Einige hier in der Anstalt haben heute morgen wohl wieder die Pillenausgabe geschwänzt?
Ich merke das doch...! ![]()
Einige hier in der Anstalt haben heute morgen wohl wieder die Pillenausgabe geschwänzt?
Ich merke das doch...! ![]()
Hab‘ heute eine attraktive Frau gesehen mit jeder Menge Holz vor der Hütte
Als mir im Aufzug so eine Frau sagte, ich soll die 2 drücken, ist es irgendwie eskaliert.... ![]()
Bist du mit dem Axfix-System zufrieden?
Benutzt du das nur für die VA, oder auch HA?
Sehr zufrieden, für mich gibt es nichts besseres. Gerade, wenn du mit einer Verkleidung zu kämpfen hast.
Das hält auch eine 280 kg schwere BMW GS 1250 Adventure. Du brauchst halt das für den Mopped passende Kit.
Natürlich wird auch die Hinterachse damit gesichert, sieht dann so aus.
Schon ganz schön heiss.....
Aber so ein Kühlanhänger hat was....
file_000000005ad471f4a79b50cb76ff83ff.png
![]()
Aber vorsichtig mit der Kerze, das kann schnell ins Auge gehen! Stell lieber noch nen Kasten Augustiner mit rein, falls auch mal jemand anständiges Bier trinken möchte! ![]()
Isch abe gar keine Facebook...
Geht auch ohne Gesichtsbuch...
Ich feier ja die Kommentare dazu ![]()
Für das bischen Überladung reicht die Lasi so gerade aus
Hier kommt die Lösung.... Der Fiesta hat nur 100kg Anhängelast...... Gebremst wie ungebremst!
Schildbürgerstreich?
Nein zu dumm die Nullen zu zählen .. er hat halt 1000Kg statt 100 kg Anhängelast
Nein hat er nicht, es sind nur 100 kg
Also eigentlich nur Stützlast für nen Radlträger
Stimmt aber eben auch ned ... dann is der Schreiber auf der Zulassungsstelle Blind , denn der Fiesta MK6 hat je nach Motor 450 bis 900 Kg gebremst!!!!
Klar er darf es so und so net!
Jedenfalls stimmen die 100 Kg auch NICHT, wenn er nur ne Stützlast hätte würde NIX drin stehn
Merkwurdig wo die die 100 Kg her haben.
Fehler in der Zulassung und noch größerer Fehler bei der Prozentrechnung !
Nein hat er nicht, es sind nur 100 kg
Also eigentlich nur Stützlast für nen Radlträger
Entweder wirklich nur 100kg EINGETRAGEN (ob das falsch ist, steht auf nem anderen Papier) oder wirklich nur fürn Radlträger.
Im obrigen Link zeigt die Polizistin ja den Fahrzeugschein des Fahrzeugs:
Und von daher hat sie alles richtig gemacht - gemäß der Eintragung von 100kg Anhängelast sind angehängte 2.260kg (ja, sie hat Gespanngewicht geschrieben. Aber das sollten die Profis hier im Forum ihr ja wohl nachsehen können!) wohl definitiv zu viel. Ob es jetzt 50%, 122,6% oder 2.260% sind, im Bußgeldkatalog kostet es meines Wissens alles das Gleiche! ![]()
Edit: sie hat sich auch nochmal korrgiert, was das angehängte Gewicht bzw. Gespanngewicht angeht:
sag mal könnt ihr alle ned lesen????
Es sind genügend Kommentare drin, das diese scheiss Fiesta bei bestimmten Modellen nur 100 kg eingetragen haben
Das ist kein FEHLER und da fehlt auch keine 0, die 100 kg sind Tatsache