Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Naja ich hatte nach nem Anruf 2 Neue im Briefkasten obwohl nur einer gefehlt hatte. Somit alles unproblematisch verlaufen

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Lieber einen zu viel als einen zu wenig^^

    2019 Eduard 4020 Plattformtransporter - 3000kg

    2023 Eduard 3116 Kipper - 3000kg

    --------------

    2014 Dodge Durango 5,7 Citadel AWD LPG

    2011 Chrysler 300C 5,7 LPG

    2011 Opel Astra-J ST 2.0 CDTI Innovation [aktuell keine AHK :kratz: ]

  • Schuhe kaufen für das Kind und mich,

    Hose für die Frau… was ein Drama…

    Skatepark mit Junior unsicher gemacht und jetzt noch raus aufs Grundstück.


    Laut Nachbar haben die heute mein Dach dicht gemacht … na mal sehen.

  • Der Tag Onlineschulung ist vorbei.... Gott sei Dank!

    Naja wieder nen Schritt näher an der Hochvolttechnik :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • ... interessant

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hose für die Frau… was ein Drama...

    Hose für sich kaufen kann mein Schatzi alleine.

    Hose für mich kaufen, DAS ist ein Drama... ;)



    Viele Grüße,


    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich gestern mit einem Motorrad beim TÜV war, war heute auch wieder ein Anhänger an der Reihe.


    Erst mal hat sich die kleine Herde vor der Garage versammelt und dann ging es mit dem BMW los.
    anhaengerforum.de/gallery/image/3162/

    Der erfolgreiche Abschluss 8)

    anhaengerforum.de/gallery/image/3161/

    Gruß Uwe

    PS: Der Vorteil, dass ich aktuell "spät" arbeite, die Prüfstelle hat offen und es ist keine Betrieb. Der Nachteil, ich habe noch 2,5 Stunden Weiterbildung vor mir :gaehn:

  • Ich habe heute meine 2. Gurtbox elektrisch verkabelt. Morgen ist dann die 3. dran. Vielleicht schaffe ich auch schon die 4. Jetzt weiß ich ja wie es geht :)


    Hoffentlich kann ich am Samstag dann alle anbauen..

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03

  • - Hab gestern n Motorradnavi zum SEHR günstigen Kurs erstanden, heute mal anbauen

    - Eben dann noch klären können, dass die Urlaubsgeldberechnung vom AG falsch war und ich kriege den fehlenden Teil noch gutgeschrieben.


    Am Samstag gehts ein paar Tage an die Küste, ich freu mich drauf. Erste "richtiger" Urlaub seit langem

  • Bisher gearbeitet, jetzt fahr ich zum Onkel Doc und lass mir den Finger aufschnippeln :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Schnitt!


    So, heute am freien Tag seit ewigen Zeiten mal wieder was frisches für die Ohren beschafft und auf dem Zettel "Musik, die ich kaufen will" ein paar Haken gemacht.

  • Die waren sicher leer und sollten sie voll gewesen sein, dann wären es 1,5t.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • 3 Tonnen 8| 8| 8| 8| 8|


    :bigggrins:



    DelleWob : Danke. Rein, warten, betäuben, warten, schnitt, nähen, verbinden, raus. Das ging. Aber dann 10 Euro für den Parkplatz am Ärztehaus 8| Anderthalb Stunden in der Kleinstadt. Da kann ich ja schon fast in München parken für den Preis. Bzw Schwarzparken is ja netmal viel teurer :D

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001