Den Sehtest für den Führerschein gemacht
100% Sehkraft oder wie die Optikerin sagte Adleraugen 😎
Den Sehtest für den Führerschein gemacht
100% Sehkraft oder wie die Optikerin sagte Adleraugen 😎
Man sieht keinen Unterschied zu den alten Zurrbügeln.
für mich sieht es so aus als ob die neuen ein anderes Lochmaß haben...
Gruß
Hepp
Nein, original sind es langlöcher, diese kann man so zu 100% natürlich nicht nachfertigen, also bohren und etwas auffeilen.
Gruß Benni
Da ich meinen Schredder hin und wieder auch kurze Wege über öffentliche Straßen ziehe, habe ich ihm heute einen kleinen Beleuchtungssatz spendiert. Fertig verkabelt, allerdings nur 7 polig. Irgendwann bekommt er einen 13 poligen. Starke Magnete halten die Lampen an den Metallkotflügeln.
Nein, original sind es langlöcher, diese kann man so zu 100% natürlich nicht nachfertigen, also bohren und etwas auffeilen.
Gruß Benni
Solche Löcher werden entweder gelasert, gestanzt oder CNC Gefräst
Wie das gemacht wird ist mir schon klar, habe schließlich einen Metallberuf gelernt.
Aber lässt sich in der Garage alles schlecht machen
Gruß Benni
Ich habe heute die Airlineschienen montiert 😊
IMG_20210506_190056_autoscaled.jpgIMG_20210506_190104_autoscaled.jpgIMG_20210506_215227_autoscaled.jpg
Ganz ehrlich: Ja, ist eher ein theoretisches Problem...
Habe ich bei unserem Barthau auch vorne dran und mag es - kam nun bereits 2x durch die HU und auch die hatten mich noch nie deshalb angehalten.
ABER - erlaubt ist es deshalb halt noch nicht und nur deshalb gabs auch den Hinweis von derGlonntaler.
Da wir hier ein öffentliches Forum sind, muss auch immer KLAR dargestellt werden, was erlaubt ist und was nicht... die Graubereiche... wird man dann schon rauslesen können...
Ich hab es bei mir auch dran (vorne weiß) und es gab noch nie Beschwerden während der HU, wurde auch noch nicht angehalten.
Allerdings muss ich sagen als ich Anfang 2016 gesucht habe war für vorne ein "ist nicht vorgeschrieben aber erlaubt" zu finden, das ist jetzt komplett weg. Hat sich hier was geändert?
Nicht heute aber gestern entlich die neuen Rücklichter an den Anhänger gebaut.
Muss die heute noch verkabeln dann gibts auch Bilder!
Arnech8788 Ich Deine Garage - sogar inkl. Logenplatz auf dem Sofa, um anderen bei der Arbeit zuzusehen.
Da muß man sich schon Gedanken machen, ob man nicht lieber die Unterleghölzer sichert
Heute 5:19 Uhr, Vater geworden...
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
meinen herzlichen Glückwunsch und alles gute....
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Heute ein Päckchen zu Hermes gebracht.
Die befördern es weiter zu Umzieher.
Nicht heute, aber gestern mal wieder bis weit nach Mitternacht gearbeitet.
Solch' LED-Einzeldüsenbeleuchtung am Pflanzenschutzgerät hat schon was... :
20210506_213344_autoscaled.jpg
Viele Grüße,
Axel