Klasse!!!
Ich werde mein Lebtag nicht verstehen, warum sich jemand in einem Forum anmeldet, einen 6 Jahre alten Beitrag zitiert und mit drei Smileys antwortet.
Alter…
Viele Grüße,
Axel
Klasse!!!
Ich werde mein Lebtag nicht verstehen, warum sich jemand in einem Forum anmeldet, einen 6 Jahre alten Beitrag zitiert und mit drei Smileys antwortet.
Alter…
Viele Grüße,
Axel
Weil man vermutlich ein paar Beiträge benötigt, um Links posten zu dürfen.
Das könnte demnach ein Spambot sein.
Nein, das geht auch schon beim ersten Beitrag - aber mach dir keine Sorgen, wir haben schon ein Auge drauf und entsorgen regelmäßig derartige SPAMMER!
Der Fahrer hat nur die B Lizenz😃
Moin!
Ist wohl sein „Schlüsselanhänger“! 😉
Immerhin hängt er da ziemlich waagerecht hinter!
LG
Uwe
Paßt doch, Ladefläche mehr als verdoppelt.
Wegen so Autos ist der Zoll auf die Idee gekommen normale Doka Pritschenwagen als Pkw zu besteuern.
Wegen so Autos ist der Zoll auf die Idee gekommen normale Doka Pritschenwagen als Pkw zu besteuer
das war nicht der Zoll sondern das Finanzamt, ist nämlich schon ewig her
und mittlerweile sind die LKW auch bei der Steuer wieder LKW, der Zoll ist also besser als das Finanzamt
Wer treibt denn die Steuern für die Fahrzeuge ein?
Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist aber ich bekomme meistweg Post vom entsprechenden Hauptzollamt, in meinem Fall ist das in Halle....
Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist aber ich bekomme meistweg Post vom entsprechenden Hauptzollamt, in meinem Fall ist das in Halle....
Das ist aber erst seit 2014 so.....
Deshalb schrub der glonntaler ja von früher....
Heute auf dem Nachhauseweg (vom Baumarkt) gesehen. Die spontane Gewichtsverlagerung bei jeder Kurvenfahrt wurde durch sportliches Beschleunigen auf der Geraden ausgeglichen 20241011_171154.jpg
Und gleich mal selbst einen Punkt kassieren, weil die Handykamera im Verkehr vom Fahrersitz aus benutzt wurde. Dass die Ampel rot war, zählt nicht.
Das Handy hängt in der Halterung an der Frontscheibe - ich denke dann kann ich an der Ampel zwei mal drauf tippen ohne einen Punkt zu riskieren.
Aber das klär ich im Zweifelsfall mit der
War doch die Dashcam
Mist, es war doch das Samsung Galaxy A54 5G Handy mit einer Blende F1,8 usw. am 11.10.2024 um 17:11 Uhr.
Vor dem Hochladen von Bildern besser die Meta Daten vom Bild löschen
Noch besser wäre allerdings ein HP 350 - "Klaufix" gewesen...
Das Handy hängt in der Halterung an der Frontscheibe
wers glaubt, deswegen sieht man ja auch das Armaturenbrett ab der Tachoabdeckung