Kuriose und unpassende Gespanne

• Eigentlich geht's nur darum das kein Fahrtenschreiber drin ist. Dies aber gleich an der Automarke fest zu machen ist totaler Blödsinn. Dieser Hausfrauenpanzer kann kein Sportwagen sein. Fürs Gelände genauso untauglich wie für die Rennstrecke.

• Dieser Hausfrauenpanzer kann kein Sportwagen sein. Fürs Gelände genauso untauglich wie für die Rennstrecke.

Ich würde ihn dazu nehmen die Enkel in die Kita zu fahren, aber dafür ist er eigentlich doch wieder zu klein.🤷

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

• Ich würd damit Anhänger fahren... Find in nämlich schon schön

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Diese "Onlineschreiberlinge" sind halt einfach nur doof. Von nix Ahnung, aber abliefern um jeden Preis...

Schreibt man was normales, willst halt keiner lesen und die Jungs kriegen kein Geld.

Furchtbar sowas, aber so ist es leider mittlerweile überall auf dieser Welt...

Viele Grüße,

Axel :)

Anhänger:

STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

QEK Aero Bj. 1986

Zugfahrzeuge:

Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 2018,

GAZ69 Bj. 1958

———————————————————————————————————————————————

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

• Vermutlich haben die meisten Leser auch keine Ahnung und glauben alles.

SIGG 15PL28-E16N

Stema Variolux 750

ehemalige: Unsinn K1325-14-1400, Barthau ET1351, Unsinn K817-13-1100, Unsinn K1325-14-1260