Sehr dreckig das Auto.
Ich würde es mal waschen
Der ist nicht dreckig, der Frontera wurde immer gewaschen wenn er langsamer wurde ![]()
Sehr dreckig das Auto.
Ich würde es mal waschen
Der ist nicht dreckig, der Frontera wurde immer gewaschen wenn er langsamer wurde ![]()
Nutzfahrzeuge werden erst gewaschen wenn man das Schlüsselloch nicht mehr findet.
![]()
Danke. Mich würde interessieren, ob sich die geringere Dämpfung zur aktuellen Federrate im Fahrbetrieb erspüren lässt
perfekt wären jetzt noch die Bilstein B6 rundum dafür ![]()
Ich war heute in einem kleinen Dorf, auf nem Berg und bin da rückwärts ne steile enge kurvige Straße mit Anhänger hochgefahren, hab da geladen und bin dann wieder heimgefahren!
wo warst du, das da oben nicht wenden konntest?
Holz klauen auf der Alm?
![]()
Ja, verdammt, erwischt ![]()
perfekt wären jetzt noch die Bilstein B6 rundum dafür
Kann ich auch nur empfehlen. Hab die B8 (gekürzte B6) im A6 drinnen
Nicht heute, aber gestern einen neuen STEMA FT 7.5-20-10.1B gekauft. Nix besonderes aber für den geplanten Einsatzweck, vermutlich Ausreichend (Grünschnitt und Gartenabfälle).
Wird nächste Woche zugelassen und abgeholt.
Ich war heute in einem kleinen Dorf, auf nem Berg und bin da rückwärts ne steile enge kurvige Straße mit Anhänger hochgefahren, hab da geladen und bin dann wieder heimgefahren!
Hat ich auch mal, bin dann aber rückwärts wieder runtergefahren da ich doch wenden konnte ![]()
Gestern und heute mal mit dem Auto im Wald gewesen und holz gemacht.
150D6B78-682F-48CB-BF27-74A6DA2A455D.jpgD52D75E8-2DA9-4DD4-B39B-96083E203AE4.jpg039B45C2-82A7-4CEE-B637-733C7E1872A1.jpg
Danach war noch einer was Holz bei uns holen. Das Ding war aber aus dünnblech. Ein bisschen gegen gelehnt und schon wäre da eine Riesen Beule drin gewesen.C4135432-4404-4A77-9D32-436EA2704807.jpg
Ungebremster Tandem ![]()
Und wie viel Holz hat er geholt? 2 Tonnen?
![]()
nicht nur ungebremster Tandem.... Dazu noch die Bordwände und der Aufbau....
Was mag der an Zuladung haben? Was er geholt hat ist ne andere Frage... so frei nach meinem Vater.... mit nem halb leeren Anhänger fahre ich doch nicht los...
![]()
Habe heute meinen Neuen abgeholt. Eduard 2516 2,7to Rückwärtskipper. Extra 350km Anfahrt in Kauf genommen. Dafür 1500€ gegenüber dem nächstgelegenem Händler gespart. IMG_20230506_191532.jpg
Frage mich gerade wozu es ungebremste Tandemanhänger gibt !?🤔
Ist das ein Kipper, oder zu was sind die Verschlüsse an der Deichsel und die PV Module?
Frage mich gerade wozu es ungebremste Tandemanhänger gibt !?
Hab grad gesehen, dass das hier schon mal Thema war!
Gebaut zum überladen ![]()
Hallo,
der kleine Heinemann hat auch mal wieder den Segen der technischen Überwachung erhalten und einen frischen Stempel für die nächsten 2 Jahre erhalten.