eigentlich würde es zu Lasi auch passen, aber ich habs mal hier rein
vor zwei Tagen ist mir am Autobahnkreuz auf der gesperrten Auffahrt gegenüber die normal nicht genützt wird ein Sattelzug aufgefallen der dort stand und bei dem das Dach extrem durchhing, mehr konnte ich im ersten Moment nicht sehen
von der andern Seite konnte mein Beifahrer dann noch dieses Bild machen
da war dann klar, die Lasi hat versagt oder ist nicht vorhanden
heute war ich nochmal in München und sehe den am Autobahnende im Parkplatz stehen, vermutlich hat die Polizei ihn dann am Abend als es ruhiger war dort hin gelotst, sind nur 2 km
ich hab mir dann die Arbeit gemacht und bin nochmal ne Runde gefahren um mir das genauer an zu sehen
vorne steht der Sattel auf seinen Stützen, ohne die würde er noch mehr Schlagseite haben
erst dachte ich der hat vielleicht ne schwere Maschine geladen die verrutscht ist, aber man sieht die Spriegelbretter und dazwischen immer wieder einige starken Beulen, scheint sich also um irgend welche Paletten Ladung oder ähnliches zu handeln
leider bin ich ab Montag wieder auf der Messe, hätte gerne zugeschaut wenn der aufgemacht und umgeladen wird
vielleicht kann ich ne Bekannte die nur 2 km weg wohnt animieren das sie Montag Mittag mal vorbei fährt und eventuell noch Bilder macht, oder am Dienstag, je nachdem wanns losgeht