dann mal die Kids einspannen, sind ja alt genug Papa mal zu helfen

Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Die sind alt genug ein eigenes Leben zu führen, zumal sie nicht drauf angewiesen sind den Kirchturm von den Alten vom Schlafzimmer aus zu sehen....
Also mache ich das was ich kann....
Bin halt Niedersachse....
Wir Niedersachsen bekommen sowas auch mit ein wenig Überlegen und basteln alleine hin, da brauchen wir nicht unbedingt Muskeln und viele Leute... gibt hier in Niedersachaen ja sowas wie angewandte Physik.... und in Ansätzen Vorrichtungsbau
-
Mein Sohn hat sich mal eben ein neues Motorrad gekauft.
Da er aber den FS A2 noch nicht hat, haben wir die Karre heute mit dem Anhänger abgeholt.
War nur beim Aufladen etwas warm.
Dabei habe ich gemerkt, das der Anhänger für einen Motorradtransport nicht so ganz optimal ist.
-
-
Die sind alt genug ein eigenes Leben zu führen
achso, na dann können sie ihre Autos ja in Zukunft auch selbst reparieren und müssen nicht mehr zu dir kommen
naja, geht mich ja nichts an, kommt mir aber komisch vor
-
Ich habe mir eine zusätzliche Diebstahlsicherung für den Anhänger gegönnt.
Guggst du:
Anhängerwächter.jpg Das nennt sich Anhängerwächter.
Nö, ist nicht von Burg, das ist von "Für die Katz".
-
Ich hab da was ähnliches am Start: Unter meinem Anhänger campiert regelmäßig ein Feldhase. Keine Ahnung, wieviele Diebe der schon verjagt hat. Ich selber bekomme jedenfalls immer beinahe einen Herzinfarkt, wenn der mal wieder unverhofft unterm Anhänger rausflitzt.
Der Vorteil vom Hasen gegnüber der auffällig verbauten Katze liegt natürlich ganz klar in seiner viel besseren Tarnung. Und er ist billiger im Unterhalt, der sucht sich sein Futter nämlich selber.
kc85
-
-
HU und H Zulassung
TÜV Abnahme gestern und Zulassung heute erledigt