Da brauchts aber eine ordentlich steile Bootsrampe wenn beim Slipen das Wohnmobil/Zugfahrzeug nicht mit versenkt werden soll. ![]()
Kuriose und unpassende Gespanne
-
-
das hab ich mir auch gedacht
da gabs auch schon mal einen der hatte zwei Jetski und noch irgendwas geladen, auch zweistöckig
-
Wer das nötige Kleingeld für dieses Gespann hat, der kann sich auch nen kleinen Autokran
für das Auf- und Abladen des Bootes leisten

-
-
Wozu ? Man könnte es einfach absenken, ob mit Seilwinden oder hydraulisch wäre völlig egal und machbar
-
setz mal die Brille auf, da is nix zum absenken, die Streben sind alle verschraubt
-
Er schreibt doch könnte und machbar
-