Alles bereit, um 05:00 Uhr geht es los Richtung Thüringen ein verunfalltes (Totalschaden) Motorrad holen..
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Walze für transportiert.
Bevor wer was sagt, Gurte waren beim Transport 4 dran, an Jeder Ecke einer.
-
Hier gab es heute nur Regen,also mal mit dem Regal bau begonnen,die richtige Länge der Böden kommt dann beim aufstellen in der Garage...bis dahin machen sie sich auch als Boden recht gut leider lässt sich der Vormieter der Garage sehr viel Zeit mit dem räumen,hat nun schon die zweite schriftliche Aufforderung bekommen.
-
-
Ersten Anhänger meines Lebens bestellt, mehr hier (Beitrag 93): Preisentwicklung Koch bzw. allgemein - Seite 5 - Kaufberatung - AnhängerForum.de (anhaengerforum.de)
-
-
-
-
Hatte ich auch kurz,zum Glück konnte ich im Zelt arbeiten,nur mit verladen war nichts,deswegen erstmal ausgelegt auf dem Boden.
-
Ich war heute mein Quad zur Inspektion bringen.
-
Heute Mal etwas St. Moritz angeschaut und von den Motorradtouren etwas erholt.
IMG_20210916_122232.jpgIMG_20210916_122240.jpgIMG_20210916_124053.jpgIMG_20210916_124231.jpgIMG_20210916_125927.jpgIMG_20210916_125929.jpgIMG_20210916_125935.jpg
-
-
Hallo zusammen,
um mit der Terrasse weiter zu kommen, hat mir der kleine Heinemann geholfen noch ein wenig Holz zu holen.
anhaengerforum.de/gallery/image/3215/
Kurz vor dem Abladen, noch an das Foto gedachtGruß Uwe
-
Nicht heute, aber gestern mit dem Audi zur HU gewesen.
Leider kein Pickerl bekommen.
Gestern noch alles abgearbeitet und heute zur Nachprüfung!
-
Heute mal wieder einen Autotransport gehabt...
warscheinlich letzte Anhängerfahrt mit den Antara... Er wird ja getauscht
Dann noch die Anmeldebestätigung zum Servicetechnikerlehrgang bekommen. Dazu gleich den ersten Termin
-
-
Ich war gestern im Wald Holz holen. Es ist leider nicht mehr geworden, weil nicht genug geschnitten war.
-
Gestern war Nachbarschaftshilfe angesagt - erst die Hardware entsorgt
39ADF98D-CEC6-4DF9-9192-457A10664EA6.jpg
und dann die Software 😉
-
kostet 50 000Euro
-
-
??? Was
-
Es ist wischen 1. MÄRZ und 30.SEPTEMBER verboten Hecken zu entfernen
-
Stimmt so nicht ganz. Man kann es auch beantragen. Und wird, hier zumindest, eine Zustimmung bekommen, nach Besichtigung.
-
-
mit Ausnahmegenehmigung ja, aber erst mal grundsätzlich verboten.
-
Sieht für mich nach Thuja aus , die darf man bis ende September schneiden...
Zählt glaub ich zu den Bäumen , nicht zur Hecke.
Gruß
Hepp