Spammen bis der Arzt kommt

  • Einige hier in der Anstalt haben heute morgen wohl wieder die Pillenausgabe geschwänzt?

    Ich merke das doch...! :D

    Viele Grüße,
    Axel :)


    Anhänger: an

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986.


    Zugfahrzeuge:

    Ford Fiesta 1.0 Ecoboost BJ. 2018,

    GAZ 69 BJ. 1958


    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Hab‘ heute eine attraktive Frau gesehen mit jeder Menge Holz vor der Hütte

    Als mir im Aufzug so eine Frau sagte, ich soll die 2 drücken, ist es irgendwie eskaliert.... :kapitulier:

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Saris 3 Seiten Kipper, 2500 kg, Neukauf 2025
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Sehr zufrieden, für mich gibt es nichts besseres. Gerade, wenn du mit einer Verkleidung zu kämpfen hast.

    Das hält auch eine 280 kg schwere BMW GS 1250 Adventure. Du brauchst halt das für den Mopped passende Kit.


    Natürlich wird auch die Hinterachse damit gesichert, sieht dann so aus.

    Anhänger, der erste: Stema 750kg-Baumarkthopser, günstig, genügsam und immer fleißig

    Anhänger, der zweite: Schultes Metallverarbeitung UA 300, 1.500 kg


    Zugfahrzeug, das erste: Hyundai i30 N Performance

    Zugfahrzeug, das zweite: Ford Nugget Plus

  • Schon ganz schön heiss.....


    Aber so ein Kühlanhänger hat was....


    file_000000005ad471f4a79b50cb76ff83ff.png


    :bigggrins: :bigggrins: :bigggrins:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Unsinn UKT 6C 2513-13-14

    Auwärter GL 75 (verkauft)

  • Aber vorsichtig mit der Kerze, das kann schnell ins Auge gehen! Stell lieber noch nen Kasten Augustiner mit rein, falls auch mal jemand anständiges Bier trinken möchte! ;)

  • Facebook


    Überladung von mehr als 2000%

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Saris 3 Seiten Kipper, 2500 kg, Neukauf 2025
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Isch abe gar keine Facebook...

    Viele Grüße,
    Axel :)


    Anhänger: an

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986.


    Zugfahrzeuge:

    Ford Fiesta 1.0 Ecoboost BJ. 2018,

    GAZ 69 BJ. 1958


    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Hier kommt die Lösung.... Der Fiesta hat nur 100kg Anhängelast...... Gebremst wie ungebremst!

    (1) Facebook

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Saris 3 Seiten Kipper, 2500 kg, Neukauf 2025
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Nein zu dumm die Nullen zu zählen .. er hat halt 1000Kg statt 100 kg Anhängelast

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Unsinn UKT 6C 2513-13-14

    Auwärter GL 75 (verkauft)

  • Stimmt aber eben auch ned ... dann is der Schreiber auf der Zulassungsstelle Blind , denn der Fiesta MK6 hat je nach Motor 450 bis 900 Kg gebremst!!!!

    Klar er darf es so und so net!

    Jedenfalls stimmen die 100 Kg auch NICHT, wenn er nur ne Stützlast hätte würde NIX drin stehn

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Unsinn UKT 6C 2513-13-14

    Auwärter GL 75 (verkauft)

  • Merkwurdig wo die die 100 Kg her haben.

    Viele Grüße,
    Axel :)


    Anhänger: an

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986.


    Zugfahrzeuge:

    Ford Fiesta 1.0 Ecoboost BJ. 2018,

    GAZ 69 BJ. 1958


    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Fehler in der Zulassung und noch größerer Fehler bei der Prozentrechnung !

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Nein hat er nicht, es sind nur 100 kg


    Also eigentlich nur Stützlast für nen Radlträger

    Entweder wirklich nur 100kg EINGETRAGEN (ob das falsch ist, steht auf nem anderen Papier) oder wirklich nur fürn Radlträger.


    Im obrigen Link zeigt die Polizistin ja den Fahrzeugschein des Fahrzeugs:


    IMG_6340.jpg


    Und von daher hat sie alles richtig gemacht - gemäß der Eintragung von 100kg Anhängelast sind angehängte 2.260kg (ja, sie hat Gespanngewicht geschrieben. Aber das sollten die Profis hier im Forum ihr ja wohl nachsehen können!) wohl definitiv zu viel. Ob es jetzt 50%, 122,6% oder 2.260% sind, im Bußgeldkatalog kostet es meines Wissens alles das Gleiche! ;)


    Edit: sie hat sich auch nochmal korrgiert, was das angehängte Gewicht bzw. Gespanngewicht angeht:

    IMG_6341.jpeg

  • sag mal könnt ihr alle ned lesen????


    Es sind genügend Kommentare drin, das diese scheiss Fiesta bei bestimmten Modellen nur 100 kg eingetragen haben


    Das ist kein FEHLER und da fehlt auch keine 0, die 100 kg sind Tatsache