Mann hat Angst vor Corona und rennt mit Massen von Menschen in die Geschäfte.
Wo ist da der Sinn?
Wo ist da der Sinn?
Waschmittel wird am Ende der Corona Welle ebenfalls ausverkauft sein.
Die gesamte Wäsche muss gewaschen werden auch das was im Schrank hängt/liegt.
...ich frag' mich sowieso.... wie viel denken die Leute denn, scheissen die in nächster Zeit wegen 'nem "einfachen" Virus-Infekt?!
Aber alles kurbelt die Wirtschaft an.
Zumindest zeitweise.
Nur mit Panikmache kommt man an das Geld der Leute.
Zur Zeit gibt es ja keine Klimaprobleme mehr !
Ich muss ehrlich zu geben, dass ich noch nie nachgehalten habe, wie viel bei uns davon durch geht.
Aber wenn man 14 Tage zu Hause ist, mit vier Personen, dann geht da bestimmt schon etwas mehr durch.
Besonders, wenn dann noch zwei weibliche Wesen dabei sind.
Hab manch mal schon den Eindruck, dass das eine frisst bei uns!
In einem anderen Forum hat schon einer geschrieben:
"Für den einen ist es Klopapier, für den anderen das längste Tempo der Welt!"
treffen sich 2 corona viren im krankenhaus
komm gehn wir raus
sonst werden wir krank!!
das mit der "das mit der bevorratung"ist ja für den fall der haus quarantäne gedacht
da man dann ja nicht einkaufen kann/darf
alternative wären lieferservice,aaaber bei leeren regalen???
wer viel nudeln+konserven hortet,brauch auch viel wc papier
also ich weiß nicht was bei Euch für Leute wohnen, aber bei uns sind alle ganz normal, ich war jetzt extra im Edeka und wollte mal leere Regale sehen, aber ich wurde entäuscht
20200311_110807_autoscaled.jpg20200311_110750_autoscaled.jpg20200311_110512_autoscaled.jpg20200311_110450_autoscaled.jpg
Wo ist da der Sinn?
Gaaanz großes Kino für den Rest der Bevölkerung - wenn schon Fußball abgesagt wird, braucht es doch einen Ersatz
Wobei - hat jemand die Maße von Corona - oder gar ein Foto? Evtl. könnte ich mir doch etwas Zeit abringen
also ich weiß nicht was bei Euch für Leute wohnen, aber bei uns sind alle ganz normal, ich war jetzt extra im Edeka und wollte mal leere Regale sehen, aber ich wurde entäuscht ...
Ist regional unterschiedlich. Die Einen haben die Hosen halt voller als Andere
also ich weiß nicht was bei Euch für Leute wohnen, aber bei uns sind alle ganz normal, ich war jetzt extra im Edeka und wollte mal leere Regale sehen, aber ich wurde entäuscht
20200311_110807_autoscaled.jpg20200311_110750_autoscaled.jpg20200311_110512_autoscaled.jpg20200311_110450_autoscaled.jpg
Au weia, wenn das jetzt die falschen Leute lesen, ist der Markt der "Plünderung" geweiht
Ich verstehe es auch nicht, was da los ist. Interessant wäre gewesen, wie es zeitgleich in anderen Geschäften aussah. Aber dafür ist mir meine Zeit definitiv zu schade. Außerdem haben wir noch 5 Rollen zuhause, also kein Grund zur Panik
Gaaanz großes Kino für den Rest der Bevölkerung - wenn schon Fußball abgesagt wird, braucht es doch einen Ersatz
Die Lösung für leere Stadien:
Aber alles kurbelt die Wirtschaft an.
Zumindest zeitweise.
Nur mit Panikmache kommt man an das Geld der Leute.
Zur Zeit gibt es ja keine Klimaprobleme mehr !
Vermutlich sind die Autobahnen auch jetzt mal leer!?
Der Sprit ist unschlagbar günstig und ich sitze hier nach meiner Knie-OP und komme nicht raus.
Und ansonsten einfach mal die Hände für eine Minute in flüssigen Stickstoff tauchen und ihr seid garantiert Corona-Viren frei.
Halt stop, es gibt ja vom Bundeskrankheits-Minister eine Reisewarnung für NRW, da ist zwar mein Haupt-Wohnsitz,
aber darf ich da überhaupt noch aus RPf kommend einreisen?
Wie Reisewarnung nach NRW?
Dann wird das nix mit dem Verwandschaftsbesuch. ?
Halt stop, es gibt ja vom Bundeskrankheits-Minister eine Reisewarnung für NRW, da ist zwar mein Haupt-Wohnsitz,
aber darf ich da überhaupt noch aus RPf kommend einreisen?
Das Problem hat meine Schwester gerade. Sie lebt auf Jamaika und ist gerade in Deutschland. Jetzt hat Jamaika ein Einreiseverbot erlassen, unter anderem auch für Reisende aus Deutschland.
Jetzt muss sie gucken wie sie in zwei Wochen wieder nach Hause kommt.
Wobei - hat jemand die Maße von Corona - oder gar ein Foto? Evtl. könnte ich mir doch etwas Zeit abringen
Maße nicht - aber ein Foto:
Und bitte keine Wertgegenstände wie Nudeln oder Klopapier im Auto liegen lassen!!
Heute mal einen "richtigen Anhänger" genommen und bissel Dünger transportiert:
mini-20200311_095404.jpg
Auch noch selbst aufgeladen:
Nach dem Laden gewogen, und wie soll's anders sein, beim Laden suuuper geschätzt, ...42800 Kg Gesamtgewicht:
Viele Grüße,
Axel
Jedenfalls hatte er Glück mit dem Wetter!
Vermutlich sind die Autobahnen auch jetzt mal leer!?
Der Sprit ist unschlagbar günstig und ich sitze hier nach meiner Knie-OP und komme nicht raus.
Naja sehs positiv... so sparste NOCH mehr an Spritkosten.
Nach dem Laden gewogen, und wie soll's anders sein, beim Laden suuuper geschätzt, ...42800 Kg Gesamtgewicht:
Ist ja erst halb voll..
Ne, fettgeiles Gerät!