Standlicht
Ja dann mach das Standlicht halt wieder aus, dann ist die Meldung Standlicht doch auch weg.
Standlicht
Ja dann mach das Standlicht halt wieder aus, dann ist die Meldung Standlicht doch auch weg.
Die Meldung Standlicht meine ich gilt auch für hinten
OK. Hinten Leuchten aber ach alle Birnen, hätte ich mit überprüft. Werd dann wenn's nicht mehr regnet alle 4 Lapensockel reinigen.
Aber doch nicht mit dem Mofa?
Wir waren letzte Woche auch mit dem MTB auf dem Brocken. Schon eine sehr schöne Tour. Aber etwas früh
Die Frage ist immer, von wo man fährt
Ich habe ja diverse Fahrräder zur Auswahl, und wähle immer das passende 😅
Wenn man natürlich nur die 10km von Schierke oder Torfhaus fährt, dann ist alles gut.
Aber von mir Zuhause ist es etwas weiter, und mit absichtlichen Umwegen sowieso.
Da darf auch Mal das E-Bike auf Eco her halten.
Screenshot_20230715-100402.png
Gruß Benni
Prüfe aber auch die Stecker an den SW und Rückleuchten
Durchschnittlich 20km/h und 4000kcal verbraucht! Hammer
Jetzt erstmal ein ordentliches Frühstück
Gruß Marcel
kennzeichenleuchten nicht vergessen, die fallen tagsüber kaum auf das sie nicht leuchten
Sind im BC extra aufgeführt, sprich extra überwacht
Am WE das erste mal in meinem "Luxus" Camper genächtigt. Bei +37 Grad, dank Sandwichpanele des Kofferanhängers blieben die Temperaturen erträglich. Die Solaranlage auf dem Dach mit 200W und 100Ah Akku hat die Kühlbox gut versorgt. Wird noch auf 400W und 200Ah ausgebaut.
Bin heute mit dem Wowa zur HU gewesen... Mal wieder ohne Meckern die Plakette bekommen....
ich auch, am Vormittag noch schnell die vorderen Bremsseile erneuert, Nachmittag dann zur Werkstatt gefahren
gleich als Erster, damit ich ned länger den Hof blockiere, einmal Lichter durchgehen, einmal anfahren und bremsen, passt
Heute auch erfolgreich die Hauptuntersuchung für den BMW Multitrailer durchführen lassen.
anhaengerforum.de/gallery/image/4201/
anhaengerforum.de/gallery/image/4202/
Danach noch gleich das Motorrad.
heute mal wieder 2t Altpapier weg gefahren
meine Holzkisten haben sich bewährt, viel einfacher als mit Gitterboxen
zum befüllen einfach Deckel hoch, ansonsten können sie ruhig draußen stehen, die Zeitungen bleiben trocken, war bei den Gibos immer ein Problem
und ausleeren ist auch einfacher, hinstellen, mit den Gabeln oben drüber fahren und an den Gurten hochheben
der Boden klappt weg, Inhalt rutscht raus, Ideal
Wir waren letzte Woche auch mit dem MTB auf dem Brocken. Schon eine sehr schöne Tour. Aber etwas früh
Dann warst du ja fast in unserer Nähe.
IMG-20230710-WA0025.jpg IMG_20230711_111653.jpg
Jahrestreffen der ATv & Quad Infizierten aus dem DQF. Später wurden es noch mehr.
IMG-20230713-WA0034.jpg IMG_20230713_060223.jpg
Der Quad Nachwuchs wurde an dem Tag 10 Jahre alt. Hätte auch ein Anhängertreffen sein können...
Heute mal 2 Anhänger am Campingplatz entdeckt.
1 Easyload, aus der Schweiz, mit Roller drauf, interessantes Detail, der hat geschoben Achsschwingen
1 Temared mit großem Fahrradträgerhalter von Can-am, Kinderquad und Fahrräder.
Tridem, was für das Gewicht sicher Overkill ist, aber halt wichtig aussieht.
Weiß leider das Zugfahrzeug nicht, aber wenn da ein Liner oder ähnlichen mit ordentlich Überhang davor hängt, dann sind die Achsen vermutlich wechselweise in der Luft.
P.S. Und bei der Abfahrt vom Campingplatz festgestellt, das mein Auflaufdämpfer die Biege gemacht hat.
Hat sich vorgestern eh schon Angekündigt, jetzt ist leider definitiv so.
Geht 1 paar cm fast ohne Widerstand dann etwas mehr Kraft und den Rest dann wieder ganz leicht.
Raus kommt er gar nicht mehr von alleine.
Muss auch die Bremsen kontrollieren, befürchte, durch das vermehrte Bremsen (und Passstrecken) gab's einiges an Verschleiß.
Außerdem sind meine Alufelgen ziemlich schwarz, vermutlich vom Bremsstaub.
‘nen Designpreis gewinnt der CanAm sicher nicht…
Das ist jetzt sicher auch net deren Primärziel. Auch wenn ich den Karren nix abgewinnen kann (wer muss Offroad mit nem 4-sitzigen Golfkart rumfahren??) - ich denke, hier is FFF: Form follows Funktion!
Das hat manch einer (der es gut mit Fiat meinte) auch über 'n Multipla gesagt.
Den Alhambra zum Seat Händler gebracht
Die dürfen die Undichte Windschutzscheibe und ein eigenwilliges Bordnetzsteuergerät wieder Richten
Heute zwei 600Liter IBC-Container für 60€ erwischt.
Einer hätte schon genügt, aber neu und unbenutzt gibt es die (vermutlich) nicht billiger
Haben gerade so reingepasst