Weil man auf den Bild ne Baustelle sieht, die noch nicht fertig ist? Blödsinn!
Es ging um die Box und Paul hat gesagt, für ihn is es Ok... Andere würden sowas eben nicht wollen!
Weil man auf den Bild ne Baustelle sieht, die noch nicht fertig ist? Blödsinn!
Es ging um die Box und Paul hat gesagt, für ihn is es Ok... Andere würden sowas eben nicht wollen!
immerhin kannst den Griff auch mit dicken Winterhandschuhen greifen
Ersetze "auch" mit "nur"...
Ich hab heut was anderes gemacht: Meine kleine Motorsäge, die seit Jahren in der Ecke liegt, wieder zum Leben erweckt.
Ich hatte befürchtet, daß das ein ewiges Drama wird, bis die wieder läuft, weil ich die mir sämtlichen Betriebsstoffen einfach in die Ecke gestellt hatte.
Und mein Schwager hatte es schon geschafft, in Zeiten, wo die noch in Einsatz war, den Startzug-Mechanismus in Jenseits zu befördern.
Aber, was soll ich sagen: Zündkerze kurz abwischen, Kette und Schwert weg und ein paar Mal gepumpt: das gute Stück lief nach wenigen Zügen wie am ersten Tag!
Heute war also ein guter Tag.
Kini
Hab heut auch bisschen gesägt
Der musste weg
Eine Std später
war er weg
Der Rest darf noch bisschen stehen bleiben, der fault dann unten ab und wenn er umfällt muss ich ihn nur noch wegtragen und das Loch zu machen
Hat beim andern damals 6 Jahre gedauert
Ui Mani
Brennholz für das Treffen!
...zu hell, dunkles Holz brennt besser
Gestern versucht einen Baumstumpf zu entfernen.🤦 Ist das ein Sackgang ! Jetzt wären es nur noch 5 ! 🙁
Also mit 20cm langem, 25mm Durchmesser Schlangenbohrer und Schnitzscheibe für die Flex.😜
Vielleicht sollte ich einfach nur 1 Loch in die Mitte bohren, Sprengstoff rein und zugucken, wie der Stumpf bis vor's Ortsschild fliegt.🤔👍
Lampenöl oder Grillanzünder geht auch
Oder einfach warten, den hier hab ich 2017 umgeschnitten
Und letzten Sommer ist der Rest alleine umgefallen
coole Schnittschutzhose....
Echt Leder 👍
Da die Temperatur in meiner Halle etwas erträglicher ist, habe ich heute angefangen meine Grube schöner zu machen. Und wie das so üblich ist, reichte der Rest Farbe vom Garagen streichen letztes Jahr nicht aus! Für 1 m² muss ich morgen einen neuen Eimer kaufen!
Bin dafür, dass Kettensägen verboten werden, bzw. nur von wenigen Fachleuten genutzt werden dürfen.
So ein Blödsinn, hoffentlich hast Du keine
Ich bin dafür, daß Laubbläser verboten werden ! 👍🙋😂
Ich bin dafür, dass Deppen verboten werden!
dann mußt aber viele verbieten
Bin , dass verbieten verboten wird.
Ohja, vor allem im privaten Bereich. Hier nutzen den auch viele Leute um dann 3 Blätter zu bewegen.
Ich bin grundsätzlich gegen zu viele Verbote!
Dumme Menschen sind im Zweifel sowieso nicht zu retten.
Moin!
Geht nicht, wie soll ich dann meinen Grill anzünden?
c29ce5f6-1503-4d0a-91ec-334d599422e4.jpeg
LG
Uwe