Spammen bis der Arzt kommt

• nenn mich nicht Spinner

Du solltest mal richtig lesen, ich hab nicht Spinner zu dir gesagt, ich hab gefragt, das ist ein großer Unterschied, du hättest einfach nur Nein sagen können, dann wäre alles klar

Im Gegensatz dazu hast du mich blöd angemacht mit deim Spruch, ich weiß was mit ...... gemeint war, aber juckt mich nicht, oder sollte es? Dann komme ich deiner Bitte von oben gerne nach, wie lang solls sein?

Ich beschäftige mich Arbeitsbedingt viel mit GPS

Axel, erzähl doch nicht sowas, hast du nicht gehört, es gibt für uns gar kein GPS, das ist nur fürs Militär, oder ist dein Trecker in Tarnfleck lackiert :biggrins:

Ich finde das auch spannend was da heutzutage alles geht, "mein Bauer" (bei dem ich mein Lager hab) hat das auch in seim Fendt, echt genial wie der sauber und präzise das Feld abfährt, ohne das er was tun muss

• Ich kann dir gern meine Brille leihen. Wo hab ich geschrieben das GPS nur für Militär ist? Es ist vom/für das Amerikanische Militär entwickelt worden mit der Aufgabenstellung jederzeit und überall weltweit die Position zu Wasser, zu Land und in der Luft auf 20m genau zu bestimmen. Die erste zivile Nutzung funktionierte auf 100m genau. Nach und nach wurde dann die absichtlich Verfälschung zurückgefahren. Das kannst selbst nachlesen.

• Meinst ned das der Schmarrn etz mal reicht!

Wir sind ein Anhängerforum und zu diesen Thema kommt von Dir eh ned viel!

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Unsinn UKT 6C 2513-13-14

Auwärter GL 75 (verkauft)

• Um das ganze auch zu beenden. Tachos bzw. Fahrtenschreiber werden mit geeichten Messgeräten auf einer geeichten Messstrecke geprüft. So die Vorschriften. Zum Satellit kommst nicht mal eben um den zu Eichen!

Und GNNS haben die neuen Fahrtenschreiber, die Abweichung beträgt bis zu 50 Meter.

1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Saris 3 Seiten Kipper, 2500 kg, Neukauf 2025
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung