Man kann auch mit einem Planenanhänger Beton2go holen. 😬
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
-
Seit heute kann ich in meiner Halle verbrauchen was ich will. Stromzähler war ja vorhanden, jetzt habe ich auch eine Wasseruhr. Hat mein Klempner eingebaut. Vor der Wasseruhr hat er einen Kugelabsperrhahn gesetzt, jetzt kann ich auch Wasser abstellen, ohne dass der Vermieter da sein muss!IMG_20240309_151656.jpg
-
-
Stimmt - Serie 2.500kg, mit Auflastung bis 3.500kg.
Da meiner 3.300kg zul.GesGew. hat, darf auch nur 3.300kg angehängt werden.
Und die Gesamtmasse des Zuges? Sind doch bestimmt keine 6600kg erlaubt?
-
Doch
-
Nicht heute, aber gestern bei einem Kundenfahrzeug (Isetta) eine Reparatur durchgeführt!
Als er fertig war, wurde er vom Kunden so abgeholt
Viele Grüße
Marcel
-
-
Is ja kein Problem ,denn Türe öffnet ja nach vorne...
-
-
-
-
Hui, der ist aber wenig gelaufen in den 10 Jahren.
Dürfte ja innen noch wie fast neu aussehen.
-
Jop. Sieht nicht nur fast neu aus. Riecht sogar noch neu.
-
Glückwunsch! So um 2010 war einer der eher helleren Abschnitte bei den Opels. Wenn die Elektronik nicht muckt, kann der noch viel Freude machen!
Joa, und der 1.8er ist zwar lahm, aber neben dem noch lahmeren 1.6 der einzige Motor im Zafira B, den man guten Gewissens kaufen kann.
Ok, ein gut erhaltener 2.0T mit allen Rückrufen und Nachbesserungen geht auch (und macht Spaß), aber die sind erstens selten, zweitens teuer und drittens saufen sie dich arm...
-
-
Soll ja kein Rennwagen sein. Muss ja nur die Familie und ggfs noch Freunde der Kinder mal mitnehmen.
Muss nur noch die Tage das Auto auch "heile" machen. Fehlt noch das wichtigste Anbauteil für dieses Forum.
-
Die sind sehr solide und bei den Kilometern machst nix falsch
-
Die Aussage habe ich mitlerweile von mehreren Leuten gehört, deren Meinung ich bei sowas schätze. Daher wurde er unter anderem gekauft.
-
-
Jaja immer diese kaputten Autos.
-
Nicht mehr lange
-
Bei mir ist es hier aktuell relativ ruhig,
aber mal ein kleines Lebenszeichen ist mal wieder drin
Mal wieder Sichtschutzwände für ein nebenbei Projekt geholt 🙈
Gruß Benni
-
-
Moin!
Schönes Gespann!
LG
Uwe
-
Hab ich was verpasst? Die Felgen... Optisch is der Bus einfach nur geil!