wundert mich nicht, der Preis ist utopisch für die alte Möhre, der hat noch nichtmal ne Rüfa, wer will sowas schon
und die AB regt auch nicht gerade zum Kauf an, den bringt der nie los
wundert mich nicht, der Preis ist utopisch für die alte Möhre, der hat noch nichtmal ne Rüfa, wer will sowas schon
und die AB regt auch nicht gerade zum Kauf an, den bringt der nie los
Sehr "interessant" was wr zum Thema Bodenkontakt und Verwindung schreibt...
Viele Grüße
Axel
ja das würde ich mir gerne mal Live erklären lassen, diesen Unsinn
am meisten würde mich interessieren wieso bei der verschränkten Einzelradaufhängung dann trotzdem nur fast immer Bodenkontakt vorhanden ist
und die großzügig geklebten Löcher sind natürlich auch ein sehr gutes Kaufargument, wenn man sich dazu noch die vielen Streifen Klebeband anschaut, also Sieb wäre als Beschreibung besser als Plane
Wohnt niemand in der Nähe und mag aktuelle Bilder machen von rostfreien Unterbodenschutz?
Gartenabfälle sind alle weggefahren, jetzt ist der Kipper wieder sauber...
16966794907906101019528822998818.jpg
Der Rider bekommt dann auch gleich Fahrzeugpflege...
16966810053948406297653336861909.jpg
Wenn er trocken ist, gibts noch Farbe fürs Mähwerk.
Heute beide Autos auf Winterreifen gestellt und am Mondeo den Pollenfilter getauscht als letzten Part vom Service - was hab ich geflucht...
Anschließend dann noch eine Ladung Gartenabfall zum Sammelplatz gefahren 20231007_164224.jpg
Du montierst Winterreifen im Sommer?
meinst ned das a bisschen zu früh dran bist?
werd ich diese Woche auch machen. Aber nur weil die Sommerreifen nahe 0mm sind...
Am Mondeo fehlt noch der FAKE TAXI Schriftzug
[...]und am Mondeo den Pollenfilter getauscht als letzten Part vom Service - was hab ich geflucht...
Wundert mich nicht. Als wir/ich auch noch Fords hatten, hab' ich auch NUR geflucht, egal was bei den Karren für Arbeiten anstanden - ALLES war 'ne Qual. Heute zum Glück Ford-frei
Nächste Woche wirds im südlichen D nochmal 25 Grad warm! Werden aber auch ab MO anfangen bei unseren Kunden die Winterräder zu montieren! Sonst schaffen wir es bis Ende November nicht bei mittlerweile >900 Radsätze
Hab ich da Bock drauf
Naja, die letzten Nächte hatten wir hier im Allgäu auch schon unter 7 Grad. Hab auch schon auf 2 Autos Winterräder drauf. Hab allerdings trotzdem noch Sommerautos (mit Sommerrädern) draußen. Tagsüber isses ja warm genug. Aber im Zweifelsfall fahr ich mir leider nen mm Winterreifen ab als nen Unfall auf Sommerreifen zu riskieren!
Habe diese Woche die neuen Winterreifen auf die Felgen ziehen lassen, aber aufs Auto kommen die noch lange nicht. Wir haben jetzt um 1 Uhr Nachts noch 16 Grad draußen.
Ich denke, ich werde diese Woche mit den Anhängern anfangen.
Und Montag unterschreibe ich einen Mietvertrag für eine andere Halle. Da passt alles rein, ich kann dann die ganzen Garagen kündigen und ich habe eine Grube!
ef57a3c0-ae25-4df9-9366-d23651edf6cf.jpgbbb13054-2c92-4734-b6af-3df8f59dd7e6.jpg
Nach der Stahltüre geht es weiter, da kommt ein Zwischenraum und danach noch mal 32 m² Und der Raum mit der Grube hat knapp 45m²
IMG_20231007_111804.jpgIMG_20231007_111814.jpg
Der Zwischenraum hat von der kleineren Seite einen breiten Durchgang, so dass da der Schredder und der Rasentrecker stehen kann.
Hinter der kleinen Schiebetür auf dem 4. Bild ist der Lokus.
Dann habe ich in diesem Monat mit dem Umzug genug zu schaffen!
Hinter der kleinen Schiebetür auf dem 4. Bild ist der Lokus
Das Auto heißt Lotus, du Penner !
Ich schmeiß mich weg.
Viele Grüße,
Axel
Heute mal testen wie der neue hinter dem kleinen Zugfahrzeug läuft....
meinst ned das a bisschen zu früh dran bist?
Ja schon - aber in der Früh hats z.T. schon nur noch um die 4 Grad und dann kanns auch nicht schaden.
Am Mondeo fehlt noch der FAKE TAXI Schriftzug
Nö - da stand der hier Pate
ALLES war 'ne Qual. Heute zum Glück Ford-frei
Kann ich so jetzt nicht bestätigen - aber soll einfach jeder mit seinem Wunsch-Fahrzeug glücklich werden
Das Auto heißt Lotus, du Penner !
Da hast Du Sack irgendwas mit dem Kackstuhl vertauscht! IMG_20231007_111831.jpg
Lotus / Lokus... da kann man schon mal durcheinander kommen
und kein papier??