Da brauchts aber eine ordentlich steile Bootsrampe wenn beim Slipen das Wohnmobil/Zugfahrzeug nicht mit versenkt werden soll. ![]()
Kuriose und unpassende Gespanne
-
-
das hab ich mir auch gedacht
da gabs auch schon mal einen der hatte zwei Jetski und noch irgendwas geladen, auch zweistöckig