Wenn man sowas vor Sicht sieht, kann einem schon mulmig werden.
Kennzeichen habe ich nicht zensiert, war halt keins dran ![]()
Die Räder waren aber doch verzurrt, mehr schlecht als recht...
Wenn man sowas vor Sicht sieht, kann einem schon mulmig werden.
Kennzeichen habe ich nicht zensiert, war halt keins dran ![]()
Die Räder waren aber doch verzurrt, mehr schlecht als recht...
Kennzeichen hat der doch klappbar in der Plattform, wie dieser Martz, der bei uns ums Eck steht:
aa9d4129-0628-4f42-9663-096d7396838f.jpeg
58bd8b6a-48e0-4338-b42a-50227f839602.jpeg
Aber hast recht -fahren mit eingeklappten Nummernschild is wie fahren ohne Nummernschild! ![]()
Ich würde nie hinter sie einem fahren wollen.
Nicht vor dem Baumarkt, sondern im Parkhaus, aber vom Sinn her genau das gleiche. Es ist einfach eine Arschlochgesellschaft geworden. Sämtliche XL Parkplätze sind mit Kleinwagen belegt und den SUV kannst irgendwo in eine Ecke quetschen!
Hallo
Mir als Dorfkind mit ner Abneigung gegen Parkhäuser sagt der XL Parkplatz nichts. Sind die besonders gekennzeichnet ?
Schönen Abend noch
Du kannst dir bei der deutschen Bürokratie sicher sein, das die gekennzeichnet sind...
Achtung Humor:
Normalerweise müsste es gesetzlich vorgeschrieben werden, das pro Parkhaus, Supermarktparkplatz, Baumarktparkplatz, usw. eine gewisse Anzahl (kräftiger) Leute beschäftigt werden müssen, die bei Falschparkern (Behindertenparkplatz, Mutter und Kind Parkplatz, Anhängerparkplatz, Elektroladeplätze usw.) sofort eine Parkkralle anlegen dürfen mit dem Hinweis drann: "Bitte beim Parkplatzbetreiber melden, Tel. 017....."
Wenn dann jemand vorstellig wird, darf es für denjenigen nur zwei Auswahlmöglichkeiten geben: Entweder 3-stellig Strafe löhnen, oder bei jedweden Diskussionsversuchen gleich volle Möhre eins in die Fresse. 3-stellige Strafe obendrauf...
Humor Ende...
.
So wie ich das kenne sind hier die größeren Parkplätze in den Parkhäusern für Bedinderte oder auch für Familien bzw Kindertransport....
Geht halt hier nach dem Motto: wer zwingt dich mit einem übergroßen Fahrzeug ins Parkhaus zu fahren? Dass die Fahrzeuge in den letzten Jahrzehnten gewachsen sind steht da mal ausser Frage.... also wie so oft: wer zuerst kommt....
Sehe es mal so, besser die kleinen belegen einen großen als zwei bis drei kleine bzw normal breite.
![]()
Ist ja aber wie überall, obs Eltern Kind Parkplätze sind, Behinderten Parkplatz, E-Auto Ladeplätze oder PKW mit Anhänger. Interessiert die doch nicht, Hauptsache die haben kurzen Weg und nen Parkplatz. Und wenn man die Leute anspricht kommen dumme Antworten. Echt nervig geworden.