Also ich zieh die Schelle immer nur eine halbe Umdrehung an, aber mir ist noch nie irgendwas durchgerutscht, weder Stützrad noch ne Heckstütze, und beide haben schon mehrmals viele 100 kg aushalten müssen
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Heut noch Heu rein geholt, Sonne ballert ja ordentlich. Erst ging der Haufen kaum aufm Anhänger und Nachm pressen war er halb voll 😅
-
mit Anhänger hab ich wenig gemacht, nur wieder Flieger gebaut gestern
Bilder sind leider recht schlecht, da aus der Webcam mit Zoom
um 7 war das Flugfeld noch leer
kurz drauf treffen die LKW ein
Container abgeladen
in Aufbauposition
Rumpf kommt raus
und steht bereits aufm Fahrwerk
Tragflächen werden ausgeladen
und die erste montiert
fertig aufgebaut
Container mit dem Rest auf den Leergutplatz gestellt
den Flieger noch auf den endgültigen Platz gezogen
und Abends noch nen Anhänger von nem andern Aussteller reingezogen
heute ist bis 16 Uhr chillen, ab 17 Uhr gehts wieder zurück
live hier zu verfolgen, wer lange weile hat, Cam Richtung Süden ausrichten
-
-
Rollt da um 17 Uhr ne ME262 durch das Bild? 😳
-
Heute ganz was seltenes gesehen.
Einen Ferrari der das Autobahnlimit von 130 einhält. (Real sogar nur zwischen 120 und 125 unterwegs gewesen)
Ein kleines Detail muss ja nicht beachtet werden.
-
Erst dachte ich, dein Auto hat keine Motorhaube...

-
-
Besonders der Weihnachtspulli is super!

-
Ja Mann, aber was ist denn nun mit dem Ferrari, warum war der nun so langsam und vorschschriftsmäßig...?

-
Er ist sogar brav rechts gefahren, nur der Abstand zum Q8 vor ihm war mit rund 2m sehr gering, dafür aber absolut gleichmäßig. (Schwankung keine 5cm, nein hier sogar keine 5mm)
P.S.: der "Pullover" sind Schlauchtücher fürn Hals, da bin ich leider etwas empfindlich und vor 2, 3 Wochen hatten wir noch einstellige Morgen Temperaturen
-
-
…einfach mit großen Augen und offenem Mund rumgestanden…
Warum?
Heute habe ich im Baumarkt (ehrlich! auf’m Baumarktparkplatz!) einen Rolls Royse gesehen - leider das Handy nicht dabei
Mit H-Kennzeichen
geschwungene Karosserie
offen
Rechtslenker
viertürig 🤩
War das erste Mal, dass ich so ein Schmuckstück gesehen habe.
Keine B-Säule, nix!
Das Verdeck lag unter einer Schutzhülle
Echtholzblende am unteren Scheibenrahmen als Übergang zur Innentür,
Microfensterheberschalter an den hinteren Türen auf einem daumennagelgroßen „Podest“
Leider konnte ich nicht warten, bis der Eigner wieder am Fahrzeug erschien… passt zwar so gar nicht ins Anhängerforum - vermutlich gab es den gar nicht mit Haken… aber ich bin immer noch hin und weg 🥰 - und deshalb passt es wohl in diese Rubrik😉
-
Letzte Nacht um 2 Uhr ist in meiner Halle eine Gaskartusche hoch gegangen. Heute musste ich die Tore richten, morgen kommt der Glaser und der Dachdecker muss eine Plane drüber ziehen, da es am Wochenende regnen soll.... Es ist noch ein Flachdach mit Eternit Platten.
Es war ein kleiner Brenner mit Kartusche, damit habe ich Schrauben warm gemacht, um sie zu lösen. Anscheinend undicht geworden, durch die Hitze, in der Halle sind es über 40 Grad.
Jedenfalls hat das so geknallt, dass die ganze Nachbarschaft auf der Straße war und keiner wusste was los ist..... die Russen sind da.....
-
Oha 😮
-
-
Oh Fuck

Hoffentlich aber „nur“ Sachschaden? Sowas kann auch bös ins Auge gehen
