Moin!
Dann haben die Stoßstangen ja gute Überlebenschancen!
.
Zum Beispiel in Berlin wird so eng längs geparkt, da kannste mit nem Rangierwagenheber ausparken, wenn du nen vernünftiges Auto hast.
Bei älteren Karren nach Gehör! 😁
LG
Uwe
Moin!
Dann haben die Stoßstangen ja gute Überlebenschancen!
.
Zum Beispiel in Berlin wird so eng längs geparkt, da kannste mit nem Rangierwagenheber ausparken, wenn du nen vernünftiges Auto hast.
Bei älteren Karren nach Gehör! 😁
LG
Uwe
Ein Grund mehr nicht nach Berlin zu fahren
.
und den SUV kannst irgendwo in eine Ecke quetschen!
Ja, fühl ich..... hab auch direkt Beschwerde beim schweizer Konsulat eingereicht!Hamburg Hotel.jpg
hätte der Schweizer rückwärts eingeparkt und du vorwärts, hättet ihr beide Platz gehabt
aber soweit reicht bei den meisten das Hirn nicht, da das ja ne Hotelgarage zu sein scheint, wäre ich hoch und hätte den kommen lassen, das er seine Karre umparkt
Warum parkt man mit der Fahrerseite so dicht an der Wand?
Warum parkt man mit der Fahrerseite so dicht an der Wand?
Es waren nicht nur die Parkbuchten so eng, die "Fahrbahn" war grad mal 5.5m, die einzige Möglichkeit zu wenden ohne 10mal hin und her zu eiern war über eine zu dem Zeitpunkt freie Parkbucht (90° zu meiner Bucht). Die war aber zwischen 2 bereits parkenden Fahrzeugen und grad mal 5m tief.
Ich hab nicht darauf vertraut, daß die beiden ihr Fahrzeug beherrschen und mich daher für diesen Platz entschieden, und weil die Ausfahrt(welche auch die Einfahrt ist- Einspurige Zu und Abfahrt) auch scheisse eng war und man da besser vorwärts rausfährt, hab ich entschieden so zu parken dass ich dann direkt vorwärts rausfahren kann, auch wenn das heisst dass ich über den Mitteltunnel kriechen muss um auf der Beifahrerseite auszusteigen.
Der Schweizer hat sich darüber offensichtlich nicht viele Gedanken gemacht....
Bei uns hier gibt es eine eherne Regel: wenn du in die Parklücke nicht reinkommst dann suche dir was anderes....
Ich parke generell so, dass mir keiner das Öffnen der Fahrertür verhindern kann, zur Not muss ich halt ein paar Meter mehr laufen, auch wenn es mir aktuell sehr schwer fällt...