Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Oh je - wünsche eine schnelle Genesung und wenn, dann nur einen kurzen Aufenthalt im Krankenhaus

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Gute Besserung an alle!!!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Heute abgeholt, Plattformanhänger von Temared in 4,5m Länge. Läuft schön hinterher, von dem Poltern abgesehen was den 10 Zöllern geschuldet ist.


    Wollt ihr irgendwas genauer sehen oder habt ihr Anregungen? Um Arbeitsscheinwerfer kümmere ich mich in naher Zukunft, das geht ja so gar nicht.


    IMG_4884.jpg

  • Glückwunsch zum neuen...

    Viele Unfallfreie Kilometer damit

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Richtig. Wir bekommen jetzt eine Weihnachtsmarkt Hütte, die wird da drauf ihren Platz finden. Paar Autos werden in Zukunft auch gefahren. Mit dem kleinen Golf natürlich nur Kleinwagen aber da mir noch ein Sprinter zur Verfügung steht alles kein Problem.

  • Habe heute ein bisschen Kupferrohre gelötet - unter LED-Licht.

    Ich hatte große Schwierigkeiten, die (ab)geschliffenen „Löt“flächen zu beurteilen.


    An Tageslicht kein Problem!


    Kann das sein, das das Kunstlicht das Auge so trübt - oder werd‘ ich einfach nur alt?

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Kunstlicht ist bei solchen Sachen nichts


    versuch mal ne Wand zu streichen bei Kunstlicht, das wird auch nichts, um so heller der Strahler um so weniger erkennst wo gestrichen hast und wo nicht, wenn dann die Sonne aufgeht siehst den Unterschied und was alles vergessen hast

  • LED Säule 128cm 36W 360°Ausleuchtung IP54 4.380lm | 2167
    Eine 360° Ausleuchtung wird mit dieser LED Säule erreicht, perfekt für den Einsatz auf Baustellen.
    www.longlife-led.de


    Damit kriegt man das ganz gut hin.👍

    Auch viele Maler, Lackierer arbeiten mit sowas. Also ringsum und oben alles weiß ! 🤷

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.