Ruhig bleiben und durchatmen.
Was aber bei einzelnen hilft,
wen er zurück kommt beim beladen vom Anhänger ruhig etwas unbeholfen tun, an besten mit langen Brettern etc.
Prägt sich meist ein
Gruß Benni
Ruhig bleiben und durchatmen.
Was aber bei einzelnen hilft,
wen er zurück kommt beim beladen vom Anhänger ruhig etwas unbeholfen tun, an besten mit langen Brettern etc.
Prägt sich meist ein
Gruß Benni
Ich habe mir angewöhnt wenn die Aus oder Einsteigen zu sagen...
Sie haben was verloren! Die dämlichen Blicke sind immer herrlich
Aber so dämlich hat bei mir noch keiner geparkt.
Einer ist mir mal dumm gekommen als ich ihn ansprach. Habe dann den Anhänger 5cm neben seine Tür platziert und er saß noch drinnen. Zum Gruße noch n leichtes Grinsen von mir
Frage immer wo es die unsichtbaren Anhänger gibt und die Unsichtbare AHK.
Aber so dämlich hat bei mir noch keiner geparkt.
So sieht es bei uns auf jedem Baumarkt aus oder auch gerne bei Ikea. Da eigentlich grundsätzlich, da die Parkplätze ja immer direkt vor der Tür sind. Bei Obi sogar eher seltener, da die Anhängerparkplätze recht weit hinten sind. Und das kann man den armen Autofahrern ja nicht zumuten.
naja bei uns ist es recht gut gemacht. Egal ob Hornbach oder Bauhaus.
Die Anhängerparkplätze sind immer am hinteren Ausgang wo die "Profi" Kassen sind. Also dort wo auch eher mit Anhänger hingefahren wird
Bei dem IKEA hier in der Nähe gibt es eine Überwachung für die Angängerparkplätze.
Wenn man im Restaurant sitzt ist es immer wieder schön zu beobachten, wie die Fahrer sich ganz verwundert umschauen wen es über ihrem PKW blinkt und hupt.
Alle Augen ringsum auf ihn gerichtet, das hilft
Sehr gute Sache. Hier leider nicht. Verständnis habe ich ja noch für Transporter und sowas aber PKW haben dort nun gar nichts zu suchen. Aber der Egoismus wird halt immer schlimmer.
Bei dem IKEA hier in der Nähe gibt es eine Überwachung für die Angängerparkplätze.
In Wallau oder in Frankfurt? In FFM hab ich das noch nicht mitbekommen
Bei uns vorm Toom gibt es genau zwei lange Parkplätze. Leider nicht extra für Anhänger oder wenigstens als Ladezone gekennzeichnet, leider direkt vorm Eingang und leider ist direkt daneben die Fressbude aufgestellt. Welche Parkplätze sind also fast durchgängig mit Pkw belegt... ?
Da steht man mit dem Anhänger leider immer gaaanz weit weg vom Eingang und darf dann quer über 5 Pkw-Stellplätze parken - wenn man 5 freie Plätze nebeneinander findet. Wofür man dann regelmäßig auch noch von irgendwelchen Leuten angemault wird.
Aber immernoch besser als an einem der OBI in EF, da gibt es nämlich gar keine Anhängerstellplätze.
Keine Ahnung, wer sowas plant.
kc85
Deiner ist zu kurz um hier zu parken, oder wenn Du so bum.. wie Du parkst, kriegst Du ihn nie rein. Mann möchte denen so einiges hinterlassen.....
Ich denke, man bekommt diese Leute nicht belehrt, die sind so doof oder es interessiert sie nicht.
War zwar nicht vor einem Baumarkt, aber da habe ich gestern auch was spannendes gesehen:
War zwar nicht vor einem Baumarkt, aber da habe ich gestern auch was spannendes gesehen:
Ich denke die Leute wissen doch ( man sieht es ja ) das sie Sch....... geparkt haben.
Ich bin aber immer noch der Meinung das ist einen sowas von Sch......egal.
Und sobald Schnee liegt, kann sich niemand mehr dran erinnern, wo die Parkplätze eingezeichnet sind. Dann wird kreuz und quer geparkt!
Ist doch kein Problem ... man muss nur gerade aus fahren ... ist die Meinung von Maike
Klasse!!!
Ich werde mein Lebtag nicht verstehen, warum sich jemand in einem Forum anmeldet, einen 6 Jahre alten Beitrag zitiert und mit drei Smileys antwortet.
Alter…
Viele Grüße,
Axel
Weil man vermutlich ein paar Beiträge benötigt, um Links posten zu dürfen.
Das könnte demnach ein Spambot sein.
Nein, das geht auch schon beim ersten Beitrag - aber mach dir keine Sorgen, wir haben schon ein Auge drauf und entsorgen regelmäßig derartige SPAMMER!