Das ist nur so dick weil es in 15 Sprachen gedruckt ist.
Das ist falsch, die komplette Anleitung ist nur in Deutsch. 
Und wir habe gestern schon (im dunklen) versucht den Beckengurt hinten Mitte wieder zu entriegeln, keine Chance.
Habe ich dann vorhin im Hellen durch einen Zufall herausgefunden. Denn der Schultergurt kommt oben rechts aus dem Dach,
und dann muss man dort noch zusätzlich den Beckengurt einrasten. Man bekommt den Beckengurt nur entriegelt, wenn man
mit der Metalllasche vom Gurtschloss in eine kleine Aussparung drückt. Da muss man erst mal drauf kommen.
Die in dem Handbuch vorhandenen Seiten für das Radio/Navi sind veraltet. Denn dafür gibt es extra nochmal zwei Bücher
für dieses Baujahr oder Ausstattung. Aber bis jetzt habe ich alles was ich einstellen wollte intuitiv auch ohne Handbuch
herausgefunden.
Und da ich auch vorher ja schon Kia gefahren bin, war das alles nicht so schwierig. 
Die AHK iegt ja lose im Kofferraum rum, habe mir dazu dann heute auch mal die Unterseite vom Fahrzeug angesehen.
Die Steckdose ist bei Nichtgebrauch weggeschwenkt. An der Aufnahme für den Anhängerbügel ist noch eine Stabile Öse
für das Bremsseil. Supi, dann brauche ich die zusätzliche "Hollandöse" ja nicht mehr. 
Ich muss mir dafür dann nur noch einen passenden Karabinerhaken besorgen.