast 10° Grad ist er von alleine wach geworden - hat wohl gedacht der Frühling kommt ![]()
-
-
-
Zwar schon vorbei
aber datt isser
Gruß
Hepp
-
-
Heuer einen 4m Baum zu einem Spitzenpreis bekommen.
Der Meter sollte ~25€ kosten, hab aber nur 50€ bezahlt. Und meine 6 Jährige hat noch ein 1m Bäumchen geschenkt bekommen.
Es zahlt sich halt doch aus wenn man seinem Verkäufer treu bleibt, auch wenn er seit 3(?) Jahren nach einem Hagelunwetter nur sehr wenig eigene Bäume zu verkaufen hat.
-
-
-
-
Unser Baum steht auch20241224_135504.jpg
-
Sogar mit Ford Kugeln ....

-
-
-
-
Kripperl auch
und wenn mir die nächsten drei Tage Langweilig wird, bau ich wieder paar Schneemänner
-
Bei uns wie bei Mani - jedes Jahr das gleiche Bild…
Nachdem wir Weihnachten wie immer auf der Straße verbringen, hängt der Baum im Auto…
-
-
-
Heute früh, wie jedes Jahr, beim IKEA in EF nach einem Baum geschaut. Die kürzeren waren alle nix. Also haben wir zur XL-Variante gegriffen:
Das Bäumchen ist stattliche 2,70m lang. Da war der Tema schön ausgefüllt auf der Heimfahrt.

Das gilt jetzt aber auch fürs Wohnzimer - Norbert, so haben meine Töchter das Bäumchen getauft, nimmt doch einen beträchtlichen Teil des Wohnzimmers ein.

Allen ein Frohes Fest!
kc85
-
Unser Baum steht auch 20251223_214714.jpg
-
-
Euch allen frohe Weihnachten....
-
Auch wenn bei meiner Frau und mir Weihnachten ohne Baum & Co über die Bühne geht wünsche ich allen hier frohe und vor allem stressfreie Weihnachten!
-
Bei mir dauerts noch
trotzdem frohe Weihnachten
-
-
Baum heimgebracht, gut 5m,
Ständer selbstgebaut, endlich geht das gerade richten im Handumdrehen.
Wünsche euch allen frohe Weihnachten 🎄
-
Baum heimgebracht, gut 5 m
Moin,
Wohnst Du in nem Schloß?😇
Da geht dann viel Lametta dran.