Der "Zeigt her Euren Weihnachtsbaum" Thread....

  • Hallo zusammen,


    das ganze Jahr posten wir Berichte und Bilder von unseren Anhängern und unseren Aktivitäten....:)


    Nun zeigt mal eure Bäume und die Deko im und ums Haus oder Wohnung ...;)


    Gerne auch den Transport nach Hause...8)


    Ich mach mal den Anfang...


    image.jpeg


    Fotos vom Transport habe ich leider nicht...X/


    Dies Jahr Champagnerfarben :)....


    Gruß Jens

  • Nun ich schmücke den heute erst. Also gibt's heute Abend erst ein Bild.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Bei uns wirds auch erst morgen oder übermorgen was. Noch steht er zwar im Ständer aber Draußen und ungeschmückt.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Wir feiern nicht daheim, entsprechend haben wir auch keinen Baum. Hatten früher aber immer nen ca. 40cm hohen Plastik-Baum auf der Rückbank - die Fahrerei von Familenteil zu Familienteil zu Familienteil war nämlich die einzige Zeit, die meine Frau und ich zu Weihnachten mal nur zu zweit verbracht haben. Jetzt ist - dank Hund - auch der Rückbankbaum Geschichte :] Die selbstgebaute Krippe von meinem verstorbenen Stiefvater habe ich dieses Jahr auch nicht aufgestellt ;( Aber das Haus ist zumindest von außen geschmückt...


    Haus.jpg

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Weihnachtsbaum wird erst übermorgen geschmückt am Haus hab ich nix gemacht. (Kein Geld dafür) Das Jahr war so kosten intensiv.X/

    Anhänger : Eduard 2.56x 1.50x 0.30 1,5 t


    Was nützt der Tiger im Tank? Wenn nenn Esel am Steuer sitzt...

  • Unsere Winterlichterkette haben wir dieses Jahr ganzjährig dran gehabt. :D

    Zum Dezember haben wir sie dann auch mal wieder eingeschaltet.

    Unsere Ersatzthuja die wir bekommen haben, weil uns eine eingegangen ist haben wir mangels Zeit immer noch nicht eingepflanzt. Nun steht sie geschmückt vor dem Haus und überwintert dort bis sie im Frühjahr dann eingepflanzt wird.

    Dateien

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Eben nochmal eine ca. 3,80m hohe Solitär Pflanze mit mehreren Lichternetzen geschmückt....:)


    image.jpeg


    Für den fehlenden Meter muss ich morgen nochmal Nachschub besorgen ;)....

  • Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Gefällt mir sehr gut der Baum....

    Klassisch und gut gewachsen....


    Und.....


    Die Geschenke sind auch schon da...:super:.


    Wir kommen morgen zur Bescherung.....

  • Der Baum war einfach ein Glückstreffer :D



    Sind leere Kartons zur Deko :weg::weglach:

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Schöner Baum und eine coole Idee für die Decke :super:.


    Mit den Matten hatte ich mal ein Dach in der Küche (Junggesellenbude) gebaut..:)


    Ich schau mal ob ich noch Fotos finde...;)

  • Unser ganzes Haus ist anders. :P

    Weil ich generell alle möglichen Dinge nicht für ihren eigentlichen Zweck einsetze.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • IMG_20181222_195407[1].jpg


    Steht bei uns schon seit dem 1. Advent. Ist mit Ballen, wird dann danach im Garten eingepflanzt. da die Rehe die Tanne oben im Wald angefressen haben. Da kann ich keine Lichterkette mehr reinhängen, da 2 Äste fehlen.


    Andreas

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Euch einen schönen 4. Advent.

    IMG_20181223_0004.jpg


    Andreas

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung