Ne Warmluftansaugung is nunmal Mist, egal wie. Könnte dir das sogar anhand von Leistungsprüfstandsdaten belegen. Mit am besten abgeschnitten hat ne einfache Sportluftfilter-Matte im originalen Liftfilterkasten.

Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
7 volle Fässer sind rund 400 kg, die Kisten kommt mit 300 kg auch hin, das bringt den Anhänger normal nicht um
oder waren die 15 Fässer doch voll? die roten Deckel schauen recht unversehrt aus, dann waren es eher 850-900kg
Ein volles 50L Fass hat bei uns 64,5kg (Wir haben die immer gewogen, um zu kontrollieren wieviel verkauft wurde). Also 967,5kg.
Hoffen wir mal, das die wirklich nicht voll waren, auch wenn die Kappen ja eigentlich abgerissen werden müssen, um zu zapfen...
-
naja bei nem 750Kg Anhänger....
330Kg zuviel ca....
Kein Kommentar
Gruß
Hepp
-
-
Der Anhänger wiegt nix oder wie.... Das kommt auch noch dazu, wenn ihr schon wieder alles wisst....
-
630kg nutzlast natürlich schon mit bedacht
-
UND? er hat doch selbst geschrieben er muss das ab und an abkönnen! Somit wir er wissen das er überladen hatte!
Kein Kommentar? Hast ja trotzdem geschrieben!
-
-
Dann kauft man sich eben das richte Gefährt !
Ne überschreitung von ca.45% weisste selber , ist Fahrvebot , Punkte usw.
Wenn du das noch jetzt kleinreden willst , Bitte .
Gruß
Hepp
-
Wer sagt das ich das kleinreden will???
Somit wir er wissen das er überladen hatte!
Setz deine Brille auf
-
Heute mal den TÜV für den Multitrailer und die K1300R erneuert.
Jetzt sind alle Fahrzeuge wieder durch bis es 2027 wieder losgeht.
-
-
Schön dass hier mit irgendwelchen Zahlen einfach herumgeworfen wird ohne einen Hauch einer Ahnung zu haben. Ich habe ausdrücklich gesagt nur ein Teil der Fässer waren voll. Warum da Kappen drauf waren weiß der Geier, ich bin Fahrer und nicht der Veranstalter.
UND? er hat doch selbst geschrieben er muss das ab und an abkönnen! Somit wir er wissen das er überladen hatte!
Kein Kommentar? Hast ja trotzdem geschrieben!
Wie kommst du darauf dass er überladen war? Nur weil ich geschrieben habe er müsse das ab können? Ein Anhänger sollte durchaus sein zulässiges Gesamtgewicht abkönnen oder siehst du’s anders?
-
Alles gut, deswegen hab ich ja geschrieben , was ihr wieder alles wisst...
Und das mit den überladen war so gemeint , das wenn es so wäre ,Du es gewusst hättest!
Mir wars eig klar...
aber so mancher dichtet gern
-
..."Was habt Ihr heute gemacht" ? - Eddi Kipper 1,5t gekauft
-
-
-
Nicht heute, aber gestern: Meinen zweiten Reifen am Humbaur montiert, nachdem er endlich geliefert wurde.
Fotos gibts aufgrund Schüttwetter bei uns noch keine!