Heute mal ganz spontan meine Frau in die Notaufnahme gebracht.
Sie ist eine Teil der Treppe zum Dachboden runter gefallen.
Da sitzen wir jetzt seit >3Stunden und warten aktuell auf die Ergebnisse der Röntgenaufnahmen.
Heute mal ganz spontan meine Frau in die Notaufnahme gebracht.
Sie ist eine Teil der Treppe zum Dachboden runter gefallen.
Da sitzen wir jetzt seit >3Stunden und warten aktuell auf die Ergebnisse der Röntgenaufnahmen.
gute Besserung euch allen
Oh je - wünsche eine schnelle Genesung und wenn, dann nur einen kurzen Aufenthalt im Krankenhaus
Erst mal vielen Dank.
Sind erst mal wieder Zuhause.
Morgen um 11:30 geht es weiter.
CT und dann die Entscheidung ob die Ferse operiert werden muss oder ob es mit einem Gips geht.
Eure Wünsche richte ich sehr gerne aus
Danke
Jetzt hat mich das böse C erwischt!
Ups… erst jetzt gesehen!
Dir natürlich auch alles gute und gute Besserung!
So ein Schxxxx braucht man echt net zum Jahresende/Weihnachten
Gruß Marcel
Gute Besserung an alle!!!
Heute war ich beim Onkel Doktor, Heimatschuß bis Samstag. Jetzt hat micgh das böse C erwischt!
gute Besserung und dass nichts zurückbleibt
Auch von mir Gute Besserung.
Heute abgeholt, Plattformanhänger von Temared in 4,5m Länge. Läuft schön hinterher, von dem Poltern abgesehen was den 10 Zöllern geschuldet ist.
Wollt ihr irgendwas genauer sehen oder habt ihr Anregungen? Um Arbeitsscheinwerfer kümmere ich mich in naher Zukunft, das geht ja so gar nicht.
allzeit gute Fahrt
Glückwunsch zum neuen...
Viele Unfallfreie Kilometer damit
Gruß Mario
Nach den 2 Steely nun Dein 3. Anhänger?
Richtig. Wir bekommen jetzt eine Weihnachtsmarkt Hütte, die wird da drauf ihren Platz finden. Paar Autos werden in Zukunft auch gefahren. Mit dem kleinen Golf natürlich nur Kleinwagen aber da mir noch ein Sprinter zur Verfügung steht alles kein Problem.
Habe heute ein bisschen Kupferrohre gelötet - unter LED-Licht.
Ich hatte große Schwierigkeiten, die (ab)geschliffenen „Löt“flächen zu beurteilen.
An Tageslicht kein Problem!
Kann das sein, das das Kunstlicht das Auge so trübt - oder werd‘ ich einfach nur alt?
Letzteres ! 😂😂
Hattest du das Licht auch eingeschaltet ??
LED Licht is ja ned LED Licht, angefangen bei der Lichtfarbe bis hin zur Qualität der Lampen.
Kunstlicht ist bei solchen Sachen nichts
versuch mal ne Wand zu streichen bei Kunstlicht, das wird auch nichts, um so heller der Strahler um so weniger erkennst wo gestrichen hast und wo nicht, wenn dann die Sonne aufgeht siehst den Unterschied und was alles vergessen hast
Damit kriegt man das ganz gut hin.👍
Auch viele Maler, Lackierer arbeiten mit sowas. Also ringsum und oben alles weiß ! 🤷