Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Es war tatsächlich recht einfach - mit dem richtigen Werkzeug. Rund 1,5 Stunden für alte raus, neue rein. Vorhin erledigt.
-
ich hatte vorgestern wieder nen Schwertransport
paar 6m Stangerl Edelstahl geholt
gestern dann in handliche Stücke zersägt und eine Seite ne gelochte Platte
und andere Seite Deckel drauf geschweißt und verschliffen
das ganze 17x
wenn irgendwann alles fertig ist, werden es 20m Geländer
-
-
….zum x-ten Mal Erdaushub gekippt 🙂
-
Gestern im stockdunkeln abgeholt, und heute bei bestem Wetter abgeladen.
Grüße Benni
-
-
-
Nunja,
Das Ding wurde als Multitransporter gebaut, also muss er da auch Mal durch.
Dreimal die Woche würde ich mir das mit den Rampen natürlich nicht antun.
Grüße Benni
-
Warum solls auch nicht gehn...
Hat auch nix mit Eduard zu tun!
Für 3mal die Woche stimme ich Dir zu.
Dauerlösung is es nicht
-
Warum solls auch nicht gehn...
Weil die eine bestimmte Marke hier bei einigen bestimmten Teilnehmern nicht so beliebt ist und die da gerne proforma gegen schießen? Halt nur mal so aus der Erfahrung gesprochen....
-
-
Wenn du mal die entsprechenden Beiträge VOLLSTÄNDIG lesen würdest, dann wüsstest auch, dass es um NEUE Eduards geht, die Scheisse sind und dass die ALTEN Eduards noch brauchbar sind!
-
Is doch egal, Hauptsache er kann irgendwo nachbohren!!!
Außerdem ging es immer darum, das sie nur, bzw meist als Maschinentransporter verwendet werden sollten!
-
OmegaBenni erzähl mal bitte ein paar Details zu dem Bagger?
Ich bin neugierig.
-
-
Ich geb dir Mal einen Link 😉
Ich habe das Teil nur gemietet, kaufen lohnt sich für mich nicht.
Aber die zwei Tage war das Ding Gold wert.
Habe ihn vorhin sauber gemacht, getankt und zurück gebracht .
Grüße Benni
-
Ich habe diese Woche meine zu alten Räder bei Kleinanzeigen eingesetzt, die wurden mir regelrecht aus der Hand gerissen. Hätte ich nicht mit gerechnet.
2 Reifen 185R14 und 2 Räder 195/50 R13, die waren 2 Tage eingestellt und schon verkauft.
-
War bei mir auch so, als ich auf die 16er gewechselt habe. Die ollen, 5Jahre alten 13er Linglongs auf rostigen Felgen gingen weg wie nix. Man muss sich dabei halt mit dem typischen Kleinanzeigenpublikum rumschlagen, aber davon abgesehen - easy.
Hat mich damals auch etwas überrascht.
kc85
-
-
Heute hat mein Bus mal eine neue Steckdose spendiert bekommen. Alles hat sich jedes Mal innen mit gedreht bei der alten.
-
2 Reifen 185R14
und 5Jahre jung habe ich für den Kipper gekauft zum Testen, ob er dann angenehmer hinterherläuft. Waren auf einen Wohnwagen - Laufleistung knapp 5.000km - Profiltiefe 8mm 👍
Ich finde, 10€ für den Kauf günstig 😉