Nicht unter Last, aber danach lief er im Stand sehr unruhig.
Musste rückwärts damit die Zufahrt rauf, keine Ahnung was er damit für Probleme hatte, lief eigentlich sehr gut.
Nicht unter Last, aber danach lief er im Stand sehr unruhig.
Musste rückwärts damit die Zufahrt rauf, keine Ahnung was er damit für Probleme hatte, lief eigentlich sehr gut.
Schalter oder DSG ?
DSG ?
DQ381.
Hatte ich auch im Kodiaq und der hat bei deutlich mehr Anhängelast nie Probleme gehabt.
Selbst das DQ250 oder 500 machen kaum Probleme
Da werfen wir mehr 8F40 weg
So wie gestern im Parkhaus ging es dann heute weiter, als ich meinen Anhänger in die Halle stellen wollte, hat ne Pappnase so blöde geparkt, dass das nicht ging!
Da der Anhänger auf beiden Seiten nur wenige cm Platz hat,musst den ganz gerade da rein schieben, sonst passt das nicht.
So durfte ich dann heute Abend noch mal zur Halle fahren und den Anhänger rein stellen!
Dann hat noch jemand seinen Köter auf den Platz scheißen lassen, als I Tüpfelchen, konnte ich auch noch Hundekacke weg machen!
Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, denen ich einfach nur die Fresse polieren möchte!
Für solche Spezialisten hab ich mir extra Klebeetiketten gedruckt. DIN A4 Papieraufkleber die echt sche... abgehen. Da steht dan groß drauf:
DUMMPARKER DER WOCHE.
In diesem Fall würde ich schnell noch mit Edding auf den Aufkleber schreiben was er falsch gemacht hat.
Den Du dann ablecken würdest.
Und wenn du da an den falschen kommst hast ein riesen Problem, glaubs mir.
Klar war hier schon.. geparkt aber das gibt dir noch lange kein Recht da was dran zu kleben.